Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Speelkoppel Wahnbek".
Die Speelkoppel Wahnbek hat mit ihrem Stück „De Füürwehr Grillclub“ Premiere gefeiert. Die Aufführung war auch in anderer Hinsicht Neuland.
Die Speelkoppel Wahnbek plant für den Juni mehrere Aufführungen einer unterhaltsamen Komödie. Und dabei gibt es eine Besonderheit.
Wegen Corona gab es für Freunde des plattdeutschen Theaters in der Gemeinde Rastede zuletzt wenig zu lachen. Eine Speelkoppel will in der kommenden Saison nun neue Wege beschreiten.
Gut gestärkt saßen die rund 100 Gäste an den Tischen. Es gab Laugenkonfekt, Käse und andere Leckerlis vor der großen Premiere des Stückes „Wer Schulden hett, hett ok Likör“ von der Speelkoppel Wahnbek.
„Wer Schulden hett, hett ok Likör“ lautet der Titel der 26. Inszenierung der Speelkoppel Wahnbek. Klaus Hillen aus Wahnbek schrieb die plattdeutsche Fassung der Komödie.
In dem Dreiakter läuft bei einem jungen Ehepaar einiges aus dem Ruder. Karten gibt es noch für die Aufführungen am 20. und 21. März.
Die Speelkoppel Wahnbek besteht bereits seit 25 Jahren und zählt heute zu einer festen Einrichtung im Dorfleben. In der neuen Inszenierung der Theatergruppe lösen Erotik-Artikel ein heiteres Verwirrspiel aus.
In dem Stück des Ensembles geht es um die ständige Täuschung. Die sexsüchtige Agnes fordert ihre Mitpatienten in der Psychiatrie zum Normalsein auf.
Die Speelkoppel Wahnbek setzt ihre Serie heiterer Stücke fort. Es ist bereits die 23. Inszenierung des Ensembles.
Das Stück um einen BH mit wertvollem Inhalt sorgt für viele Lacher. Für vier weitere Termine gibt’s noch Karten.
In einem Nachtclub entwendet einer der Protagonisten einen BH. Das Wäschestück enthält eine wertvolle Füllung.
Die Stimmung war bestens am Mittwochabend im Pferdestall auf Gut Wahnbek. Die Darsteller überzeugten in ihren Rollen.