• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

spohler-krug

News
SPOHLER-KRUG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Spohle/Dringenburg

Molkerei tagt am Dienstag

Zu ihrer ordentlichen Generalversammlung lädt die Molkerei Ammerland am kommenden Dienstag, 28. Mai, im Spohler ...

Spohle

Sportverein Feiert 50. Geburtstag
TuS Spohle legt tolle Jubiläumswoche hin

TuS Spohle legt tolle Jubiläumswoche hin

Samstag wurde die Vereinshymne präsentiert. Sonntag traten die Vereine zum überdimensionalen Mensch-ärgere-Dich-nicht-Turnier an.

Wiefelstede

Wiefelsteder Ortsnamen Auf Der Spur
Über Burgen, Flüsse, Sand und Kneipen

Über Burgen, Flüsse, Sand und Kneipen

Einige Ortschaften gab es schon zur Eisenzeit. Andere wurden erst im 20. Jahrhundert gegründet. Viele tragen den Grund für ihre Gründung bereits im Namen.

Spohle

Video Und Bilder Vom Frühtanz
Spohle heißt Partystimmung!

Spohle heißt Partystimmung!

Der Frühtanz lockt die Massen: In fünf Partyzelten feierten Tausende beim Spohler Krug. Was zieht junge Leute am 1. Mai nach Spohle?

Fotostrecke

1. Mai: Beim Frühtanz in Spohle wird auch 2019 wieder kräftig gefeiert

1. Mai: Beim Frühtanz in Spohle wird auch 2019 wieder kräftig gefeiert 39 Fotos

Oldenburger Land

Ausflugstipps Im Oldenburger Land
So tanzt die Region in den Mai

So tanzt die Region in den Mai

Egal ob Frühtanz in Oldenburg oder Spohle, Maibaumsetzen in Bad Zwischenahn oder Radtour in Garrel: Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Einen Überblick über die größeren Partys und Veranstaltungen in der Region gibt’s hier.

Spohle

Frühtanz Im Spohler Krug
Die Partyzelte stehen schon bereit

Die Partyzelte stehen schon bereit

Die letzten Vorbereitungen laufen. Auf fünf Tanzflächen wird am 1. Mai gefeiert. Auch „Bierkönig“-Star Tobee ist dabei.

Spohle

Hauptversammlung
Jägerschaft mit neuer Spitze

Jägerschaft mit neuer Spitze

Siegfried Wolter trat nach vier Jahren aus beruflichen Gründen nicht mehr an. Mit Heiko Haken hat Lohkamp auch einen neuen Stellvertreter: Auch Wilfried Müller stellte sein Amt nach 12 Jahren zur Verfügung.

Nuttel/Wiefelstede

Hauptversammlung
Spitze des Hegerings formiert sich neu

Spitze des Hegerings formiert sich neu

Keinen freien Platz mehr gab es im Saal in Claußens Gaststätte in Nuttel, als der Hegering Wiefelstede seine Jahreshauptversammlung ...

Von Ehrungen und Meistern

Von Ehrungen und Meistern

Traditionell lädt der Boßelverein „He löppt noch“ Spohle nach dem letzten Wettkampf der Saison die aktiven Werfer ...

Spende für neues Tor

Spende für neues Tor

Das alte, hölzerne Tor zum Ehrenmal in Borbeck war längst sanierungsbedürftig, nun ziert ein neues, schmiedeeisernes ...

Spohle

Mitgliederversammlung
Tanja Pohl bleibt Vorsitzende der CDU

Tanja Pohl bleibt Vorsitzende der CDU

Tanja Pohl ist die alte und neue Vorsitzende der CDU Wiefelstede. Sie wurde bei der Mitgliederversammlung im „Spohler ...

Spohle

Versammlung
Thema „Europa“ bei CDU Wiefelstede

Zur ihrer Mitgliederversammlung lädt die CDU Wiefelstede am kommenden Freitag, 8. März, ab 19.30 Uhr in den Spohler ...

Fotostrecke

Foto-Galerie: Die Bilder der 'Farmers Party 2.0' im Spohler Krug

Foto-Galerie: Die Bilder der 'Farmers Party 2.0' im Spohler Krug 82 Fotos

Spohle

67. Gründlandtag In Spohle
Wie die Milchwirtschaft zu retten ist

Wie die Milchwirtschaft zu retten ist

Milchbauern müssen sich immer stärker mit wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Anforderungen auseinandersetzen. Wie kann ein Wandel gelingen?

Jade/Dringenburg

Milchkontrollverein Dringenburg
Kühe trotzen trockenem Sommer

Kühe trotzen trockenem Sommer

Der Verein hatte Hauptversammlung in Spohle. Er ist der größte der vier Milchkontrollvereine im Ammerland. Die Zahl der Mitgliedsbetriebe sank allerdings wieder – von 151 auf 147. Im Gegensatz dazu stieg jedoch die durchschnittliche Milchleistung pro Tier.

SoVD ehrt Mitglieder

SoVD ehrt Mitglieder

Erstmals verzeichnet der SoVD-Ortsverband Wiefelstede weniger Mitglieder als in einem Vorjahr. Bei der Jahreshauptversammlung ...

Spohle/Dringenburg

Milchkontrollverein
Kühe trotzen trockenem Sommer

Kühe trotzen trockenem Sommer

Der Verein hatte Hauptversammlung in Spohle. Er ist der größte der vier Milchkontrollvereine im Ammerland. Die Zahl der Mitgliedsbetriebe sank allerdings wieder – von 151 auf 147.

Spohle/Dringenburg

Milchkontrollverein
Kühe trotzen trockenem Sommer

Kühe trotzen trockenem Sommer

Der Verein hatte Hauptversammlung in Spohle. Er ist der größte der vier Milchkontrollvereine im Ammerland. Die Zahl der Mitgliedsbetriebe sank allerdings wieder – von 151 auf 147.