• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sun-microsystems

News
SUN-MICROSYSTEMS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Britische Royals
Liebesbotschaft von Prinz Harry zu Meghans Geburtstag

Liebesbotschaft von Prinz Harry zu Meghans Geburtstag

Prinz Harry zeigt seine Gefühle - jetzt ganz öffentlich beim Geburtstagsgruß an seine große Liebe Meghan.

Washington/Baltimore

Analyse
Warum Trump Afroamerikaner als Rassisten bezeichnet

Warum Trump Afroamerikaner als Rassisten bezeichnet

Als im November 2016 Donald Trump zum US-Präsidenten gewählt worden war, lobte ihn auch eine Tageszeitung, die ...

Erneute Twitter-Tirade
Rassismusvorwurf gegen Trump wegen Attacke gegen Demokraten

In einer Serie von Tweets teilt Donald Trump gegen den schwarzen Abgeordneten Elijah Cummings aus. Das schlägt Wellen. Auch Cummings' Heimatstadt wehrt sich - auf ungewöhnliche Weise.

Stalking
Erneut Mann in Nähe von Taylor Swifts Haus festgenommen

Erneut Mann in Nähe von Taylor Swifts Haus festgenommen

Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin ungewollten Besuch bekam. Immer wieder wird sie von Stalkern verfolgt.

Champions-League-Sieger
Klopp "süchtig" nach Liverpool-Erfolg: Noch "viel zu holen"

Klopp "süchtig" nach Liverpool-Erfolg: Noch "viel zu holen"

Liverpool (dpa) - Fußballcoach Jürgen Klopp peilt nach dem Gewinn der Champions League mit dem FC Liverpool weitere ...

München

Musik
Superstar verschwindet durch die Tür

Superstar verschwindet durch die Tür

Rund 50 Jahre lang füllte Elton John auch in Deutschland immer wieder die größten Hallen. In der Olympiahalle spielte der 72-jährige Brite noch einmal ein Best-of-Konzert – vor rund 12 000 Besuchern.

FC Liverpool
Englische Sun: Klopp bekommt neuen Mega-Millionen-Vertrag

Englische Sun: Klopp bekommt neuen Mega-Millionen-Vertrag

Liverpool (dpa) - Laut der englischen Zeitung "Sun" wollen die Club-Besitzer von Champions-League-Sieger FC Liverpool ...

Superstar
Elton Johns Abschied ohne große Worte

Elton Johns Abschied ohne große Worte

Rund 50 Jahre lang füllte Elton John auch in Deutschland immer wieder die größten Hallen. Am Freitag rockte der 72-Jährige noch einmal die Münchner Olympiahalle. Jetzt bleiben für die Fans nur noch die Erinnerungen.

Lohne

Technik
1000 Euro für den tollsten Flitzer

1000 Euro für den tollsten Flitzer

Beim Solarautorennen ging es um Schnelligkeit. Aber auch Kreativität war gefragt.

Premier League
"Sun": Ballack als Co-Trainer beim FC Chelsea im Gespräch

"Sun": Ballack als Co-Trainer beim FC Chelsea im Gespräch

London (dpa) - Laut der englischen Zeitung "Sun" könnte der frühere deutsche Nationalmannschaftskapitän Michael ...

DJ
Robin Schulz spielt in Spielerkabine von Schalke 04

Robin Schulz spielt in Spielerkabine von Schalke 04

DJ Robin Schulz hat ein ungewöhnliches Konzert gegeben. Stattgefunden hat es in der Spielerkabine von Schalke 04. Live dabei waren mehrere Fans des Fußballvereins - allerdings nur eine begrenzte Zahl.

Bremen

Maceo Parker In Bremen
Soul-Revue mit dem Meister des Funk

Soul-Revue mit dem Meister des Funk

Er singt wie Ray Charles und spielt Saxofon, wie nur er selbst es kann: Maceo Parker zeigt im Bremer Modernes, warum er im Funk immer noch das Maß aller Dinge ist.

Staatsbesuch in Großbritannien
Donald Trump: Herzogin Meghan ist nicht fies

Donald Trump: Herzogin Meghan ist nicht fies

Mit einer Äußerung über Herzogin Meghan hat der US-Präsident für Irritationen gesorgt. In einem Interview hat Donald Trump jetzt erklärt, was er eigentlich gemeint habe.

Move it!
Britney Spears tanzt ausgelassen zu Billie Eilish

Britney Spears tanzt ausgelassen zu Billie Eilish

Sie ist gerade mal 17 Jahre alt: Für viele ist Billie Eilish der kommende Pop-Weltstar. Auch Britney Spears steht auf die Newcomerin - und zeigt das mit einem gelenkigen Schlangentanz.

London

London-Besuch
Trump lobt Brexit-Befürworter

Trump lobt Brexit-Befürworter

Bei dem Besuch in London wird mit Protesten gerechnet. Teile der Innenstadt werden abgesperrt.

Interviews vor Staatsbesuch
Trump lobt Johnson und rät zu harter Brexit-Linie

Trump lobt Johnson und rät zu harter Brexit-Linie

In die Personaldebatten anderer Länder mischen sich ausländische Staatsgäste eigentlich nicht ein. US-Präsident Donald Trump kümmert das nicht. Vor seinem London-Besuch macht er sich für Boris Johnson als nächsten Premier stark und ermutigt zum "No-Deal"-Brexit.

Sympathie für Brexit-Hardliner
Trump: Johnson wäre ausgezeichneter neuer britischer Premier

Trump: Johnson wäre ausgezeichneter neuer britischer Premier

In die Personaldebatten anderer Länder mischen sich ausländische Staatsgäste eigentlich nicht ein. Trump kümmert sich nicht um solche Gepflogenheiten - und lässt deutlich erkennen, wen er sehr gerne als neuen Premier im Vereinigten Königreich sehen würde.

Chelsea-Triumph
Internationale Pressestimmen zum Europa-League-Finale

Internationale Pressestimmen zum Europa-League-Finale

Berlin (dpa) - Internationale Pressestimmen zum Finale der Fußball-Europa-League zwischen dem FC Chelsea und dem ...

Europa-Leagie
Statist bei Hazards Finalgala: Sündenbock Özil hat den Blues

Statist bei Hazards Finalgala: Sündenbock Özil hat den Blues

Es sollte sein Abend werden, es wurde ein Debakel. Nach seiner schwachen Leistung im Europa-League-Finale gegen den FC Chelsea war Arsenals Mesut Özil - mal wieder - der Sündenbock.