• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

sportlerball

News
SPORTLERBALL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Altenoythe

Generalversammlung des SV Altenoythe
Sportverein will noch mehr Angebote für Jugend schaffen

Sportverein will noch mehr Angebote für Jugend schaffen

Der SV Altenoythe hat Pläne, einen Jugend-Förder-Verein (JFV) in Zusammenarbeit mit Hansa Friesoythe zu gründen. Bei der Generalversammlung gab es dazu aber noch viele Fragen.

Kreis Cloppenburg

Volleyball
Wird SV Cappeln trotz Ball-Absage Grund zum Feiern haben?

Wird  SV Cappeln trotz Ball-Absage  Grund zum Feiern haben?

Die Verbandsliga-Spielerinnen des SVC treffen am Samstag zu Hause auf die Teams aus Lohne und Emden. Der Sportlerball ihres Vereins ist wegen der Corona-Lage abgesagt worden.

Varrelbusch

Sportlerball des BV Varrelbusch
Gleich drei Mitglieder besonders geehrt

Gleich drei Mitglieder besonders geehrt

Gleich drei Mitglieder ehrte der BV Varrelbusch auf dem Sportlerball. Die Silberne Ehrennadel ging an das aktuelle Trainerteam der ersten Herrenmannschaft.

Lastrup

FC Lastrup ehrt Andreas Lanfermann als Sportler des Jahres
Stehende Ovationen für treuen FC-Unterstützer

Stehende Ovationen für treuen FC-Unterstützer

Der FC Lastrup feierte unter 2G+-Regelungen den Sportlerball. Dabei wurde Andreas Lanfermann als Sportler des Jahres ausgezeichnet. Zudem wurden Ehrennadeln vergeben.

Falkenberg

Sportler des Jahres in Garrel
TuS Falkenberg ehrt gleich zwei Aktive

TuS Falkenberg ehrt gleich zwei Aktive

Der TuS Falkenberg feierte im Saal Buschermöhle seinen Sportlerball. Patrick Dziallas wurde als Sportler des Jahres 2020 ausgezeichnet, Michael Wilke-Runnebaum als Sportler des Jahres 2021.

Thüle

Ehrungen beim TV Thüle
Kevin Einhaus ist Thüles Sportler des Jahres

Kevin Einhaus ist Thüles Sportler des Jahres

Als Spieler, Trainer und Schiedsrichter engagiert sich Kevin Einhaus beim SV Thüle. Dafür ist er zum „Sportler des Jahres“ ernannt worden. Heinz Schwarte und Sigi Rosenthal wurden ebenfalls geehrt.

Lastrup

Testmöglichkeit am Samstag im Clubheim
Sportlerball in Lastrup unter 2G-Plus-Regelung

Sportlerball in Lastrup unter 2G-Plus-Regelung

Aufgrund der anhaltend hohen Infektionszahlen hat der FC Lastrup seine Zugangsregeln zum Sportlerball verschärft. Die Besucher müssen geimpft oder genesen und zudem getestet sein.

Landkreis Cloppenburg

Hohe Corona-Zahlen
Weitere Veranstaltungen im Kreis Cloppenburg abgesagt

Weitere Veranstaltungen im Kreis Cloppenburg abgesagt

Aufgrund der hohen Corona-Infektionszahlen werden immer mehr Veranstaltungen im Kreis Cloppenburg abgesagt. Das betrifft unter anderem auch die Verleihung der Unternehmerpreise.

Thüle/Lohne

Fußball-Bezirksliga
SV Thüle will noch einmal alle Kräfte bündeln

SV Thüle will noch einmal alle Kräfte bündeln

Im letzten Spiel des Jahres geht es für Thüle zu Amasyaspor Lohne. Ziel ist es, auf einem einstelligen Tabellenplatz zu überwintern.

Emstekerfeld

Corona-Konzept mit 2G und Tests
In E’feld wird Sportlerball gefeiert

In E’feld wird Sportlerball gefeiert

Der Sportlerball in Emstekerfeld wird am Samstag unter 2G-Regeln gefeiert. Außerdem sollten sich alle Besucher vorher selber testen.

Cloppenburg

Veranstaltungen im Kreis Cloppenburg
Es hagelt weitere Absagen

Es hagelt weitere Absagen

Immer mehr Veranstaltungen im Landkreis Cloppenburg werden aktuell abgesagt. Hier ist ein Überblick.

Molbergen

Ball des Sports
SV Molbergen ehrt verdiente Mitglieder

SV Molbergen ehrt verdiente Mitglieder

Der SV Molbergen hat auf dem Sportlerball verdiente Mitglieder geehrt. Ein Tischtennis-Quartett zeigte sich von der Auszeichnung sichtlich überrascht.

Cloppenburg

2G+ und Verlegung funktionieren nicht
Cloppenburger Weihnachtsmarkt ist abgesagt

Cloppenburger Weihnachtsmarkt ist abgesagt

Schausteller, Verwaltung und Cloppenburg Marketing haben sich am Dienstag für eine Absage des Weihnachtsmarktes entschieden. Der wäre am 25. November gestartet.

Ermke

Sportlerball des BC Ermke
Klaus Peek bekommt Goldene Ehrennadel

Klaus Peek bekommt Goldene Ehrennadel

Rund 190 Gäste feierten am Samstag den Sportlerball des BC Ermke. Dabei wurden drei besonders engagierte Männer des Vereins gewürdigt.

Ermke

Ball am 13. November in Ermke
Sportler feiern blau-weiße Nacht

Sportler feiern blau-weiße Nacht

Beim Sportlerball in Ermke werden an diesem Samstag auch verdiente Mitglieder des Vereins geehrt. Unter 2G-Regeln soll in der Gaststätte Schnieder gefeiert werden.

Brake/Abbehausen

Fußball
Abbehausen verliert zweistellig

Abbehausen verliert zweistellig

Der Landesligist TSV unterliegt Ohmstede mit 0:10. Seine Elf habe es den Gastgeberinnen ein wenig zu einfach gemacht, sagte Abbehausens Trainer Daniel Behrens.

Markhausen

VfL Markhausen
Diese beiden haben es verdient

Diese beiden haben es verdient

Die Sportler aus Markhausen konnten endlich mal wieder feiern. Zahlreiche Mitglieder wurden für ihre Treuer geehrt.

Brake/Abbehausen

Fußball
Brakerinnen brennen auf Revanche

Brakerinnen brennen auf Revanche

Der Landesligist erwartet den Spitzenreiter Aurich. Abbehausen gastiert in Ohmstede.

Varrelbusch

Sportlerball des BV Varrelbusch
Vorverkauf für Karten am 6. und 14. November

Vorverkauf für Karten am 6. und 14. November

Gefeiert wird unter der 2G-Regelung. Damit entfallen Abstandsregeln oder Maskenpflicht.