Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Süderneulander SV".
Die Frauen des Hundsmühler TV jubelten in der Tischtennis-Verbandsliga über insgesamt vier Siege. Dagegen war die Ausbeute im Männerbereich am Wochenende durchwachsen.
Die Judo-Kampfgemeinschaft-Ostfriesland hat auch Vereine im Blick, die keine eigene Judo-Sparte bilden können. In Dunum gab es jetzt wieder ein gemeinsames Training von neun Vereinen.
Die Tischtennisspielerinnen des Elsflether TB besiegten den Süderneulander SV mit 8:0. Kapitänin Rieke Buse freute sich über die erfolgreiche Revanche, wusste den Sieg aber genau einzuordnen.
Die Sanderinnen überraschten mit dem klaren 8:0 gegen Süderneuland. Das lag auch an der komfortablen Ersatzspielerinnen-Situation beim TuS, was sich ab der Saison 2025/2026 aber ändern könnte.
Die Sander Tischtennis-Spielerinnen hatten allen Grund zum Jubeln am Sonntag: In der Landesliga gab es zwei verdiente und zum Teil unverhofft deutliche Siege. Das hat Auswirkungen auf die Tabelle.
Es gibt mehr Geld und ein neues Eröffnungsspiel: Die Macher vom Ostfriesland-Cup versuchen immer wieder, mit neuen Ideen das Turnier aufzuwerten. Auch im kommenden Jahr gibt es einige Neuerungen.
Die Elsfletherinnen mussten sich einem Spitzenteam geschlagen geben. Ohne ihre beste Spielerin waren sie chancenlos.
Während sich Loquard und Riepe Luft zum Tabellenkeller haben, stecken Suurhusen, Frisia und Visquard voll im Abstiegskampf. Jubeln von den dreien konnte am Wochenende nur ein Team.
Am vergangenen Wochenende waren die Trainer aus Holtriem und Leerhafe mit der Leistung ihrer Teams nicht zufrieden. Die Forderung jetzt ist eindeutig.
Gleich 17 neue Spieler waren erstmals bei der Turnierserie in Blomberg dabei. Die drei polnischen Spielerinnen setzten auch das Feld der Männer gehörig unter Druck.
Das Meisterteam aus der Wesermarsch spielt auch in der kommenden Saison in der Bezirksklasse. Der Elsflether TB darf weiter in der Landesliga um Punkte kämpfen.
Die 15-jährige Trainerkarriere von Stefan Eeten findet an diesem Samstag ein emotionales Ende. „Visket muss man leben“, ist sein Spruch. Zwei Spieler gehen mit ihm. Visquard plant ein großes Fest.
Die Elsfletherinnen begannen stark. Doch bald war beim Landesligisten der Wurm drin. Die Elsflether Reserve verlor 6:8 gegen den Oldenburger TB II in der Bezirksoberliga.
Das Rennen um den Relegationsplatz spitzt sich zu. Im Tabellenkeller hat Loga auswärts einen wichtigen Sieg geholt.
Die Elsfletherinnen kassierten eine klare Niederlage gegen Sande. Am kommenden Spieltag steigt ein wichtiges Heimspiel im Kampf um den Klassenerhalt.
Die zweite Mannschaft der TTG Nord Holtriem hofft auf den Staffelsieg in der 1. Tischtennis-Bezirksklasse. Aber auch andere Teams haben ihre Saisonziele noch nicht abgeschrieben.
Der bisher ungeschlagene Spitzenreiter verlor in Unterzahl. Jegum kam ohne Ersatzspieler zu einem Punktgewinn. Zwei Partien fielen dem Wetter zum Opfer.
Im Kellerduell gab es keinen Sieger. Durch viele Ausfälle ist die Tabelle stark verschoben.
Zwar verloren die Brakerinnen in der Bezirksliga gegen Edewecht. Aber das wichtige Spiel gegen Wahnbek gewannen sie mit 8:1.