• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sv-holthausen-biene

News
SV-HOLTHAUSEN-BIENE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bevern/Cloppenburg/Essen

Fußball-Landesliga
Doppeltes Nachbarschaftsduell in Bevern

Doppeltes Nachbarschaftsduell in Bevern

Der BV Cloppenburg soll schon am Freitagabend um Punkte spielen. Die Essener wären ebenfalls am Sonntag gefordert.

Cloppenburg

Fußball: Erneute Spielausfälle

Drei Spiele, drei Ausfälle: Die für diesen Mittwoch angesetzten Partien im hiesigen Amateurfußball sind allesamt ...

Cloppenburg

Fußball
Manfred Südbeck redet Klartext

Manfred Südbeck redet Klartext

Bisher gab es im Herrenbereich in der Hinserie 117 Spielabsagen. Im Vorjahr gab es zum gleichen Zeitpunkt erst eine Absage, sagt Südbeck.

Essen

Auch Spiel des BV Essen abgesagt

Angesetzt waren für diesen Mittwochabend zwei höherklassige Fußball-Spiele mit Vertretern des Landkreises Cloppenburg, ...

Essen/Friesoythe

Fußball
Ehrgeizige Essener peilen Erfolgsspur an

Ehrgeizige Essener peilen Erfolgsspur an

Es ist Mitte November, und da geht es in Gesprächen über anstehende Fußballspiele zumeist erst einmal um die Chancen. ...

Holthausen/Biene/Cloppenburg

Fußball-Landesliga
BV Cloppenburg erlebt „Supergau“ am Biener Busch

BV Cloppenburg erlebt „Supergau“ am Biener Busch

Keine Kohle und erneut keine Punkte: Der Ballspielverein Cloppenburg hat wahrlich schon bessere Zeiten erlebt. ...

Lohne/Cloppenburg

Fußball-Landesliga
Wolfgang Steinbach: „Jedes Spiel ist harte Arbeit“

Wolfgang Steinbach: „Jedes Spiel ist harte Arbeit“

Der Trainer des Fußball-Landesligisten BV Cloppenburg Wolfgang Steinbach hat in seiner Karriere als Coach und als ...

Essen/Bevern

Fußball-Landesliga
Derby-Duellanten müssen ran

Derby-Duellanten müssen ran

Im Gemeindederby haben sie am Mittwochabend alles gegeben (siehe Seite 20), dennoch haben sie kaum Zeit zum Durchschnaufen. ...

Wildeshausen

Fußball-Landesliga
Wildeshauser Trainer wechselt den Sieg ein

Wildeshauser Trainer wechselt den Sieg ein

Der VfL Wildeshausen gewann gegen Holthausen-Biene 3:0. Knackpunkt war ein Platzverweise gegen die Gäste.

Wildeshausen

Fußball
VfL richtet Blick nach vorne

VfL richtet Blick nach vorne

Im eigenen Stadion sind die VfL-Fußballer noch ungeschlagen. Kevin Kari verlässt den Verein nach der Hinrunde.

Bevern

Fußball-Landesliga
Bevern triumphiert dank Tunnel-Tor

Bevern triumphiert dank Tunnel-Tor

Bernd Gerdes hatte für den einzigen Treffer der Begegnung gesorgt. Er tunnelte den Gäste-Schlussmann.

Bevern

Fußball-Landesliga
SV Bevern will seine Erfolgsserie weiter fortschreiben

SV Bevern will seine Erfolgsserie weiter fortschreiben

Für den amtierenden Landesliga-Meister SV Bevern läuft alles wie gewohnt. Schon wieder drei Siege aus drei Spielen ...

Firrel/Brake

Fußball
Braker basteln am Bezirksliga-Kader

Braker basteln am Bezirksliga-Kader

Die Braker wollen ihre Haut in Firrel teuer verkaufen. Die Gastgeber kämpfen um den Klassenerhalt.

Bevern

Fußball-Landesliga
Bevern lädt ein zum Topspiel

Bevern lädt ein zum Topspiel

Topspiel an diesem Samstag (18 Uhr, Stadion Calhorner Straße), wenn der Spitzenreiter und Meister der Fußball-Landesliga, ...

Friesoythe/Holthausen-Biene

Fußball-Landesliga
Lage für Hansa verschärft sich

Lage für Hansa verschärft sich

Nach diesem 0:4 (0:0) beim SV Holthausen-Biene hat sich die Situation für Hansa Friesoythe in der Fußball-Landesliga ...

Friesoythe/Holthausen-Biene

Fußball-Landesliga
Hansa will auf Biener Busch klopfen

Hansa will auf Biener Busch klopfen

Schon ein Punktgewinn wäre wertvoll. Der Einsatz von André Jaedtke ist noch fraglich.

Oldenburg

Oberliga-Lizenzen für Nordwest-Clubs

Allen Vereinen aus dem Nordwesten, die eine Lizenz für die neue Oberliga-Saison beantragt haben, wurde diese nun ...

Garrel

Politik
BV Garrel will Mähroboter arbeiten lassen

BV Garrel will Mähroboter arbeiten lassen

Bislang mähen die Mitarbeiter des Bauhofs die Fußballplätze im Gemeindegebiet – insgesamt immerhin rund 114 500 ...

Bevern

Fußball-Landesliga
Ein Sieg fehlt zur Meisterschaft

Ein Sieg fehlt zur Meisterschaft

Mit dem 20. Saisonerfolg dürfte der SV Bevern vorzeitig die Meisterschaft in der Landesliga feiern. Doch der Gast aus Mühlen ist unbequem.