• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sv-nortrup

News
SV-NORTRUP

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Holdorf/Molbergen

Molbergen punktet in Holdorf

Wer als Aufsteiger bei einem möglichen Titelaspiranten punktet, sollte eigentlich nach getaner Arbeit zufrieden ...

Nortrup/Elsten

DJK Elsten gewinnt 3:0 in Nortrup

Die in der ersten Kreisklasse spielenden Fußballer des DJK Elsten haben am Dienstagabend ihr Testspiel beim SV ...

LöNINGEN

Hasetal-Marathon
Luca Gehling mit Wimpernschlag vorne

Luca Gehling mit Wimpernschlag vorne

Bei den Schülerinnen setzte sich Larissa Strehlau vom Osnabrücker TB durch. Löningens zwei Jahre jüngere Lotta Meyer kam nur zwei Sekunden hinter der Siegerin ins Ziel.

HUDE

Tischtennis
Teams aus der Wesermarsch gehen in Hude leer aus

In Bestbesetzung wäre für den TTC mehr drin gewesen. Die Frauenmannschaft des TTV Brake war chancenlos.

WESERMARSCH

Tischtennis-Bezirkspokal
TTC Waddens zieht in Endrunde ein

TTC Waddens zieht in Endrunde ein

Die Landesliga-Spielerinnen des Elsflether TB verloren gegen Hoogstede 4:5. Sie hatten vier Fünf-Satz-Partien gewonnen.

KREIS CLOPPENBURG

Tischtennis
SV Höltinghausen II auf Schützenhilfe angewiesen

In der Kreisliga gaben die Herren des SV Höltinghausen II einen wichtigen Punkt ab und können aus eigener Kraft ...

EMSTEK

Leichtathletik
Nerkamp schüttelt Konkurrenz früh ab

Nerkamp schüttelt Konkurrenz früh ab

Der Garreler Jens Nerkamp hat beim 18. Emsteker Kirmeslauf über zehn Kilometer einen Start-Ziel-Sieg hingelegt. Sein junger Trainingspartner Michael Majewski wurde Zweiter.

WILDESHAUSEN

leichtathletik
Starker Wind verhindert bessere Zeiten

Starker Wind verhindert bessere Zeiten

Ina Marlen Rawe war das erste Mädchen, das über die zwei Kilometer gewinnen konnte. Auf der Strecke hatten die Läufer mit schwierigen Bedingungen zu kämpfen.

GROßENKNETEN

Leichtathletik
Mädchen zeigen den Jungen die Hacken

Mädchen zeigen den Jungen die Hacken

Es war der Tag der Streckenrekorde in Großenkneten. Nicht nur im Zehn-Meilen-Lauf gab es am Sonnabend zwei neue ...

CLOPPENBURG

BVC bietet Oberneuland im Testspiel Paroli

Der Fußball-Oberligist hatte zwischenzeitlich 2:1 geführt, musste sich aber noch 2:4 geschlagen geben. Die für diesen Donnerstag vorgesehene Partie in Nortrup wurde abgesagt.

MUSSELKANAAL

BVC netzt in Holland fünfmal ein

Cloppenburgs Oberliga-Fußballer spielten am Sonnabend in Musselkanaal. Dio Ipsilos und Dennis Yilmaz trafen in der zweiten Halbzeit jeweils zweimal.

WILDESHAUSEN

LEICHTATHLETIK
112 junge Flitzer ziehen Sport den Süßigkeiten vor

112 junge Flitzer ziehen Sport den Süßigkeiten vor

Sollten Kinder am Nikolaustag nicht gemütlich von Haustür zu Haustür ziehen, um allerlei Süßigkeiten einzusingen? ...

LöNINGEN

VOLLEYBALL
Löningerinnen nehmen Revanche

Löningerinnen nehmen Revanche

20 MANNSCHAFTEN WAREN AM SONNABEND IN LÖNINGEN IN FÜNF LEISTUNGSKLASSEN ANGETRETEN. DAS TURNIER WAR EIN VOLLER ERFOLG.

LöNINGEN

TURNIER
Volleyballerinnen treffen sich zur Standortbestimmung

Volleyballerinnen treffen sich zur Standortbestimmung

Da geht’s nicht nur um den Pokal, sondern um einen Platz in der Startformation: 20 FrauenTeams kämpfen an diesem ...

CLOPPENBURG

BVC nimmt mögliche Zugänge unter die Lupe

Fußball-Regionalligist BV Cloppenburg ist weiter auf der Suche nach neuen Spielern: Mit dem gebürtigen Steinfelder ...

[/VORSPAUTOR][AUTOR]

FUßBALL-REGIONALLIGA
Verwirrung um Joe Yankson

BVC-VERTEIDIGER JOE YANKSON WEILTE BEIM TRAININGSAUFTAKT IN GHANA. NACH AUSSAGE VON TRAINER JÖRG-UWE KLÜTZ IST ER ERKRANKT.