Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SV Gehlenberg-Neuvrees".
Die Kreisliga-Fußballer des SV Gehlenberg-Neuvrees haben am Freitagabend beim FC Sedelsberg schon nach 47 Minuten 4:0 geführt. Obwohl sie anschließend nachließen, geriet ihr Sieg nicht in Gefahr.
Tischtennis-Bezirksligist TTV Cloppenburg startet an diesem Freitag in die neue Saison. Zum Auftakt hat er den TV Jahn Delmenhorst zu Gast.
Die Partien am Sonntag sind nicht von Pappe. Unter anderem wartet auf den SV Emstek eine schwere Aufgabe.
Die Scharreler untermauerten auch in dieser Begegnung ihren Ruf als „Favoritenschreck“. Diesmal kegelten sie den Kreisligisten SV Bethen aus dem Wettbewerb.
Am sechsten Spieltag gab es nur eine Partie am Sonntag. Der Rest der Niederlage hatte sein Programm bereits an den Tagen zuvor durchgezogen.
Das Derby VfL Löningen gegen den SV Evenkamp verspricht ein heißer Tanz zu werden. Beide Teams können die drei Punkte verdammt gut gebrauchen.
Die Kreisliga-Fußballer von Blau-Weiß Ramsloh haben am Sonntag nach vier Siegen in vier Partien die erste Niederlage kassiert. Sie mussten sich auswärts dem BV Bühren geschlagen geben.
In der Liga sind vier Spieltage absolviert. Die Fans sind gespannt, was die Wundertüte „Kreisliga“ an diesem Wochenende zu bieten hat.
Der vierte Spieltag verlief kurios. In sieben Begegnungen gab es sieben Heimsiege.
Fußball-Kreisligist BW Ramsloh hat auch das dritte Punktspiel der neuen Saison gewonnen. Die Saterländer, die in der vorherigen Spielzeit fast abgestiegen wären, bezwangen zu Hause den SV Peheim.
Die Friesoyther haben viele talentierte Neuzugänge verpflichtet. Unter anderem wechselte Jannes Vehrenkamp ins Hansa-Stadion an der Thüler Straße.
In dieser Saison gehen gleich mehrere 9er-Mannschaften an den Start.
Beim SV Thüle hat sich vor der neuen Fußball-Bezirksliga-Saison einiges verändert. Wichtige Spieler verließen den Verein, aber es sind auch vielversprechende Akteure hinzugekommen.
Der Spaß am Sport steht bei der Hilkenbrooker Sportwoche im Vordergrund. Los geht es am Mittwoch, 19. Juli. Doch natürlich geht es für die Mannschaften und Gruppen auch um Ruhm und Ehre.
Der SV Altenoythe hat einen neuen Trainer für seine zweite Mannschaft. Daniel Meyer wechselt vom SV Gehlenberg-Neuvrees zum SV Thüle.
Seit nun 75 Jahren gibt es in Thüle einen Fußballverein. Der SV Thüle wurde im Jahr 1947 nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges gegründet. Nun feiert der Verein sein Jubiläum.
Unser Tischtennis-Experte Wilhelm Berssen hat die Lage in den Ligen durchleuchtet.