• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

singkreis-langenberg

News
SINGKREIS-LANGENBERG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Geister bei Landfrauen

Geister bei Landfrauen

Die Weihnachtsfeier der Landfrauen Hude fand in diesem Jahr im Vielstedter Bauernhaus statt. Zum Anfang gab es ...

Hude

Lichterfest Im Klosterort
Besucher erleben feurig-schönen Abend

Besucher erleben  feurig-schönen Abend

Der Huder Lichterabend hat seinen besonderen Reiz. Großen Andrang gab es beim Nikolauslaufen für die Kinder.

Hude

Weihnachtsmarkt In Der Gemeinde
Lichterabend und Winterzauber locken nach Hude

Lichterabend und Winterzauber locken nach Hude

Es wird ein buntes Programm für die ganze Familie geboten. Bis 22 Uhr hat jeder die Möglichkeit vorbeizuschauen.

Hude

Viel Los Am Freitag, 6. Dezember
Lichterabend und Weihnachtsmarkt

Lichterabend und  Weihnachtsmarkt

Es wird Winterzauber, Gesang im Tunnel und ein Kreativmarkt versprochen. Hier wird wohl jeder etwas finden.

Hude

Weihnachtsmarkt In Hude
Winterzauber startet mit fröhlichen Liedern

Winterzauber  startet mit fröhlichen Liedern

Die Schausteller-Familie Blume hat den Huder Bahnhofsvorplatz das dritte Mal in Folge in ein stimmungsvolles Winterdorf mit vielen tausend Lichtern verwandelt. Am Freitag war die Eröffnung.

Fotostrecke

Winterzauber startet mit fröhlichen Liedern

Winterzauber  startet mit fröhlichen Liedern 16 Fotos

Abwechslungsreicher Musikgenuss inmitten der Natur

Abwechslungsreicher Musikgenuss inmitten der Natur

Nicht mit Chormusik, sondern mit den festlichen Klängen der Jagdhornbläser Ganderkesee-Hude wurde am Sonntagnachmittag ...

Hasbruch

Hasbruchsingen
Musizieren unter grünem Blätterdach

Musizieren unter grünem Blätterdach

Sieben Chöre und die Jagdhornbläser Ganderkesee-Hude treten am Sonntag an der Jagdhütte auf. Die Feuerwehr Falkenburg sorgt für die Verpflegung von Sängern und Gästen mit Kaffee und Kuchen.

Hude/Langenberg

Bilanz
Beim Singkreis läuft es richtig rund

Beim Singkreis läuft es richtig rund

Überraschungsgast während der Jahreshauptversammlung des Singkreises Langenberg/Chorklang-Hude war Franz Slemenscheck. ...

Hude

Lichterabend
Hude zeigt sich von seiner schönsten Seite

Hude zeigt sich von seiner schönsten Seite

Der elfte Lichterabend in Hude hatte viel zu bieten. Neben Konzerten und Stelzenläufern freuten sich die Kinder auch über den Nikolaus.

Hude

Veranstaltung In Hude
Nikolaus bereitet sich auf Lichterabend vor

Nikolaus bereitet sich auf Lichterabend vor

Am Donnerstag verteilte der Nikolaus kleine Geschenke an die Kinder auf dem Huder Winterzauber-Weihnachtsmarkt. Auch beim Lichterabend am Freitag, 7. Dezember, ist er dabei.

Hude

Gewerbe- und Verkehrsverein
Lichterabend lässt Hude zum elften Mal erstrahlen

Lichterabend lässt  Hude zum elften Mal erstrahlen

Bunter Trubel im Klosterort. Der Lichterabend bietet viel Unterhaltung: Feuershows, Stelzengänger, Kutschfahrten, Nikolauslaufen, Livemusik.

Hude

Advent In Hude
Klosterort erstrahlt im Lichterglanz

Klosterort erstrahlt im Lichterglanz

Der Gewerbe- und Verkehrsverein bietet ein abwechslungsreiches Programm: Feuershows, Stelzengänger, Kutschfahrten, Nikolauslaufen und vieles mehr.

Hude

Winterzauber In Hude
Tolle Atmosphäre begeistert die Besucher

Tolle Atmosphäre begeistert die Besucher

„Einfach wunderschön“, sagte Freitagabend spontan eine Besucherin aus Delmenhorst. Die ersten Gäste des Winterzauber-Marktes ...

Fotostrecke

Tolle Atmosphäre begeistert die Besucher

Tolle Atmosphäre begeistert die Besucher 9 Fotos

Hude

Mgv Singkreis Langenberg
„Tunnelkonzert“ wird wiederholt

„Tunnelkonzert“ wird wiederholt

Der Bahnhofstunnel wird zum Konzertsaal. Zumindest für eine halbe Stunde.

Hude

Weihnachtsmarkt In Hude
Buden für „Winterzauber“ im Aufbau

Buden für „Winterzauber“ im Aufbau

Bis zur Eröffnung an diesem Freitag gibt es für das Team der Schaustellerfamilie Blume noch viel zu tun. Noch schöner als bei der Premiere im vergangenen Jahr soll der Markt werden.

Hude

Weihnachtsmarkt In Hude Ab 23. November
Vorbereitungen für „Winterzauber“ laufen schon

Vorbereitungen für „Winterzauber“ laufen schon

Der Markt war erst im vergangenen Jahr wieder reaktiviert worden. Bis 31. Dezember ist das Spektakel auf dem Bahnhofsvorplatz geplant.

Hude/Arnage

35 Jahre Partnerschaft Hude-Arnage
Gemeinsam für ein starkes Europa

Gemeinsam für ein starkes Europa

Im Jahr 1983 wurde die Partnerschaft offiziell besiegelt. Daran wurde jetzt beim Jubiläumstreffen in Arnage erinnert.