Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "STAATSANWALTSCHAFT DELMENHORST".
Zehn Rippen hatte der Angeklagte dem Opfer gebrochen. Die Verteidigung plädierte auf Freispruch.
Gewaltexzess: Zehn Rippen des Opfers und der Halswirbel waren zertreten worden und hatten sich teils in die Lunge gebohrt. Der 48-jährige Angeklagte will nichts gemacht haben – wird aber von einer Zeugin schwer belastet.
Der mutmaßliche Täter soll mit einem Messer auf sein Opfer eingestochen haben. Die 46-Jährige verstarb noch am Abend im Krankenhaus.
Der 19-Jährige soll als Teil eines kriminellen Trios Beute im Gesamtwert von 100.000 Euro gemacht haben. Besonders dicke könnte es für ihn kommen, weil er bereits einmal wegen schwerster Gewaltdelikte verurteilt wurde.
Brandstiftung, gefährliche Körperverletzung, Einbruchdiebstahl und noch einiges mehr. Drei Brüder aus Delmenhorst haben laut Anklage einiges auf dem Kerbholz. Der angerichtete Schaden ist enorm.
Vor einem Jahr wurde Niels Högel verurteilt. Nebenklägerin Kathrin Lohmann hat mit diesem Thema abgeschlossen. Ihre Mutter war eines der ersten Opfer des Ex-Krankenpflegers. Für die Ermittler geht die Suche auf den Friedhöfen jedoch ...
Vor einem Jahr wurde Ex-Krankenpleger Niels Högel zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch abgeschlossen ist der Fall noch lange nicht. Einige Angehörige stellen sich noch die bange Frage: Was passierte wirklich mit meinen Eltern oder ...
Tankstellenräuber wegen schweren Raubes verurteilt: Auch Mitangeklagter ist Täter und nicht nur Gehilfe.
Zwei Soldaten sollen auf der Stube eine Kameradin missbraucht haben. Der Fall gestaltet sich schwierig, die Angeklagten weisen die Vorwürfe von sich. Die Frau soll sich in Schockstarre befunden haben.
Die Männer sind wegen schwerer Körperverletzung angeklagt. Sie seien an einer Massenschlägerei beteiligt gewesen.