• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

SPORTLER-DES-JAHRES

News
SPORTLER-DES-JAHRES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Frieslands Sportler des Jahres 2018 bejubeln Titelgewinn

Frieslands Sportler des Jahres 2018 bejubeln Titelgewinn

Unter großem Beifall von 150 Gästen sind am Montagabend im Schortenser Bürgerhaus Frieslands Sportler des Jahres ...

Schortens

Sportlerwahl
Großer Beifall für Sportler des Jahres

Großer Beifall für Sportler des Jahres

Im Bürgerhaus in Schortens sind am Montagabend Frieslands Sportler des Jahres 2018 gekürt worden. 150 Gäste honorierten die Leistungen aller Nominierten.

Fotostrecke

Großer Beifall für Sportler des Jahres

Großer Beifall für Sportler des Jahres 36 Fotos

Lingen/Lemwerder

Leichtathletik
Lauf-Ass erreicht neues Leistungsniveau

Lauf-Ass erreicht neues Leistungsniveau

Die Grundlagen des Erfolges hat er im Winter gelegt. Jetzt erntet er die Früchte. Jan Knutzen von der SG akquinet ...

Schortens

Ehrung der Sportler des Jahres

Die 25. Sportlerwahl von Nordwest-Zeitung und Kreissportbund steht an diesem Montag, 25. März, an. Der Festakt ...

Nordenham

Ehrung
Tiefe Verbeugung vor großen Leistungen

Tiefe Verbeugung vor großen Leistungen

Landrat Thomas Brückmann und Nordenhams Bürgermeister Carsten Seyfarth zogen ihren Hut vor den Sportlern und Sportlerinnen. Die Leistungen der Nominierten waren herausragend.

Nordenham

Knapper Sieg für fleißigen Läufer

Knapper Sieg für fleißigen Läufer

Im vergangenen Jahr musste sich Jan Knutzen von der SG akquinet Lemwerder noch knapp geschlagen geben, diesmal ...

Fotostrecke

Sportgala in der Wesermarsch II

Sportgala in der Wesermarsch II 42 Fotos

Fotostrecke

Sport-Gala in der Wesermarsch I

Sport-Gala in der Wesermarsch I 33 Fotos

Nordenham

Ehrung In Nordenham
Riesiger Beifall für Sportler des Jahres

Riesiger Beifall für Sportler des Jahres

Der Kreissportbund Wesermarsch und die NWZ haben am Dienstag in der Nordenhamer Jahnhalle die Sportler des Jahres geehrt. 5534 Leserinnen und Leser hatten ihre Stimmen abgegeben.

Ekern

Vereinsleben
Rolf Oeljeschläger leitet TuS Ekern

Rolf Oeljeschläger leitet TuS Ekern

Die öffentliche Suche nach einem neuen Vorsitzenden für den TuS Ekern hatte Erfolg, die Mitglieder des Vereins ...

Bösel

Sv Petersdorf
Erfolgreiches Jahr für Sportler

Erfolgreiches Jahr für Sportler

Feierlich eingeweiht wurden 2018 der Boule-Platz und das Beachvolleyball-Feld. Beides wird seither gut angenommen.

Sternbusch

Versammlung
Neue Gesichter im Vorstand

Neue Gesichter im Vorstand

Der Fußballobmann berichtete viel Positives. Unter anderem schaffte die erste Herrenmannschaft den Klassenerhalt.

Sandkrug

Sportler-Gala
Krönender Abschluss für ein tolles Jahr

Krönender Abschluss für ein tolles Jahr

Sehr knapp fiel die Wahl bei den Sportlerinnen aus. Etwas deutlicher war es bei den Sportlern.

Sandkrug

Ehrenamtspreis
Seit 45 Jahren setzt sie den Sport an erste Stelle

Seit 45 Jahren setzt sie den Sport an erste Stelle

„Sie drängt sich nie in den Vordergrund. Wenn ich ihr vorher gesagt hätte, warum sie bei der Sportlergala ist, ...

Sandkrug/Landkreis

30. Sportlerwahl Im Kreis Oldenburg
So sehen Sieger aus!

So sehen Sieger aus!

Bei den Sportlerinnen setzte sich Faustballerin Ida Hollmann vom TV Brettorf durch. Den größten Vorsprung hatte Handballtorhüter Jan-Peter Steffens von der TSG Hatten-Sandkrug, Team des Jahres wurde eine Jugendmannschaft.

Video

Das sind die Sportler des Jahres im Landkreis Oldenburg

Das sind die Sportler des Jahres im Landkreis Oldenburg 04:40

Sportlich ging es am Montagabend im Forum der Waldschule Hatten in Sandkrug zu: Zum 30. Mal suchten der Kreissportbund Oldenburg-Land und die NWZ  die ...

Sandkrug/Landkreis

Sportlerwahl
Pokal wird zum 30. Mal vergeben

Die Spannung steigt: Zum 30. Mal werden am Montag die Sportler des Jahres gekürt. Einigen wurde diese Ehre schon mehrmals zuteil.