• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

staatsanwaltschaft-sandkrug

News
STAATSANWALTSCHAFT-SANDKRUG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sandkrug

Ehefrau tötet Mann im Streit

Streit mit tödlichen Folgen: Eine 52-jährige Frau hat am Sonnabendabend in Sandkrug (Landkreis Oldenburg) ihren ...

Sandkrug

Totschlag
52-Jährige tötet Ehemann mit Messerstich

Ein Streit zwischen Eheleuten ist am Sonnabendabend in Sandkrug eskaliert – mit tödlichen Folgen. Wie die Staatsanwaltschaft ...

Sandkrug

Ehefrau Festgenommen
Mann stirbt nach Streit in Sandkrug

Mann stirbt nach Streit in Sandkrug

Die 52-jährige Tatverdächtige soll ihren Ehemann mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt haben. Gegen sie wurde Haftbefehl erlassen.

SANDKRUG

Sportverein
TSG-Mitglieder wählen den Neuanfang

TSG-Mitglieder wählen den Neuanfang

Der alte Vorstand wurde für 2010 trotz zahlreicher Gegenstimmen entlastet. Der Abschluss für das Jahr 2011 wird nachgeholt.

SANDKRUG

Sportverein
Hauptversammlung soll Wogen im Verein glätten

Die Mitglieder der TSG Hatten-Sandkrug sind für diesen Mittwoch, 25. Januar, aufgerufen zur Jahreshauptversammlung ...

SANDKRUG

Tsg-Streit
Staatsanwälte kommen wieder ins Spiel

Die Rechnungsprüfer weisen die Vorwürfe zurück. Büsselmann versuche, sich über die Zeit zu retten, erklären sie.

SANDKRUG

Verein
Staatsanwalt stellt TSG-Ermittlung ein

Ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Oldenburg im Zusammenhang mit dem Führungsstreit in der TSG Hatten-Sandkrug ...

SANDKRUG

Verein
Büsselmann wehrt sich gegen Vorwürfe

Büsselmann will im September keine Mitgliederversammlung mehr einberufen. Ein Minderheitenbegehren werde er satzungsgemäß behandeln.

SANDKRUG

Tsg
230 Mitglieder verlangen Versammlung

Laut Satzung können zehn Prozent der stimmberechtigten Mitglieder eine Versammlung erzwingen. Einen Termin gibt es noch nicht.

SANDKRUG

Tsg
Büsselmann-Verfahren eingestellt

Eine etwaige Schuld sei als gering eingestuft worden. Der Vereinsvorsitzende will nun mit den Gremien sprechen.

SANDKRUG

Vereinsstreit
TSG-Kompromiss stößt auf geteiltes Echo

TSG-Kompromiss stößt auf geteiltes Echo

Ein Vorstand hätte bereits gewählt werden können. Die Staatsanwaltschaft ermittelt unterdessen weiter bei der TSG.

SANDKRUG

Tsg
Büsselmann erreicht Aufschub

Die Mitglieder wollten mehrheitlich die Abwahl des Vorsitzenden. Büsselmann konnte sich aber vorläufig durchsetzen.

SANDKRUG

Staatsanwalt ermittelt bei der TSG

Auch nach der Mitgliederversammlung der TSG Hatten-Sandkrug am Mittwochabend im Gasthaus Ripken in Streekermoor ...

SANDKRUG

Polizei
Sandkrug: Ermittler verhaften 20-jährigen Brandstifter

Die Ermittlungen sind beendet: Die Wildeshauser Polizei hat den Täter festgenommen, der am 5. Juni dieses Jahres ...

SANDKRUG

JUSTIZ
„Ich habe an Gerechtigkeit geglaubt“

„Ich habe an Gerechtigkeit geglaubt“

AM 10. DEZEMBER 1993 ERSTICKTE ANDREA BUTZELAR QUALVOLL UNTER EINER PLASTIKTÜTE. INZWISCHEN STARB IN IHREM EHEMANN JENS EIN GUTES GEFÜHL – SEIN TIEFER GLAUBE AN DIE GERECHTIGKEIT.

SANDKRUG

POLIZEI
SEK schlägt bei Geldübergabe zu

Der Geschäftsmann sollte eine fünfstellige Summe zahlen. Er schaltete die Polizei ein.Von Stephan Onnen, Redaktion ...

SANDKRUG

Erpresser vom SEK überwältigt

Die Polizei schlug im Wirtschaftspark Sandkrug zu. Die Täter leisteten keinen Widerstand. SANDKRUG/SO - Zwei mutmaßliche ...

SANDKRUG

84-Jähriger tot im Wald aufgefunden

Reiter fanden gestern den leblosen Körper. Die Polizei geht davon aus, dass der 84-Jährige erfroren ist. SANDKRUG/SO ...

SANDKRUG

DROGEN
Für junge „Kunden“ heilsamer Schock

Für junge „Kunden“ heilsamer Schock

Die drei Haupttäter waren Anfang 2004 ins Drogengeschäft eingestiegen. Die Ermittlungen kamen beim Sockenball ins ...