• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

sportlerball

News
SPORTLERBALL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sportlerball des SV Bethen
1. Herren werden „Sportler des Jahres“

1. Herren werden „Sportler des Jahres“

Beim SV Bethen wurde jetzt der Sportlerball gefeiert. Dabei wurden die 1. Herren und langjährige Vorstandsmitglieder ausgezeichnet.

SV Marka Ellerbrock
Ehrung für verdiente Mitglieder

Ehrung für verdiente Mitglieder

Der SV Marke Ellerbrock hat mehrere Mitglieder geehrt. Sie erhielten unter anderem die silberne und goldende Ehrennadel.

Bunnen

Pflege der Plätze ist seine Berufung
Erwin Grühs Sportler des Jahres bei DJK Bunnen

Erwin Grühs Sportler des Jahres bei DJK Bunnen

Erwin Grühs ist Sportler des Jahres beim SV DJK Bunnen. Der Sportlerball wurde nun mit 220 Gästen im Saal Lübken gefeiert.

Varrelbusch

Sportlerball des BV Varrelbusch
Sie wurden für ihren Einsatz geehrt

Sie wurden für ihren Einsatz geehrt

Der BV Varrelbusch feierte seinen Sportlerball im Pfarrheim. Dabei wurden drei verdiente Mitglieder geehrt.

Thüle

Sportlerball beim SV Thüle
Dieter Ziemba erhält begehrte Auszeichnung

Dieter Ziemba erhält begehrte Auszeichnung

Diverse Ehrennadeln, die Wahl zum Sportler des Jahres und unzählige Tanzrunden – der SV Thüle feierte am Wochenende seinen traditionellen Ball. Es wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Thüle/Damme

Fußball-Bezirksliga IV
Blauäugige Thüler erleben bei Rot-Weißen schwarzen Tag

Blauäugige Thüler erleben bei Rot-Weißen schwarzen Tag

Die Bezirksliga-Fußballer des SV Thüle unterliegen 3:5 bei RW Damme, weil sie weder in Defensive noch in Offensive überzeugen können. Es ist für sie die zweite Niederlage in Folge.

Thüle

Fußball-Bezirksliga IV
Thüler treffen auf aufsehenerregenden Aufsteiger

Thüler treffen auf aufsehenerregenden Aufsteiger

Die Bezirksliga-Fußballer des SV Thüle spielen an diesem Samstag ab 14 Uhr bei Aufsteiger RW Damme. Der erzielt viele Tore, muss aber auch zahlreiche Gegentreffer hinnehmen.

Ermke

Engagement beim BC Ermke
Christian Stolte erhält Goldene Ehrennadel

Christian Stolte erhält Goldene Ehrennadel

Christian Stolte wurde beim Sportlerball des BC Ermke mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Auch andere verdiente Vereinsmitglieder wurden geehrt.

Blexer TB
Ausverkauftes Haus beim Sportlerball

Ausverkauftes Haus beim Sportlerball

Der Sportlerball des Blexer Turnerbunds hat nach zweijähriger Corona-Pause wieder stattgefunden. Die Party war ausverkauft.

Lastrup/Vechta

Fußball-Bezirksliga IV
FC Lastrup tritt beim Tabellenvierten SFN Vechta an

FC Lastrup tritt beim Tabellenvierten SFN Vechta an

Die Partie wird am Samstag um 13 Uhr angepfiffen. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz am Oyther Berg.

Molbergen

Sportlerball des SV Molbergen
Gustav Müller, Christoph Hülskamp und Effi Ruhl geehrt

Gustav Müller, Christoph Hülskamp und Effi Ruhl geehrt

Der SV Molbergen feierte in Ermke seinen Sportlerball. Dabei wurden drei verdiente Sportler besonders geehrt.

Thüle

SV Thüle
Sportlich könnt’s nicht besser laufen

Sportlich könnt’s nicht besser laufen

Silke Hanneken wurde auf der Generalversammlung als erste Vorsitzende des SV Thüle bestätigt. Aber es ganz noch weitere wichtige Themen im Vereinslokal Sieger.

Markhausen

VfL Markhausen
Besondere Auszeichnung für Engagement zweier Trainer

Besondere Auszeichnung für Engagement zweier Trainer

Der VfL Markhausen konnte endlich wieder einen Sportlerball feiern. Dabei wurden am Samstag auch zwei Sportler der Vereins ausgezeichnet.

Harkebrügge

Sportlerball in Harkebrügge
Uwe Villwock als Sportler des Jahres ausgezeichnet

Uwe Villwock als Sportler des Jahres ausgezeichnet

Nach zwei Jahren Zwangspause durch die Corona-Pandemie konnte der SV Harkebrügge jetzt wieder seinen Sportlerball feiern. Dabei wurde der Trainer der ersten Herren-Fußballmannschaft ausgezeichnet.

Friesoythe/Bevern

Fußball-Landesliga
Hansa will Abstiegsgespenst mit Teamgeist auf Distanz halten

Hansa will Abstiegsgespenst mit Teamgeist auf Distanz halten

Hansa Friesoythe gerät nach fünf sieglosen Partien in Folge wegen der großen Abstiegszone der Landesliga immer mehr unter Zugzwang. Der SV Bevern fährt als Tabellenfünfter zum Dritten FC Schüttorf.

Falkenberg

TuS Falkenberg feiert Sportlerball
Petra Kock heißt die Sportlerin des Jahres

Petra Kock heißt die Sportlerin des Jahres

Der TuS Falkenberg feierte im Gasthaus „Zum Schäfer“ in Garrel seine „schwarz-gelbe Nacht“: Höhepunkt war die Ehrung der Sportlerin des Jahres.

Neuscharrel

BV Neuscharrel
Seit mehr als 17 Jahren Spitzenstürmer des Vereins

Seit mehr als 17 Jahren Spitzenstürmer des Vereins

Der BV Neuscharrel hat jetzt seinen Sportlerball im Jugendheim gefeiert. An dem Abend standen zahlreiche Ehrungen auf dem Programm.

Scharrel/Ramsloh

SV Scharrel
Besondere Ehrungen für besondere Sportler

Besondere Ehrungen für besondere Sportler

Eine rauschende Ballnacht hat jetzt der SV Scharrel gefeiert. Dabei wurde auch das Geheimnis um die „Sportler des Jahres“ gelüftet.

Cloppenburg

Für Jugend beim SC Sternbusch engagiert
Uwe Pollex ist Sportler des Jahres

Uwe Pollex ist Sportler des Jahres

Zum Sportler des Jahres ist Uwe Pollex beim SC Sternbusch gewählt worden. Sein Engagement gilt vor allem der Jugend, hieß es zur Wahl.