Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "STAATSANWALTSCHAFT EDEWECHT".
Der 31-Jährige hat alle Erwartungen und Hoffnungen der Gerichte – nicht – erfüllt. Nach seiner Flucht aus dem Maßregelvollzug Zeven-Brauel wurde er wieder mit einer großen Menge Drogen erwischt.
200 Meter hohe Windräder, Biogasanlagen und in Zukunft noch eine Stromtrasse: In Barßel und Edewecht formiert sich Widerstand gegen die Auswirkungen der Energiewende. Und nicht nur dort: Im gesamten Oldenburger Land bilden sich immer ...
Zu demselben Ergebnis sei bereits die Rechnungsprüfung des Oberkirchenrates gekommen, so Neubauer. Dirk v. Grone akzeptiert die Entscheidung, hält sie aber nicht für plausibel.
Ein Vater aus Edewecht soll sich an der 16-jährigen Freundin seiner Tochter vergangen haben. In den Aussagen der Jugendlichen aber gab es Ungereimtheiten.
Es geht um einen 65-Jährigen, der die Freundin der Tochter missbraucht haben soll. Kurz vor dem Urteilsspruch entstanden Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Haupt-Belastungszeugin.
Der Angeklagte hatte vehement bestritten, die schlafende Freundin seiner Stieftochter missbraucht zu haben. Objektive Beweise für den Missbrauch gab es nicht.
Bei dem Tatverdächtigen und dem Opfer handelt es sich um ehemalige Kollegen. Die Männer waren schon früher aneinandergeraten.
Die UWG kann nicht nachvollziehen, warum die CDU die Breeweghalle jetzt umbenennen will. Man solle weiterhin abwarten, was aus der Funke-Affäre werde.
Der 26-jährige Unfallverursacher war im Februar zu der Geldstrafe verurteilt worden. Das war der Staatsanwaltschaft zu gering.
Der 26-jährige Angeklagte aus Wildeshausen verursachte im August 2009 auf dem Jeddeloher Damm einen Unfall. Dabei kam ein Rollerfahrer zu Tode.