• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sv-linswege-petersfeld

News
SV-LINSWEGE-PETERSFELD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Halsbek

Hobby
Neue Halsbeker Schießanlage bewährt sich

Neue Halsbeker Schießanlage bewährt sich

Die Schützen aus Ocholt-Howiek, Linswege-Petersfeld und Halsbek traten beim Wettkampf an. Der SV Westerstede sagte ab.

Malerei in der Bank

Malerei in  der Bank

Die Hobbymalerin Monika Reiners aus Varel stellt ihre Bilder in der Hauptstelle der Raiffeisen-Volksbank in Varel ...

Oldenburger Land

Oldenburger Schützenbund
Zielsicher für die Zukunft aufgestellt

Zielsicher für die Zukunft aufgestellt

Wechsel an der Spitze des Oldenburger Schützenbundes (OSB): Neben dem 1. Vizepräsidenten und Schriftführer Friedrich ...

Westerstede/Apen

Schießsport
Schützen küren neue Kreismeister

Schützen küren neue Kreismeister

Der Schützenkreis Westerstede-Apen hat seine neuen Kreismeister gekürt. Auf dem Schießstand in Godensholt brachten ...

Westerstede

Tradition
Am Ende entscheiden Nuancen

Am Ende entscheiden Nuancen

Das Kreiskönigsschießen fand in Westerstede statt. Insgesamt nahmen 118 Schützen aus allen neun Mitgliedsvereinen teil.

Linswege/Petersfeld

Jubiläum
Stets treffsicher seit 90 Jahren

Stets treffsicher seit  90 Jahren

In der Vereinsgeschichte wurden die Schießanlagen immer wieder modernisiert. Bei einem Tag der offenen Tür können Kinder das Laserschießen ausprobieren.

Godensholt

Hobby
Sogar Landesrekorde eingestellt

Sogar Landesrekorde eingestellt

Jährlich wird der Wettbewerb ausgetragen. Mit 90 Starts war der Schützenverein Linswege-Petersfeld der stärkste.

Ocholt-Howiek

Vereinsleben
Die Stadt hat neue Majestäten

Die Stadt hat neue Majestäten

Bürgermeister Klaus Groß kam zur Siegerehrung. Mit Pokalen und Medaillen wurden die Besten ausgezeichnet.

Ocholt-Howiek

Kreisschießen
Schützen freuen sich über gute Ergebnisse

Schützen freuen sich über gute Ergebnisse

„Es sind sehr gute Ergebnisse erzielt worden“, freute sich Kreispräsident Peter Janßen bei der Siegerehrung am ...

Linswege

Schießsport
Pokal geht an SV Ocholt-Howiek

Pokal geht an SV Ocholt-Howiek

Klaus Groß erschien zur Siegerehrung und dankte für die Vereinsaktivität. Auch Kinderbürgemeisterin Kristina und ihr Stellvertreter Ole waren anwesend.

Edewecht

Schießen Des Asb
Millimeter entscheiden über Titel

Millimeter entscheiden über Titel

Sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern fiel die Entscheidung denkbar knapp. 23 der im ASB organisierten Vereine nahmen am Bundeskönigsball teil.

Halsbek

Auszeichnung
Schützenverein Ocholt-Howiek holt vier Pokalsiege

Schützenverein Ocholt-Howiek holt vier Pokalsiege

Die Schießsportanlage des Schützenvereins Halsbek war am vergangenen Sonntag Austragungsstätte des jährlich stattfindenden ...

Kaiser und Kalender

Kaiser und Kalender

Die Schützenvereinigung Obenstrohe hat ihren Königsball in der Almsee Mühle in Altjührden gefeiert. Schützenpräsident ...

Westerstede

Schießsport
Mit Rekord zur Meisterschaft

Mit Rekord zur Meisterschaft

Im Oktober stehen die nationalen Meisterschaften in Hannover auf dem Programm. Der Westersteder nahm bereits im vergangenen Jahr teil.

Männer und Damen unter neuer Führung

Männer und Damen unter neuer Führung

Neu aufgestellt hat sich der Männergesangverein Mansie-Lindern bei seiner jüngsten Jahreshauptversammlung. Der ...

OCHOLT

Kreismeisterschaften
Ergebnisse lassen auf mehr hoffen

Ergebnisse lassen auf mehr hoffen

Viel Lob gab es für die Schützen von Kreispräsident Peter Janßen. Einige Leistungen würden für die Deutsche Meisterschaft reichen, meinte er.

OCHOLT-HOWIEK

Schießsport
Medaillenregen für Schützen

Medaillenregen für Schützen

Der Wettbewerb wurde vom Schützenverein Ocholt-Howiek ausgerichtet. Vereine aus Westerstede, Halsbek und Linswege nahmen teil.

LINSWEGE

Schützenfest
Umzug fällt Regen zum Opfer

Umzug fällt Regen zum Opfer

Als neuer König wurde Jürgen Dujesiefken proklamiert. Seine Adjutanten sind Peter Frers und Uwe Bockmeyer.

LINSWEGE

Schützenfest
SV Linswege-Petersfeld ermittelt neuen Regenten

Nachdem am Freitag mit der Zeltfete das diesjährige Schützenfest des Schützenvereins Linswege-Petersfeld stimmungsvoll ...