• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

sv-klein-scharrel

News
SV-KLEIN-SCHARREL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

NEUENKRUGE

Bogenschießen
Louis (7) landet treffsicher auf Platz zwei

Louis (7) landet treffsicher auf Platz zwei

46 Bogenschützen aus dem Ammerland kamen am Wochenende in Neuenkruge zusammen. Dort existiert die ausrichtende Abteilung Bogenschießen seit 2002.

EDEWECHT

Schießen
Gute Resultate bei der Kreismeisterschaft

Gute Resultate bei der Kreismeisterschaft

Auf der Anlage des Schützenvereins Klein-Scharrel wurden die Kreismeisterschaften des Gemeindeschützenbundes Edewecht ...

EDEWECHT

Freizeit
Wettstreit unter Robin Hoods Erben

Wettstreit unter Robin Hoods Erben

Die Ammerländer Schützen schnitten recht erfolgreich ab. Auch Aktive aus Oldenburg, Friesland und Ostfriesland waren am Start.

EDEWECHT

Bundeswettstreit
Idealpunktzahl für Heide Pohler

Idealpunktzahl für Heide Pohler

In Mannschafts- und Einzelwettbewerben wurde um die Medaillen gekämpft. Auffallend war die hohe Leistungsdichte.

KLEIN SCHARREL

RÜCKBLICK
1973: Als „Don Jupp“ Heynckes Anstoß nimmt

1973: Als „Don Jupp“ Heynckes Anstoß nimmt

Wer Jupp Heynckes an diesem Sonnabend wieder auf der Trainerbank des FC Bayern München sieht, der mag nicht wissen, ...

OSTERSCHEPS

SPORT
Vom Bogenschießen fasziniert

Die vor drei Jahren gegründete Abteilung hat dem Verein Mitglider zugeführt, die ohne sie fern geblieben wären. ...

KLEIN SCHARREL

VERANSTALTUNGEN
Trio „regiert“ Gemeindeschützenbund

Der neue Gemeindeschützenkönig kommt aus Scheps, die neue Königin aus Edewecht. Ein Edewechterdammer wurde Jugendkönig. ...

KLEIN SCHARREL

SCHÜTZENFEST
Allerlei Musik und blitzender Chrom

Die „Kanalroller“ gestalten das Programm mit. Vorgesehen sind ebenso die Proklamation des Gemeindekönigspaares und des Kaisers.

HUSBäKE

FEST
Schepser Tell-Schützen treffen oft ins Schwarze

Am Kanal wurde Gemeindeschützenfest gefeiert. Ein Höhepunkt war auch der Festumzug.

EDEWECHT

BALL
König Jürgen regiert nun im Schützenbund

Aus Metjendorf und Ekern kommen König und Königin. Proklamiert wurden sie beim Bundeskönigsball.