Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SV Bawinkel".
Ein weiterer erfolgreicher Spieltag liegt hinter den Tischtennisspielern des TV Hude III in der Männer-Landesliga. Auf Verbandsebene vermeldete der Nachwuchs des Hundsmühler TV Erfolge.
Mit einem 6:1 gegen den TTS Borsum wahrten die Tischtennis-Spieler des Oldenburger TB ihre Chance auf die Meisterschaft in der 3. Bundesliga Nord. Einem OTBer flogen aber schnelle Bälle um die Ohren.
Erwartungsgemäß sahen die Tischtennis-Spieler des Oldenburger TB III bei Landesliga-Primus TV Hude III keine Sonne. Viel Schatten und ein wenig Licht gab es aus Sicht von SWO II beim TV Dinklage.
Für die Tischtennis-Frauen vom Oldenburger TB war in der Verbandsliga gegen den favorisierten TuS Fleestedt sogar mehr als ein 7:7 drin. SWO II und OTB III verloren klar in der Männer-Landesliga.
Während der Hundsmühler TV in der Tischtennis-Verbandsliga einen Dämpfer erhielt, setzte der TV Hude III in der Landesliga seinen Siegeszug fort. In der Bezirksoberliga wartet Wildeshausen weiter auf den ersten Erfolg.
Die Sanderinnen triumphieren beim SV Bawinkel. Allerdings machen sie es sehr spannend. Anna Boumann muss im Entscheidungsdoppel im fünften Satz beim SV Bawinkel alles geben.
Vanessa Black startet mit Landesliga-Damen des TuS Sande als Tabellenzweiter ins neue Jahr. Los geht an an diesem Sonntag im Emsland.
Die Tischtennisspielerinnen des TuS Sande haben in der Landesliga mit einem 8:1-Sieg die Chance auf die Herbstmeisterschaft gewahrt. Einen Punkt gab es für die Herren von TuR Eintracht Sengwarden.
Die Elsflether Erste freute sich in der Landesliga über einen unerwarteten Punktgewinn. Die Zweite feierte einen klaren Sieg in der Bezirksoberliga. Sie ist fürs Topspiel gerüstet.
Die Tischtennis-Frauen des Oldenburger TB dürfen trotz des sportlichen Abstiegs weiter in der Verbandsliga Nord antreten. Für den nachträglichen Klassenerhalt des OTB gibt es zwei Gründe.
Der VfL Löningen wird von Dirk Eick und Matthias Anneken gecoacht. Das Duo will die Weiterentwicklung des Teams vorantreiben.
Was für ein grandioser Endspurt: Mit einem glatten 9:0-Sieg beim SV Olympia Laxten löste der TV Hude III am letzten Spieltag mithilfe des besseren Spielverhältnisses das Ticket für die Relegation zur Tischtennis-Verbandsliga.
Mit zwei Heimsiegen setzte sich der Hundsmühler TV an die Tabellenspitze der Tischtennis-Landesliga. Nur der SV Bawinkel könnte dem HTV den Titel jetzt noch streitig machen.
Durch den Beschluss des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen, die aktuelle Saison ab dem 1. März in einer Einfachrunde sportlich abzuschließen, ergeben sich für die Mannschaften aus dem Landkreis unterschiedliche Konstellationen.
Die TuS-Frauen trennten sich im Verfolgerduell mit 7:7 vom SV Bawinkel. In den Fokus spielte sich dabei besonders die bestens aufgelegte Vanessa Black.
Die zweitplatzierten TuS-Frauen haben den Dritten Bawinkel zu Gast. Es dürfte eine enge Partie werden.
Ohne seine etatmäßige Nummer eins, Janek Hinrichs, hat es der MTV Jever II beim ATSV Habenhausen schwer. Eine Tischtennis-Mannschaft in Friesland eilt währenddessen von Erfolg zu Erfolg.
Die Landesliga-Tischtennisspielerinnen des SV Molbergen warten weiter auf ihren zweiten Saisonsieg. Das zweite Frauen-Team des SVM verlor das Derby gegen den SV Peheim-Grönheim.
Die Damen des SV Molbergen spielen gegen den SV Bawinkel. Der SVB ist in der Tabelle auf Rang vier beheimatet.