• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

spielothek

News
SPIELOTHEK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berne/Oldenburg

Prozess
Indizien entlasten den Angeklagten

Wegen räuberischer Erpressung und Einbruchs in eine Tankstelle muss sich seit Montag ein 31 Jahre alter Mann aus ...

Oldenburg

Überfall auf Spielothek

Reizgas setzten die Räuber zweimal ein: bei der Tat und auf der Flucht. Wie die Polizei mitteilt, haben am Samstag ...

Oldenburg

Raubüberfall In Oldenburg
Maskierte Männer fliehen ohne Beute

Maskierte Männer fliehen ohne Beute

Einer der Täter sprühte der 44-jährigen Angestellten der Spielothek Reizgas ins Gesicht. Die Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief ergebnislos.

Wildeshausen

Polizei schnappt Einbrecher

Polizei schnappt Einbrecher

Auf frischer Tat ertappt: Ein Heranwachsender aus Wildeshausen, wie es die Polizei beschreibt, ist am Sonntagmorgen ...

Wildeshausen

In Wildeshausen
Polizei nimmt Einbrecher fest

Polizei nimmt Einbrecher fest

Auf frischer Tat ertappt: Ein Heranwachsender aus Wildeshausen, wie es die Polizei beschreibt, ist am Sonntagmorgen ...

Neuenburg

Ortskernsanierung
Neuenburg soll schöner werden

Neuenburg soll schöner werden

Ziemlich eintönig mutet die Straßengestaltung in Neuenburg an. Mit geschicktem Einsatz von Pflastersteinen, Bepflanzung und Beleuchtung soll der Ort aufgewertet werden.

Bremerhaven

Bewaffnete zielen auf 21-Jährige

Opfer bewaffneter Räuber wurde in der Nacht zu Sonnabend eine 21-jährige Frau aus Bremerhaven. Das teilte die Polizei ...

Garrel

Lagerhalle In Garrel
Brennender Unrat – Großeinsatz

Brennender Unrat – Großeinsatz

Der Brand war am Samstagabend gegen 21.15 Uhr entdeckt worden. Die Freiwillige Feuerwehr Garrel bekam ihn schnell unter Kontrolle und verhinderte dadurch Schlimmeres.

Nordenham/Oldenburg

Nordenhamer Vor Gericht
Maskierter Drogensüchtiger überfällt Spielothek

Maskierter Drogensüchtiger überfällt Spielothek

Mit einem Küchenmesser bewaffnet stürmte der 33-Jährige in das Gebäude und verlangte Geld von der Angestellten. Das Opfer ist bis heute noch traumatisiert. Nun wurde der Täter verurteilt.

Kreis Vechta

Polizei
Unbekannte stehlen Bargeld aus Bäckerei-Tresor

Ein Einbruch in eine Dammer Bäckerei hat die Polizei am Wochenende beschäftigt. Des Weiteren wurde versucht, in ...

Kreis Vechta

Polizei
Versuchter schwerer Diebstahl aus Spielothek in Dinklage

Zu einem versuchten schweren Diebstahl aus einer Spielothek in Dinklage ist es am Mittwoch gekommen. Gegen 1.20 ...

Bösel

Entwicklung
Bordelle und Spielotheken in Steinwitten nun tabu

Im Gewerbe- und Industriegebiet Steinwitten dürfen nunmehr keine Bordelle oder bordellartige Betriebe mehr betrieben ...

Cloppenburg

Mit Auto Eingangstür beschädigt

Ein Unbekannter hat am Dienstag zwischen 15.10 und 15.30 Uhr beim Rückwärtsausparken die Eingangstür einer Spielothek ...

Friesoythe

Schonfrist Für Spielhalle In Friesoythe
Das Spiel ist noch nicht zu Ende

Das Spiel ist noch nicht zu Ende

Eigentlich hätte die Spielhalle schon am 31. Dezember 2018 schließen müssen. Doch das Glücksspielgesetz wird jetzt neu geprüft.

Oldenburg

Prozess In Oldenburg
Trio wegen Raubüberfällen vor Gericht

Trio wegen Raubüberfällen vor Gericht

Die Männer sollen mehrere Tankstellen und Spielotheken überfallen haben. Am Dienstag war Prozessauftakt.

Jever

Alte Molkerei In Jever
Verwahrlosung, Verfall und viel Müll

Verwahrlosung, Verfall und viel Müll

Nur wenn von der Bauruine der Alten Molkerei eine Gefahr ausgeht, kann die Stadt Auflagen machen. Und ob Gefahr ausgeht wird jetzt geprüft.

Zetel

Einbruch in Zeteler Spielothek

Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Dienstag in die Spielothek an der Horster Straße in Zetel eingebrochen. Sie ...

Saterland/Cloppenburg

Justiz In Cloppenburg
Mann rastet nach verlorenem Spiel aus

Mann rastet nach verlorenem Spiel aus

Der 29-Jährige wurde wütend, nachdem er sein Geld beim Glücksspiel verloren hatte. Als eine Mitarbeiterin die Polizei rufen wollte, schlug er zu. Nun wurde er zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.000 Euro verurteilt.

Bremerhaven

Fahndung
Räuber überwältigen in Spielothek Mitarbeiter

Eine Gruppe unbekannter Männer hat in der Nacht zum vergangenen Sonntag eine Spielothek an der Weserstraße im Bremerhavener ...