• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 8 Minuten.

CDU-Parteitag
Laschet gewinnt Stichwahl um CDU-Vorsitz

NWZonline.de

sv-edewecht

News
SV-EDEWECHT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Scharrel

Sport
Kicker zeigen tollen Fußball

Kicker zeigen tollen Fußball

Insgesamt nahmen an den Turnieren 75 Mannschaften teil. Den Auftakt bildete ein Damen-Fußballturnier, das der VfL Löningen gewann.

Bad Zwischenahn

Ausdauersport
„Bären“ ziehen positives Wettkampfresümee

Zufriedene Gesichter sah man im Zieleinlauf des 26. Bärentriathlons in Bad Zwischenahn nicht nur bei den Athleten, ...

EDEWECHT

Triathlon
Triathleten auf vorderen Plätzen

Die Triathleten des SV Edewecht, das sogenannte „ESV Tri-Team“ hat am vergangenen Wochenende bei zwei ...

EDEWECHT

Schwimmer erfolgreich in Ganderkesee

Der Edewechter SV nahm am Schwimmfestival teil. Das Zeltlager im heimischen Freibad endete mit einem Nachtschwimmen.

EDEWECHT

Bundeswettstreit
Idealpunktzahl für Heide Pohler

Idealpunktzahl für Heide Pohler

In Mannschafts- und Einzelwettbewerben wurde um die Medaillen gekämpft. Auffallend war die hohe Leistungsdichte.

RAMSLOH

FUßBALL
Tolle Spiele und strahlende Sieger

Tolle Spiele und strahlende Sieger

ORGANISATOREN UND SPIELER UND ZUSCHAUER WAREN ZUFRIEDEN MIT DEM GUTEN VERLAUF DER WETTBEWERBE. NEBEN DEN SPIELEN GAB ES EIN BUNTES PROGRAMM.

LANDKREIS

VERGLEICHSWETTBEWERB
Damen schießen um Pokale und Medaillen

Damen schießen um Pokale und Medaillen

Zum Vergleichsschießen der Damen hatte die Damenleiterin Edith Cording die Schützinnen der 16 Mitgliedskreise des ...

EDEWECHT

Königin Dörthe und König Hans-Gerd proklamiert

Königin Dörthe und König Hans-Gerd proklamiert

RUND 450 MITGLIEDER AUS 36 SCHÜTZENVEREINEN NAHMEN AN DER VERANSTALTUNG IN EDEWECHT TEIL. GEFEIERT WURDE WIEDER IN DER BREEWEGHALLE.

FRIESOYTHE

Puzzle bringt Neidhart ins Schwitzen

Die Fußball-A-Junioren des Bezirksoberligisten SV Hansa Friesoythe gehen mit einem fast komplett veränderten Kader ...

EDEWECHT

BUNDESKÖNIGSBALL
Ammerländer Königspaare treffen sicher die „10“

EDEWECHT/DRO - Stimmungsvoll ging es jetzt beim Bundeskönigsball der Ammerländer Schützen in der Breeweg-Halle ...

EDEWECHT

BUNDESSCHIEßEN
Der Schützennachwuchs ist treffsicher

Präsident Ewald Schmidt würdigte die Fortschritte bei Schülern und Jugendlichen. Besonders erfolgreich war der ...

KLEIN SCHARREL

VERANSTALTUNGEN
Trio „regiert“ Gemeindeschützenbund

Der neue Gemeindeschützenkönig kommt aus Scheps, die neue Königin aus Edewecht. Ein Edewechterdammer wurde Jugendkönig. ...

EDEWECHT

WETTKAMPF
Turnhalle wird zum Schießsportzentrum

Bundesjugendschützenkönigin wurde Isabell Christians. Die Bundesschützenkönige werden Sonnabend proklamiert.

HUSBäKE

FEST
Schepser Tell-Schützen treffen oft ins Schwarze

Am Kanal wurde Gemeindeschützenfest gefeiert. Ein Höhepunkt war auch der Festumzug.

EDEWECHT

Schützin Hanne Bolte erreichte die Traumzahl 100 Wettkampf Breeweghalle wird zum Schießsportzentrum – Kommenden Sonnabend Bundeskönigsball

Proklamiert wurden bereits die neuen Jugendmajestäten. Neuer Bundesjugendkönig wurde Simon Thien aus Westerstede.