Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SV Peheim-Grönheim".
Der Bezirksligist TTV Cloppenburg will, nach den Spielverlegungen der jüngeren Vergangenheit, nun am Freitag endlich in die neue Saison starten.
Die Tischtennisspielerinnen des SV Molbergen II haben auch das zweite Bezirksliga-Saisonspiel mit einer Punkteteilung beendet. Sie spielten 7:7 beim TTV Klein Henstedt.
Insgesamt 52 Mannschaften aus den F- und G-Jugenden tummelten sich nun auf der Sportanlage in Peheim. Dort spielten sie um möglichst viele Tore.
Die Tischtennisspielerinnen des SV Molbergen II spielen in der nächsten Saison mit ihrem ersten Team in einer Liga. Sie steigen in die Bezirksoberliga auf.
Während die Tischtennisspielerinnen BW Ramslohs um Platz zwei in der Bezirksklasse kämpfen, stemmen sich die Molbergerinnen gegen den Abstieg aus der Landesliga. Beide Teams spielen zu Hause.
Bei Tischtennis-Bezirksligist TTV Cloppenburg läuft es zurzeit richtig gut. Obwohl er im Spiel gegen RW Damme II nicht seinen besten Tag erwischt hatte, setzte er sich deutlich durch.
An diesem Wochenende stehen nicht nur zahlreiche Tischtennis-Punktspiele auf dem Programm. Auch das große Jugendturnier des STV Barßel geht wieder über die Bühne.
Titelrennen, Abstiegskampf und jede Menge Derbys. Die Tischtennis-Fans dürfen sich auf ein spannendes Wochenende freuen.
In der ersten Bezirksklasse der Herren trifft der TTC Staatsforsten auf die Reserve des TTV Cloppenburg. Das Duell steigt am Freitag, 19.30 Uhr.
Auch an diesem Wochenende stehen wieder interessante Paarungen auf dem Programm. Für die Talente von BW Ramsloh geht es nach Stapelmoor.
Im vereinsinternen Bezirksliga-Duell der Tischtennisspielerinnen des SV Molbergen besiegte Team zwei die dritte Mannschaft klar. Dabei hatte Team drei stark begonnen.
Ein Duell mit einem Gemeinde-Rivalen im Tischtennis zu gewinnen, ist ja auch so schon toll. Aber wenn es dafür auch noch den Kreispokal gibt, dürfte so ein Sieg doppelt Freude bereiten.
Die Tischtennisspieler Blau-Weiß Ramslohs stehen in der 1. Bezirksklasse auf Platz drei. Wenn sie ihre Chancen auf einen Aufstiegsplatz wahren wollen, sollten sie GW Mühlen II bezwingen.
Das „Pähmer Dörpblatt“ ist nun zum 36. Mal erschienen. Auf die wichtigsten Ereignisse im vergangenen Jahr wird darin zurückgeschaut.
Zurzeit tobt der Kampf der Tischtennisspieler aus dem Landkreis Cloppenburg um die Finaltickets des Kreispokal-Wettbewerbs. So erwartet der STV Barßel/Sedelsberg den BV Essen zum Halbfinal-Duell.
Diese Niederlage tut richtig weh: Die Landesliga-Tischtennisspielerinnen des SV Molbergen haben das Duell gegen einen Konkurrenten um den Klassenerhalt klar verloren.
Die Tischtennisspieler BW Ramslohs haben eine starke Hinrunde mit einem Sieg beendet. Die Saterländer setzten sich zu Hause mit 9:3 gegen den TTV Garrel-Beverbruch durch.
Die Landesliga-Tischtennisspielerinnen des SV Molbergen kassieren die erwartet klare Niederlage gegen den TuS Sande. Der SV Peheim setzt sich im Bezirksliga-Derby beim SV Molbergen III knapp durch.
Wenn das mal kein Topspiel ist: Die unbesiegten Tischtennisspieler des SV Molbergen spielen an diesem Samstag bei der ungeschlagenen Dinklager Reserve um die Führung in der 1. Bezirksklasse.