Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SV Gehlenberg".
Tischtennis-Bezirksligist TTV Cloppenburg startet an diesem Freitag in die neue Saison. Zum Auftakt hat er den TV Jahn Delmenhorst zu Gast.
Die erste Runde spart auch in dieser Saison nicht mit Nervenkrimis. Manch ein Favorit musste sich mächtig strecken, um die nächste Runde zu erreichen.
Der SV Thüle ist mit seinen beiden Mannschaften ins Endspiel des eigenen Fußball-Kleinfeldturniers eingezogen. Es fand im Zuge des 75-jährigen Jubiläums des Vereins statt.
Den vermeintlichen Favoriten bieten sich bei diesem Turnier viele Stolperfallen. Die Zuschauer dürfen sich auf spannende Partien freuen.
Ein rauer Umgangston an und auf den Plätzen, ernüchternde Prüfungsergebnisse, eine geringe Beteiligung an Lehrabenden und die allgemein zu geringe Zahl an Schiedsrichtern: Es gab viel zu besprechen.
Dank des Erfolges darf sich der SV Höltinghausen wieder Hoffnungen auf den zweiten Platz machen. Der Rückstand auf den SV Bethen beträgt nur zwei Punkte.
Mit dem Titelgewinn schreiben die Elstener Fußballgeschichte. Sie schafften zum ersten Mal in ihrer Vereinshistorie den Aufstieg in die Bezirksliga.
In der Liga steht der Endspurt auf dem Programm. Unsere Redaktion hat den 28. Spieltag unter die Lupe genommen.
Der Meister steht noch nicht fest. Welche Teams absteigen müssen, auch noch nicht. Mehr Spannung ist kaum möglich.
In der Liga senkt sich der Spannungsbogen keineswegs. Im Tabellenkeller und an der Tabellenspitze sind noch viele Fragen offen.
In der Liga ist mächtig was los. Der BVB tat etwas für sein Torverhältnis. Derweil gehen dem SV Harkebrügge die Spieler aus.
Für den SV Cappeln war es ein bitterer Spieltag. Die Cappelner verloren 1:3. Zudem punkteten die Mitkonkurrenten SC Sternbusch und BV Bühren jeweils dreifach.
Unser Tischtennis-Experte Wilhelm Berssen hat die Lage in den Ligen durchleuchtet.
An diesem Mittwoch müssen vier Teams aus der Kreisliga und vier Teams aus der ersten Kreisklasse ran. Die Zuschauer dürfen sich auf spannende Duelle freuen.
Der 23. Spieltag war nichts für schwache Nerven. Die Kellerkinder BW Ramsloh und SV Cappeln standen am Ende mit leeren Händen da.
Der TTV Garrel-Beverbruch hat in der Bezirksklasse Cloppenburg/Vechta der Herren gute Chancen auf die Vizemeisterschaft. Am Samstag geht es für den TTV nach Essen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Ligen, gab es in der Kreisliga keinen einzigen Spielausfall. Die Fans durften sich auf ein volles Programm freuen.
Die Cappelner sind gut in Schuss. Sie sammeln eifrig Punkte für den Klassenerhalt.
Im Tabellenkeller setzte der SV Cappeln ein erneutes Ausrufezeichen. Derweil verlor der SV Höltinghausen beim Rivalen SV Emstek mit 1:2.