• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

skatclub

News
SKATCLUB

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

Skatclub Waterkant
Skatturnier in Nordenham um den Stadtmeistertitel

Skatturnier in Nordenham um den Stadtmeistertitel

Zur Nordenhamer Skat-Stadtmeisterschaft am Sonntag, 27. November, lädt der SC Waterkant ein. Es gibt Pokale und Geldpreise zu gewinnen.

Nordenham

Nordenhamer Skatclub Waterkant
Groß abräumen bei der 10. Stadtmeisterschaft

Groß abräumen bei der 10. Stadtmeisterschaft

Zur Nordenhamer Skat-Stadtmeisterschaft am Sonntag, 27. November, lädt der SC Waterkant ein. Es gibt Pokale und Geldpreise zu gewinnen.

Ahlhorn

Am 31. Oktober
35. offene Skatmeisterschaft in Ahlhorn

35. offene Skatmeisterschaft in Ahlhorn

Der Skatclub Zeppelin Ahlhorn lädt zur 35. offenen Meisterschaft ein. Diese beginnt am 31. Oktober um 13 Uhr in Ahlhorn.

Schützenverein Grabstede
Pokale fürs Firmen- und Vereinsschießen sind verteilt

Pokale fürs Firmen- und Vereinsschießen sind verteilt

130 Mannschaften traten im Firmen- und Vereinsschießen beim Schützenverein Grabstede von 1968 teil. Nun wurden die Sieger der drei Klassen bekannt gegeben.

Nordenham

50 Jahre Nordenhamer Skatclub Waterkant
Bundesliga-Luft geschnuppert

Bundesliga-Luft geschnuppert

Der 1. Nordenhamer Skatclub Waterkant besteht 50 Jahre. 1984 war dem Club sogar der Aufstieg in die Bundesliga gelungen.

Ehemalige Gaststätte Rönnau
Oldenburger siegt beim Sommerskatturnier in Ahlhorn

Oldenburger siegt beim Sommerskatturnier in Ahlhorn

41 Skatspieler nahmen am Sommerskatturnier des Skatclubs Zeppelin Ahlhorn am Sonntag in der Gaststätte Rönnau teil. Als Sieger wurde der Oldenburger Thomas Pflüger gekrönt.

Ahlhorn

Skatclub Zeppelin Ahlhorn
Zweimal Skatspaß in Ahlhorn

Zweimal Skatspaß  in Ahlhorn

Am 14. Juli ist es soweit: Der Skatclub Zeppelin Ahlhorn veranstaltet seinen nächsten Preisskat.

Saterland

Skatclub Saterland
Pokalsieger und Vereinsmeister wieder gekürt

Pokalsieger und Vereinsmeister wieder gekürt

Seit Mitte März kommen die Mitglieder des Skatclub Saterland wieder zu regelmäßigen Treffen zusammen. Dabei konnten sie nun auch ihren Vereinsmeister 2021 und den Pokalsieger 2022 küren.

Oldenburg

Einzelmeisterschaft des Skatverbands Weser-Ems
Rasteder lässt den Titelverteidiger aus Oldenburg hinter sich

Rasteder lässt den Titelverteidiger aus Oldenburg hinter sich

Lange trafen sich die Skatfreunde nicht mehr persönlich. Nun konnten sie wieder von Angesicht zu Angesicht gegen- und miteinander spielen. Bei den Herren ging der Titel diesmal nicht nach Oldenburg.

Jever

Diamantene Hochzeit in Jever
Mehr als 1000 Briefe füreinander geschrieben

Mehr als 1000 Briefe füreinander geschrieben

Nach 60 Jahren Ehe sind die beiden auch heute noch voller Liebe füreinander. Zum Hochzeitstag wollen sie nach Walsrode fahren – an den Ort, an dem alles begann.

Nenndorf

Gastronomie In Holtriem
Ungleiches Betreiberpaar öffnet eine „ungleiche“ Kneipe

Ungleiches Betreiberpaar öffnet eine „ungleiche“ Kneipe

Es ist eine ungewöhnliche Idee, die Holger Haarmann und Klaas Freese jetzt umgesetzt haben. Sie habe einer alten Kneipe wieder Leben eingehaucht.

Ammerländer Skattage in Bad Zwischenahn
Über 200 Spieler reizen und stechen sich bei Skatturnier

Über 200 Spieler reizen und stechen sich bei Skatturnier

Mit 2G-Regelung und Maskenpflicht außerhalb der Spieltische haben am Wochenende die 11. Ammerländer Skattage stattgefunden. Dabei wurde sogar noch etwas Gutes für das Wappentier des Skatclubs getan.

Schortens

Skatclub Columbus
Peter Dietz siegt beim Preisskat

Peter Dietz siegt beim Preisskat

Peter Dietz hat den monatlichen Preisskat des Skatclubs Columbus in Schortens mit 1815 Punkten gewonnen.

Schortens

Skatclub Columbus Schortens
Nach Preisskat wieder Übungsabend

Nach Preisskat wieder Übungsabend

Neuenburg

Nachruf
Trauer um Neuenburger Zimmermann Walter Lemke

Trauer um Neuenburger Zimmermann Walter Lemke

Walter Lemke war nicht nur als Zimmermann bekannt, sondern auch als engagiertes Mitglied in mehreren Vereinen. Seine Freunde sagen über ihn, er war einer der hilfsbereitesten Menschen des Ortes.

Ahlhorn

Turnier in Ahlhorn
Skatclub Zeppelin lädt zu Preisskat ein

Skatclub Zeppelin lädt zu Preisskat ein

Zum nächsten Preisskat lädt der Skatclub Zeppelin Ahlhorn ein. Den Gewinnern winken Geldpreise.

Ahlhorn

Skatclub Zeppelin Ahlhorn
Spieler zum Preisskat eingeladen – Geldgewinne winken

Spieler zum Preisskat eingeladen – Geldgewinne winken

Geldgewinne winken beim nächsten Preisskat des Skatclubs Zeppelin Ahlhorn. Neue Anfangszeiten sind zu beachten.

Hude/Wüsting

Jakkolo für die Krebshilfe
Fabian Oltmanns holt sich den Super-Cup

Fabian Oltmanns holt sich den Super-Cup

Weniger Teilnehmer, aber mehr Spiele. Das Wüstinger Jakkolo-Turnier wurde jetzt das 2. Mal wegen Corona zu Hause ausgetragen. Veranstalter Horst Köster rechnet mit einer sechsstelligen Spendensumme.

Hatterwüsting

Freizeitsport
Endlich wieder Skat in Hatten!

Endlich wieder Skat in Hatten!