Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SV Falke Steinfeld".
Die Elstener traten zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte zu einem Pflichtspiel in Steinfeld an.
Beide Teams kennen sich bestens. Dementsprechend dürfen sich die Zuschauer auf ein kerniges Duell freuen.
Die Thüler wollen nach ihrem Aus im Bezirkspokal Wiedergutmachung betreiben.
Die Friesoyther haben viele talentierte Neuzugänge verpflichtet. Unter anderem wechselte Jannes Vehrenkamp ins Hansa-Stadion an der Thüler Straße.
Die Zuschauer erlebten turbulente Spiele. Der Gastgeber SV Höltinghausen dribbelte groß auf.
Der SV Höltinghausen veranstaltet in der Vorbereitungszeit wieder sein mit insgesamt 15.000 Euro dotiertes Fußball-Turnier um den SVH-Supercup. Samstag geht es mit den ersten Achtelfinalpartien los.
Um einen positiven Abschluss der Saison sind die Landkreisteams in der Fußball-Landesliga sowie in der -Bezirksliga bemüht. An den wichtigen Entscheidungen sind sie nicht mehr beteiligt.
Am Mittwoch, 7. Juni, kommt es zum Relegationsspiel der Tabellenzweiten aus den beiden Staffeln der II. Kreisklasse. Die Tabellenzweiten der OM-Kreisligisten müssen dagegen nicht in die Relegation.
Fußball-Landesligist VfL Wildeshausen hat sein letztes Auswärtsspiel der Saison 2:3 bei Falke Steinfeld verloren – und ist jetzt Tabellenletzter.
Fußball-Landesligist VfL Wildeshausen hat das Nachholspiel gegen SV Wilhelmshaven trotz einer überzeugenden Leistung 2:3 verloren. Alle Gegentore fielen nach individuellen Fehlern der Platzherren.
Fußball-Landesligist Hansa Friesoythe hat vor einer Woche überraschend den SV Meppen II aus dem Pokal-Wettbewerb geworfen. Nun wollen die Emsländer in Friesoythe ihre Meisterchancen waren.
Die stark ersatzgeschwächten Friesoyther haben zu Hause Falke Steinfeld 2:1 bezwungen. Da zudem noch Konkurrent SC Melle unterlag, sind sie nun Tabellenfünfter.
David Jahdadic ist beim Derby am Freitag zwischen dem SVW und dem WSC Frisia nur Zuschauer. Ein Kreuzbandriss hat den 31-jährigen SVW-Spieler außer Gefecht gesetzt.
Fußball-Landesligist SVW hat zuletzt beim 4:0 in Schüttorf wieder aufsteigende Form gezeigt. Jetzt ist Schlusslicht Falke Steinfeld zu Gast im Jadestadion.
Der Norddeutsche Länderpokal ist die Vorbereitung auf das Sichtungsturnier des Deutschen Fußball-Bundes in Duisburg-Wedau. Das Sichtungsturnier ist im Mai.
Die Spielaufälle ziehen sich wie ein roter Faden durch die jüngsten Fußball-Wochen. Somit stehen demnächst einige Nachholpartien an.
Mit Frisia Goldenstedt haben die Emstekerfelder die erste Hürde übersprungen. Doch bereits am Sonntag steht der TuS in der Liga erneut vor einer kniffligen Aufgabe.
Die Beverner zeigten eine starke Leistung. Die Friesoyther feierten in Schüttorf ein Torfestival.
Der SV Molbergen ist Tabellenachter. Der TuS Emstekerfeld kletterte nach dem Sieg in Petersdorf auf Rang zwölf.