Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SV Höltinghausen".
Derweil setzte der SV Emstek ein Ausrufezeichen. Die Emsteker gewannen beim SV Bevern II mit 2:0.
Der Bezirksligist TTV Cloppenburg will, nach den Spielverlegungen der jüngeren Vergangenheit, nun am Freitag endlich in die neue Saison starten.
Das Spitzenspiel beginnt um 20 Uhr. Unsere Redaktion hat mit den Trainern beider Vereine gesprochen.
Die Kreisliga-Fußballer des SV Gehlenberg-Neuvrees haben am Freitagabend beim FC Sedelsberg schon nach 47 Minuten 4:0 geführt. Obwohl sie anschließend nachließen, geriet ihr Sieg nicht in Gefahr.
Das letzte Remis der Ammerländerinnen ist mehr als eineinhalb Jahre her. In der kommenden Woche ist die SG Friedrichsfehn/Petersfehn gleich doppelt gefordert.
Der Aufsteiger aus Höltinghausen ist gut in die Saison gestartet. Daheim ist der SVH noch ungeschlagen.
Der BV Kneheim führt die Tabelle an. Der BVK und sein Verfolger SV Molbergen II sind punktgleich. Beide Clubs haben jeweils 16 Zähler auf dem Konto.
Tischtennis-Bezirksligist TTV Cloppenburg startet an diesem Freitag in die neue Saison. Zum Auftakt hat er den TV Jahn Delmenhorst zu Gast.
Die Höltinghauserinnen konnten nicht an ihre gezeigte Leistung aus dem Stade-Spiel anknüpfen. Zudem stand SVH-Trainer Marvin Muche nicht der komplette Kader zur Verfügung.
Auch an diesem Wochenende wird sich das Tabellenbild verändern. Es stehen interessante Begegnungen auf dem Programm.
Die Partien am Sonntag sind nicht von Pappe. Unter anderem wartet auf den SV Emstek eine schwere Aufgabe.
Die Scharreler untermauerten auch in dieser Begegnung ihren Ruf als „Favoritenschreck“. Diesmal kegelten sie den Kreisligisten SV Bethen aus dem Wettbewerb.
Die Reserve des SVH erwischte indes gegen den SVN einen gebrauchten Tag. Es setzte vor heimischer Kulisse eine 0:4-Niederlage.
Am sechsten Spieltag gab es nur eine Partie am Sonntag. Der Rest der Niederlage hatte sein Programm bereits an den Tagen zuvor durchgezogen.
Nach der Niederlage des Spitzenreiters bleibt der SV Altenoythe II das einzige Team der Liga ohne Niederlage. Im Tabellenkeller feiert Bunnen den ersten Saisonsieg.
Der Monat August ist gerade abgelaufen, und die Akteure der Teams haben bereits reichlich Spiele in den Knochen. An eine Atempause ist jedoch erstmal nicht zu denken.
Die Barßeler feierten ihren ersten Saisonsieg. Der Aufsteiger SV Molbergen II bezwang den VfL Markhausen.
Das Derby VfL Löningen gegen den SV Evenkamp verspricht ein heißer Tanz zu werden. Beide Teams können die drei Punkte verdammt gut gebrauchen.
Die Kreisliga-Fußballer von Blau-Weiß Ramsloh haben am Sonntag nach vier Siegen in vier Partien die erste Niederlage kassiert. Sie mussten sich auswärts dem BV Bühren geschlagen geben.