Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SV Union Meppen 1947 e.V. II".
Der Vorsprung schmilzt: Die B-Junioren des VfL Stenum haben in der Fußball-Landesliga die zweite Niederlage in Folge kassiert. Das Heimspiel der Stenumer A-Junioren wurde verlegt.
Der erste Spieltag nach der kleinen Herbstpause hat gemischte Gemütslagen bei den Landesliga-Fußballern des VfL Stenum ausgelöst. Während die A-Jugend erneut triumphierte, kassierten die B-Junioren ihre erste Saisonniederlage.
Den 3:0-Sieg beim SV Meppen II tütete Mareike Kregel mit einem lupenreinen Hattrick vor der Pause ein. Der TuS Büppel hatte aber auch Dusel bei drei Pfostentreffern der Gastgeberinnen.
Nach einem spielfreien Wochenende starten die Regionalliga-Fußballerinnen des TuS Büppel am Sonntag beim SV Meppen II wieder durch. Die klare Favoritenrolle weist Coach Tenikeci von sich – zumal ihn Personalsorgen plagen.
Im Gleichschritt waren die Landesliga-Nachwuchsfußballer des VfL Stenum erfolgreich. Die B-Junioren grüßen nach ihrem zweiten Saisonsieg sogar von der Tabellenspitze.
Zum Start in die neue Landesliga-Saison haben die B-Jugend-Fußballer des VfL Stenum einen Überraschungssieg gefeiert. Der Gegner der A-Jugend trat derweil nicht zum Spiel in Stenum an.
Die A- und B-Junioren des VfL Stenum starten an diesem Wochenende in die Fußball-Landesliga. Ihre Trainer sind optimistisch gestimmt.
Der 30-jährige Krzysztof Bulka kommt nach Garrel. Er hat zwei Spiele in der höchsten polnischen Liga und Einsätze in der Jugendnationalmannschaft seines Heimatlandes vorzuweisen.
Der Verband hat den Spielbetrieb bis zum 31. Dezember ausgesetzt. Zudem sind Änderungen im Spielmodus der Playdowns geplant, die auch den TuS Büppel betreffen dürften.
Die Frauen des TuS Büppel haben gegen den Walddörfer SV den ersten Sieg nach 13-monatiger Durststrecke gefeiert. Beide Teams hatten mit den widrigen Platzverhältnissen zu kämpfen.
Wie steht es um den Frauen-Fußball? Juliane Dellwisch, Anna Niehaus, Ulrike Kleyer und Jessica Müller gaben Auskunft.
Das Schlusslicht verpasste beim 0:3 den erhofften Befreiungsschlag im Abstiegskampf klar. Nach der Pleite im Kellerduell kann den TuS-Frauen nur noch ein Fußball-Wunder zum Klassenerhalt verhelfen.
Das ersatzgeschwächte Schlusslicht tritt am Sonntag beim Vorletzten Meppen II an. Im Hinspiel gelang der bislang einzige Saisonsieg.
Die Essener würden beim Schlusslicht Union Lohne antreten. Beverns Trainer Matthias Risse kritisiert die Wettbewerbsverzerrung.
Die Partie des akut abstiegsgefährdeten Schlusslichts aus Büppel gegen den VfL Jesteburg wurde auf den Kunstrasen des Heidmühler FC verlegt. Der Anstoß erfolgt am Sonntag bereits um 11 Uhr.
Die Regionalliga-Frauen bitten am Sonntag um 13 Uhr Werder Bremen II zum Kellerduell auf dem Sportplatz in Neuenwege. Bei den Gästen zeigt die Formkurve nach oben, der TuS kam zuletzt mit 0:10 unter die Räder.