• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

staatsanwaltschaft-delmenhorst

News
STAATSANWALTSCHAFT-DELMENHORST

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Delmenhorst

Totschlag: 48-Jähriger angeklagt

Die Staatsanwaltschaft Oldenburg hat gegen den 48-Jährigen, der unter Verdacht steht, Anfang März seine ehemalige ...

Delmenhorst

Totschlag: 48-Jähriger wird angeklagt

Die Staatsanwaltschaft Oldenburg hat gegen einen 48-Jährigen, der unter Verdacht steht, Anfang März seine ehemalige ...

Delmenhorst/Oldenburg

Justiz
Zechkumpanen totgetreten: Vier Jahre Haft

Zehn Rippen hatte der Angeklagte dem Opfer gebrochen. Die Verteidigung plädierte auf Freispruch.

Delmenhorst/Oldenburg

Körperverletzung
Freispruch für Zwillingsbruder

Vom Vorwurf der Körperverletzung hat das Oldenburger Landgericht am Donnerstag in zweiter Instanz einen 30 Jahre ...

Delmenhorst

Amtsgericht
Erheblicher Schaden durch Insolvenzverschleppung

Wegen des Vorwurfs der Insolvenzverschleppung und Betruges hatte sich Mittwoch der damalige Geschäftsführer eines ...

Delmenhorst/Oldenburg

Delmenhorster Vor Gericht
Mann im Suff totgeprügelt? – Prozessauftakt

Mann im Suff totgeprügelt?  – Prozessauftakt

Gewaltexzess: Zehn Rippen des Opfers und der Halswirbel waren zertreten worden und hatten sich teils in die Lunge gebohrt. Der 48-jährige Angeklagte will nichts gemacht haben – wird aber von einer Zeugin schwer belastet.

Delmenhorst

Bluttat
Mutmaßlicher Täter war bereits angezeigt worden

Knapp eine Woche nach der Bluttat in der Cramerstraße – dort war eine 46-Jährige durch Messerstiche so schwer verletzt ...

Delmenhorst

Keine neuen Erkenntnisse zur Bluttat

Staatsanwaltschaft und Polizei halten sich in Bezug auf das Tötungsdelikt vom vergangenen Montagabend in einem ...

Delmenhorst

Justiz
Tütüncü-Mord: Täter lebenslänglich in Haft

Im Oktober 2003 wurde der Delmenhorster Unternehmer und Hicretspor-Vorsitzende Mustafa Tütüncü in seiner Zweitwohnung ...

Delmenhorst

Bluttat
Beziehungstragödie endet tödlich

Beziehungstragödie endet tödlich

Der mutmaßliche Täter soll mit einem Messer auf sein Opfer eingestochen haben. Die 46-Jährige verstarb noch am Abend im Krankenhaus.

Delmenhorst/Oldenburg

Verhandlung Am Landgericht
Juwelendieb droht lange Gefängnisstrafe

Juwelendieb droht lange  Gefängnisstrafe

Der 19-Jährige soll als Teil eines kriminellen Trios Beute im Gesamtwert von 100.000 Euro gemacht haben. Besonders dicke könnte es für ihn kommen, weil er bereits einmal wegen schwerster Gewaltdelikte verurteilt wurde.

Delmenhorst

Beziehungstragödie
Messerattacke endet tödlich

Messerattacke endet tödlich

Zu einem Beziehungsstreit mit tödlichem Ausgang für eine 46-Jährige ist es am Montagabend in der Wohnung eines ...

Delmenhorst/Oldenburg

Delmenhorster Vor Gericht
Mit Bandbreite von Straftaten vor Gericht

Mit  Bandbreite von Straftaten vor Gericht

Brandstiftung, gefährliche Körperverletzung, Einbruchdiebstahl und noch einiges mehr. Drei Brüder aus Delmenhorst haben laut Anklage einiges auf dem Kerbholz. Der angerichtete Schaden ist enorm.

Delmenhorst/Oldenburg

Klinikmorde In Delmenhorst
Polizei gräbt immer noch Högel-Opfer aus

Polizei gräbt immer noch Högel-Opfer aus

Vor einem Jahr wurde Niels Högel verurteilt. Nebenklägerin Kathrin Lohmann hat mit diesem Thema abgeschlossen. Ihre Mutter war eines der ersten Opfer des Ex-Krankenpflegers. Für die Ermittler geht die Suche auf den Friedhöfen jedoch weiter.

Delmenhorst/Oldenburg

Ermittlungen Gegen Ex-Pfleger Högel
Polizei überprüft weitere 200 Verdachtsfälle

Polizei überprüft weitere 200 Verdachtsfälle

Vor einem Jahr wurde Ex-Krankenpleger Niels Högel zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch abgeschlossen ist der Fall noch lange nicht. Einige Angehörige stellen sich noch die bange Frage: Was passierte wirklich mit meinen Eltern oder meinem Partner?

Delmenhorst

Anzeige gegen Jahnz folgenlos

Die von einem Delmenhorster Ehepaar gegen Oberbürgermeister Axel Jahnz erstattete Strafanzeige bleibt folgenlos. ...

Delmenhorst/Oldenburg

Justiz
Haftstrafe für Tankstellenräuber

Tankstellenräuber wegen schweren Raubes verurteilt: Auch Mitangeklagter ist Täter und nicht nur Gehilfe.

Delmenhorst/Oldenburg

Mutmaßliche Vergewaltigung
Freisprüche gegen Delmenhorster Ex-Soldaten aufgehoben

Freisprüche gegen Delmenhorster  Ex-Soldaten aufgehoben

Zwei Soldaten sollen auf der Stube eine Kameradin missbraucht haben. Der Fall gestaltet sich schwierig, die Angeklagten weisen die Vorwürfe von sich. Die Frau soll sich in Schockstarre befunden haben.

Delmenhorst/Oldenburg

Justiz
Bisher keine Beweise gegen vermeintliche Schläger

Die Männer sind wegen schwerer Körperverletzung angeklagt. Sie seien an einer Massenschlägerei beteiligt gewesen.