Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SV Cappeln".
Der Supercup des SV Höltinghausen ist ein hochdotierter Wettbewerb. Für die Teams auf Kreisebene geht es um den „Hölker Cup“.
Im Gegensatz zu vielen anderen Ligen, gab es in der Kreisliga keinen einzigen Spielausfall. Die Fans durften sich auf ein volles Programm freuen.
Jan Emken (TC Nikolausdorf-Garrel) und Guido Voet (SV Cappeln) holten bei den Tennis-Regionsmeisterschaften Titel in den Kreis Cloppenburg. Amelie Rolfmeyer verlor das Damenfinale denkbar knapp.
Die Cappelner sind gut in Schuss. Sie sammeln eifrig Punkte für den Klassenerhalt.
Die Größe des Kaders und taktische Umstellungen in Block und Angriff sind Themen, mit denen sich die Verantwortlichen beschäftigen wollen. Zunächst wurde aber gefeiert.
Im Tabellenkeller setzte der SV Cappeln ein erneutes Ausrufezeichen. Derweil verlor der SV Höltinghausen beim Rivalen SV Emstek mit 1:2.
Noch einmal alles geben: Die Verbandsliga-Frauen der Emder Volleys stehen kurz vor der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga. Am Sonntag ist Tag der Entscheidung.
Die Peheimer werden von Thorsten Engelberg. Er schaffte mit dem SV Peheim vor vier Jahren den Aufstieg in die Kreisliga.
Die Kreisliga-Fußballer des SV Cappeln haben am Sonntag einen glücklichen, aber auch ungemein wichtigen Heimsieg eingefahren. Die abstiegsbedrohte Mannschaft bezwang den BV Essen mit 2:1.
Das Fußballprogramm an diesem Wochenende im Oldenburger Münsterland ist recht überschaubar. Die Schneefälle bremsten „König Fußball“ aus.
Die Emsteker legten einen starken Start ins neue Jahr hin. Jetzt wollen sie daran in Löningen anknüpfen.
Am Sonntag gab es in der Liga fünf Begegnungen. Der SV Höltinghausen brauchte nicht einzugreifen.
Emder Volleyballerinnen fertigen Union Lohne II und SV Wietmarschen II jeweils mit 3:0 ab
Im Titeltrennen der Volleyball-Verbandsliga der Frauen geht es in die heiße Phase. Der SV Cappeln seht vor den Heimspielen gegen den VC Osnabrück II und gegen den VfL Löningen etwas unter Druck.
Die Cappelner belegen in der Tabelle den vorletzten Platz. Der SV Harkebrügge befindet sich auf Platz acht.
Die in 2023 sieglosen Handballer des TvdH Oldenburg plagen vorm Oberliga-Heimspiel gegen „Überraschungsteam“ SG Achim/Baden vielfältige Probleme. Die Alarmglocken schrillen aber nicht – noch nicht.
In zehn Abendveranstaltungen sind in der Sportschule Lastrup neue Fußball-Schiedsrichter ausgebildet worden. Sie werden zunächst bei Jugendspielen und dann in allen Altersklassen eingesetzt.
Der SV Molbergen erzielte acht Tore. Derweil kassierte der Kreisligist SV Cappeln sieben Gegentreffer.
Im zweiten Satz fiel die Vorentscheidung für Cappeln, als Katharina Ostermann mit neun starken Aufschlägen, den Durchgang fast im Alleingang entschied. Der SVC hat 28 Punkte auf dem Konto.
Das Teilnehmerfeld zur Endrunde steht fest. Das Finalturnier steigt am 18. Februar in Friesoythe.