Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SuS Rechtsupweg".
Gleich 17 neue Spieler waren erstmals bei der Turnierserie in Blomberg dabei. Die drei polnischen Spielerinnen setzten auch das Feld der Männer gehörig unter Druck.
Das Meisterteam aus der Wesermarsch spielt auch in der kommenden Saison in der Bezirksklasse. Der Elsflether TB darf weiter in der Landesliga um Punkte kämpfen.
Der OTB stellt die Auswahl für die 3. Bundesliga (fast) so auf wie 2022/23. Das Team für die Regionalliga sieht blutjung, das für die Landesliga übermächtig aus. Wer spielt für SWO und Bümmerstede?
Die Tischtennis-EM lief für Nicolai Popal, der nun wieder beim Oldenburger TB spielt, sportlich unrund. Er genoss aber die Atmosphäre inklusive Treffen mit und Konzert von Musik-Größe Joja Wendt.
Sehr stark präsentierte sich Mia Heike vom Oldenburger TB bei der Tischtennis-Bezirksvorrangliste in Blomberg. Viele gute Platzierungen gab es für den Stadtverband auch durch den Hundsmühler TV.
Blockspieltage bei den Senioren sorgen für viel und ansprechenden Tischtennissport in der Halle. Das war auch in Borssum der Fall. Die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten.
Jubel bei der TTG Nord Holtriem: Die zweite Mannschaft ist Staffelsieger der Tischtennis-Bezirksklasse. Auch die dritte Mannschaft hatte Grund zur Freude.
Der Blockspieltag für Tischtennis-Senioren in Blomberg war ein großer Erfolg. Während die Gastgeber der TTG Nord Holtriem nicht richtig zum Zug kamen, überzeugte der TV Friedeburg.
Platz vier in der Tischtennis-Bezirksoberliga der Frauen hieß es am Ende der Saison für SuS Rechtsupweg. Ausruhen können sich die SuS-Spielerinnen nicht, denn das Landespokalfinale steht noch an.
Mit dem Bezirkspokalsieg sind die Oldenburger Tischtennisspielerinnen der erneuten Teilnahme am Bundespokal einen Schritt näher. Das zweite Team des OTB verpasste den Titel nur ganz knapp.
Nach dem deutlichen Sieg bleibt der Elsflether TB in der Tischtennis-Bezirksliga auf Meisterschaftskurs. Der TTC Waddens hingegen ist nun abgestiegen.
Die zweite Mannschaft der TTG Nord Holtriem hofft auf den Staffelsieg in der 1. Tischtennis-Bezirksklasse. Aber auch andere Teams haben ihre Saisonziele noch nicht abgeschrieben.
Viel Zeit zum Verschnaufen bleibt den siegreichen Akteuren nicht. Schon in Kürze stehen die nächsten Duelle an.
Am Samstag steigt das Spitzenspiel der Landesliga-Damen des TuS Sande gegen den Tabellenersten. Schon das Hinspiel war ein heftiger Schlagabtausch.
Der kommende Gegner SuS Rechtsupweg hat seine Mannschaft fast komplett umgebaut. Das macht ihn schwer auszurechnen.
Weil die Fläche im Gewerbegebiet anders genutzt wird, muss der Hundesportverein „Pfötchenpower“ umziehen. Und eine mögliche Fläche ist schon in Aussicht – der Fußballplatz in Rechtsupweg. Doch bis dahin gibt es noch einige Hürden.
Bennet Robben, Mathis Kohne und Soey Wittek spielten bei der Bezirksendrangliste ganz stark auf. Und weitere Jeveraner standen in Oldenburg an der Platte.
Auf den letzten Etappen muss der Tischtennis-Nachwuchs des Hundsmühler TV durch ein Wechselbad der Gefühle. Während die Mädchen in der Niedersachsenliga mit nur drei Spielerinnen zwei Siege und einen ganz tollen dritten Platz ...