Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Spvg. Oldendorf".
In der Männer-Landesliga liegt der OTB III auf Nichtabstiegskurs – SWO II darf urplötzlich hoffen. In der Frauen-Verbandsliga hat der OTB die Aufstiegsrelegation im Blick – und vielleicht sogar mehr.
In Ocholt und gegen Brake setzen sich die Südstädterinnen jeweils souverän durch. Die Damen des TuS Sande waren im Landesliga-Spitzenspiel gegen Oldendorf vom Pech verfolgt.
Die TuS-Frauen erwarten im Spitzenspiel am Samstag Oldendorf und tags darauf Hundsmühlen II. Auch die Verbandsliga-Männer des MTV Jever II sind doppelt gefordert.
Sowohl die zweite als auch die dritte Tischtennis-Mannschaft des TV Hude feierte am Wochenende ein Schützenfest. Beide Teams gewannen ihr Punktspiel jeweils mit 9:0.
Beim DTTB-Top-12-Turnier in Hessen überzeugte Mathis Kohne vom Oldenburger TB mit Platz sieben. Er bezwang sehr starke Rivalen aus der nationalen Spitze – bedauerte aber auch zwei vergebene Siege.
Beim Landesliga-Team aus der Wesermarsch lief in zwei Stunden so gut wie nichts. Auch die anderen Teams aus dem Landkreis gingen leer aus.
Sowohl bei den Landesmeisterschaften der Jugend als auch bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren haben die Tischtennisspieler aus dem Landkreis abgeräumt. Es gab sogar dreimal Gold zu bejubeln.
Janto Rohlfs siegte bei den Jungen 19, Soey Wittek unterlag bei den Mädchen 11 erst im Finale. Und zwei weitere friesische Nachwuchshoffnungen qualifizierten sich für die Landesmeisterschaften.
Die Elsflether Erste freute sich in der Landesliga über einen unerwarteten Punktgewinn. Die Zweite feierte einen klaren Sieg in der Bezirksoberliga. Sie ist fürs Topspiel gerüstet.
Die Sander Frauen bestreiten ihr Auftaktspiel an diesem Samstag daheim. Zu Gast in der neuen Heimspielstätte am Falkenweg ist die TTG Nord-Holtriem.
Die Landesliga-Tischtennisspielerinnen des SV Molbergen haben am Samstag bei der Spvg. Oldendorf II mit 0:8 verloren. Am Sonntag gab es dann noch ein 1:8 beim Hundsmühler TV II.
Die Kreisliga-Tischtennisspieler des SV Gehlenberg müssen gleich zwei Angriffe auf ihre weiße Weste abwehren: Am Freitag spielen sie bei BW Ramsloh II, am Samstag zu Hause gegen den SV Molbergen II.
Beim Titelfavoriten Spvg. Oldendorf II gab es einen 8:6-Erfolg. Aus einer starken Mannschaftsleistung ragte eine TuS-Spielerin heraus.
Die Landesliga-Damen des TuS Sande setzen ihren Siegeszug auch am dritten Spieltag der neuen Saison fort. Bei Aufsteiger Oldendorf feiern die Friesländerinnen nach mehr als drei Stunden und zahlreichen Fünfsatz-Matches einen 8:6-Erfolg.
Vier Siege in zwei Tagen feierten die Mädchen des Elsflether TB. Der Spitzenreiter steht an diesem Sonnabend vor der größten Herausforderung beim Verfolger MTV Engelbostel-Schulenburg.
Sieben Siege in Serie brachten SV Peheims Damen den Titel und den Aufstieg ein. Die Herren des STV Sedelsberg dürfen wieder auf den Klassenerhalt hoffen.