• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

staatsanwaltschaft-aurich

News
STAATSANWALTSCHAFT-AURICH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Aurich/Hannover

Facebook-Affäre
Verfahren gegen Beekhuis eingestellt

Die Staatsanwaltschaft Aurich hat das Verfahren gegen den SPD-Landtagsabgeordneten Jochen Beekhuis einem Bericht ...

Oldenburg/Wittmund

Mdl Aus Wittmund
Üble Lästereien? – Beekhuis setzt SPD unter Druck

Üble Lästereien? – Beekhuis setzt SPD unter Druck

Dem Wittmunder SPD-Landtagsabgeordneten wird einiges vorgeworfen. Neben Parteikollegen soll er auch gegen Homosexuelle, Übergewichtige und Frauen übel ausgeteilt haben.

Barßel/Emden

Bootsunfall Bei Barßel
Prozess könnte im Juli starten

Prozess könnte   im Juli starten

Im Sommer könnte der Bootsunfall bei Barßel aus dem Jahr 2016 endlich verhandelt werden. Die Staatsanwaltschaft prüft die Akten.

Bremen

Hauptbahnhof Bremen
Mann geht mit Schere und Glas auf Sicherheitspersonal los

Mann geht mit Schere und Glas auf Sicherheitspersonal los

Der Obdachlose versperrte den Haupteingang des Bahnhofs. Als er aufgefordert wurde, den Weg freizumachen, drohte er damit, die Sicherheitsmitarbeiter

Borkum

Polizei ermittelt nach Radler-Attacke

Nachdem ein 64-jähriger Borkumer am Freitagabend gegen 22.15 Uhr schwer verletzt in der Süderstraße aufgefunden ...

Bunde

Drogenfund In Bunde
Bundespolizei beschlagnahmt Rauschgift im Wert von 100.000 Euro

Bundespolizei beschlagnahmt Rauschgift im Wert von 100.000 Euro

Die Bundespolizei hat bei Bunde einen Transporter gestoppt. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges fanden die Beamten rund 6,5 Kilogramm Marihuana sowie etwa 2,3 Kilogramm Amphetamine.

Aurich

Prozess In Aurich
Hammerschläge auf den Kopf – 68-Jähriger soll Frau ermordet haben

Hammerschläge auf den Kopf – 68-Jähriger soll Frau ermordet haben

Der Senior soll seine Frau von hinten mit dem Werkzeug angegriffen und sie totgeschlagen haben. Warum kam es zu dieser grausamen Tat?

Aurich

Mordversuch
Im Schlaf mit heißer Flüssigkeit verbrüht

In der Nacht zu Mittwoch wurde in Aurich in Ostfriesland ein Mann im Schlaf mit heißer Flüssigkeit übergossen. ...

Aurich

Versuchter Mord In Aurich
Mann im Schlaf mit heißer Flüssigkeit verbrüht – Lebensgefahr

Mann im Schlaf mit heißer Flüssigkeit verbrüht – Lebensgefahr

Der 38-Jährige wurde bei dem brutalen Angriff lebensgefährlich verletzt. Die Behörden ermitteln wegen versuchten Mordes – und haben eine Verdächtige festgenommen.

Leer

Drogen auf Spielplatz gefunden

Drei Mädchen im Alter von 13 und 15 Jahren haben auf einem Spielplatz in Filsum/Kreis Leer Drogen gefunden. Ein ...

Delmenhorst

Amtsgericht
Elektronische Aktenführung kein Fremdwort für ihn

Elektronische Aktenführung kein  Fremdwort für ihn

Ulrich Klattenhoff, Richter am Landgericht Oldenburg, wurde am 20. Juli zum stellvertretenden Direktor des Amtsgerichts ...

Aurich

64-Jährige tot in Wohnung gefunden

In Aurich wurde die Polizei am Montagvormittag gegen 10 Uhr zu einem Einsatz in eine Wohnung in die Pfalzdorfer ...

Aurich

Tötung In Aurich
64-Jährige tot aufgefunden – Ehemann unter Verdacht

64-Jährige tot aufgefunden – Ehemann unter Verdacht

Der mutmaßliche Täter wurde vorläufig festgenommen. Mit einem Hammer war auf den Kopf der Frau eingeschlagen worden.

Emden

Flüchtling Nicht Mehr Auffindbar
Eskalation bei Einsatz in Emden – Angreifer untergetaucht?

Eskalation bei Einsatz in Emden – Angreifer untergetaucht?

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den 27-jährigen Marokkaner wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstand. Bereits am Tag nach dem Vorfall war der Mann für die Behörden nicht mehr auffindbar.

Emden

Einsatz In Emden Eskaliert
Polizist schießt auf Flüchtling

Polizist schießt auf Flüchtling

Der 27-jährige Mann aus Marokko sollte abgeschoben werden. Angeblich hatte er den Beamten zuvor angegriffen.

Norderney/Oldenburg

Gericht Bestätigt Urteil
Kreativer Ausreden helfen rasendem Insulaner nicht

Kreativer Ausreden helfen rasendem Insulaner nicht

Mit 101 km/h war ein Mann innerorts auf Norderney unterwegs. Drei Monate Fahrverbot und eine Geldstrafe sind die Folge. Bis dahin war es aber ein langer Weg, gepflastert mit Ausreden.

Aurich

Nach Wohnungsbrand In Aurich
Identität des Toten geklärt

Identität des Toten geklärt

Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen Bewohner des Hauses. Auch die Todesursache gab die Staatsanwaltschaft nach Abschluss der Obduktion bekannt.

Leer

Festnahmen In Leer
Zwei Männer überfallen Pizzeria und 21-Jährigen

Zwei Männer überfallen  Pizzeria und 21-Jährigen

Ein Zeuge erkannte die beiden mutmaßlichen Räuber wieder, alarmierte Beamte konnten sie stellen. Nun sitzen die Tatverdächtigen in der JVA.

Aurich

Neue Erkenntnisse In Ostfriesland
Mann aus Aurich starb nach massiver Gewalteinwirkung

Mann aus Aurich starb nach massiver Gewalteinwirkung

Der 62-Jährige starb nach einer Auseinandersetzung in der vergangenen Woche. Zwei Verdächtige befinden sich bereits in Untersuchungshaft.