• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sv-grüppenbühren

News
SV-GRÜPPENBÜHREN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Grüppenbühren

Schützenfest
Vereinschef macht’s spannend

Vereinschef macht’s spannend

Eine besondere Würdigung gab es in Grüppenbühren für Rolf Buttelmann: Er erhielt die goldene Ehrennadel des Schützenbundes.

Grüppenbühren/Delmenhorst

Schützenkreis
„Seltene Konstellation“ sorgt für ein Raunen im Saal

„Seltene Konstellation“ sorgt für ein Raunen im Saal

Eine „ganz seltene Konstellation“ konnte Sportleiter Werner Strodthoff bekanntgeben, als er am Sonnabendabend bei ...

Grüppenbühren

Schützenbund
Bundeskönig Alfs erneut souverän

Bundeskönig Alfs erneut souverän

Zum Abschluss des Schützenjahres hatte der Ganderkeseer Schützenbund zum traditionellen Bundeskönigs- und zum Benefizschießen ...

Grüppenbühren

Schlussschießen
Urneburg räumt fünffach ab

Urneburg räumt fünffach ab

Nur bei den Damen- und Schüler-Teams ließen die Urneburger anderen den Vortritt: Dort siegten Bürstel-Immer und Adelheide.

Grüppenbühren

Kossen und Alfs räumen groß ab

Gleich mehrere Erfolge hatten beim jüngsten Monatsschießen des SV Grüppenbühren Harm Alfs und Daniela Kossen. Alfs ...

Falkenburg

Bundesschützenfest
Mannschaften aus Urneburg souverän

Mannschaften aus Urneburg souverän

Auch der Präsidenten-Pokal geht nach Urneburg. Brackhahn würdigte den ausrichtenden SV Falkenburg.

Fotostrecke

Schützenbund Ganderkesee schießt und feiert

Schützenbund Ganderkesee schießt und feiert 17 Fotos

Falkenburg

Bundesschützenfest
Alfs feiert seinen dritten Streich

Alfs feiert seinen dritten Streich

Der SV Urneburg stellte die beste Mannschaft. Bookholzberg war wieder mit dabei.

Landkreis/Delmenhorst

Kreismeister im Schießen ermittelt

Der Schützenkreis Delmenhorst und Umgebung hat in Langenberg seine Kreismeisterschaft abgeschlossen und die neuen ...

Feier, Feuer und Furioses

Feier, Feuer und Furioses

Ausverkauft, hieß es gleich zweimal am Wochenende auf dem Hof Kunst in Schlutter, als dort die Speelkoppel Hoyerswege ...

Sieg auf dem eigenen Rasen

Sieg auf dem eigenen Rasen

Als Turniersieger ging das Team der SG Bookhorn am Sonnabend beim eigenen Sommer-Cup vom Platz. Die aus Spielern ...

Ganderkesee/Annenheide

Bundesschützenfest
Urneburger Schützen dominieren ersten Festtag klar

Urneburger Schützen dominieren ersten Festtag klar

Ganz im Zeichen des Nachwuchses und der Senioren stand am Sonnabend der erste Tag des 104. Bundesschützenfests. ...

Falkenburg

Pokalschießen
Urneburger Schützen räumen in Falkenburg ab

Urneburger Schützen räumen in Falkenburg ab

Der Schützenverein Urneburg war der überragende Sieger des jüngsten Pokalschießens auf der Anlage des Schützenvereins ...

Delmenhorst

Schützenkreis
Sportleitung präsentiert beeindruckende Siegerliste

Sportleitung präsentiert  beeindruckende  Siegerliste

61 Delegierte aus 24 Vereinen mit 3346 Mitgliedern begrüßte Brigitte Grave-Irrsack, Vorsitzende des Schützenkreises ...

Grüppenbühren

Schützen
Frischer Wind im Betreuer-Team

Frischer Wind im Betreuer-Team

Dass eine Jahreshauptversammlung keine bierernste Angelegenheit sein muss, sondern die Tagesordnungspunkte auch ...

Grüppenbühren

Schießen
Jens Nehls räumt gleich dreifach ab

Beim Monatsschießen des SV Grüppenbühren konnte sich im November als überragender Sieger Jens Nehls hervortun. ...

Bergedorf

Schützen
Gewehre bleiben bei Jubiläum im Schrank

Gewehre bleiben bei Jubiläum im Schrank

Gefeiert wurde mit 120 Frauen in der Schießhalle. Zum Jubiläum wurde ein „Bergedorfer Vierkampf“ ausgetragen.

Immer

Schlussschießen
Gastgeber Bürstel-Immer gleich dreimal ganz vorn

Gastgeber Bürstel-Immer gleich dreimal ganz vorn

Mehr als 250 Schützinnen und Schützen traten beim Schlussschießen des Ganderkeseer Schützenbundes in den Stand. ...

Grüppenbühren

Vereinschef zeigt sich treffsicher

Der Vorsitzende traf besonders gut beim jüngsten Monatsschießen des SV Grüppenbühren: Vereinschef Volker Bleydorn ...