• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

sv-wilhelmshaven-ii

News
SV-WILHELMSHAVEN-II

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

WIEFELSTEDE

Fußball
SVE hält gegen Favoriten eine Stunde sehr gut mit

SVE hält gegen Favoriten eine Stunde sehr gut mit

In der Bezirksliga haben die Fußballer des SVE Wiefelstede ihr erstes Heimspiel der Saison gegen den SV Wilhelmshaven ...

WIEFELSTEDE

Fußball
Erstes Heimspiel Prüfstein für Wiefelstede

Erstes Heimspiel Prüfstein für Wiefelstede

Mit dem SV Wilhelmshaven II kann der SVE Wiefelstede gleich im ersten Heimspiel einen starken Gegner auf dem Sportplatz ...

STENUM

Fußball
Stenum nimmt beim Topfavoriten einen Punkt mit

Der VfL Stenum hat aus den Fehlern der Bezirkspokal-Niederlage beim Harpstedter TB gelernt und zum Auftakt der ...

JEDDELOH

Fußball
Leistungssteigerung der Jeddeloher sorgt für Sieg

Leistungssteigerung der Jeddeloher sorgt für Sieg

Der SSV Jeddeloh hat am gestrigen Freitag Abend in der Landesliga sein Heimspiel gegen die Reserve des SV Wilhelmshaven ...

JEDDELOH

Landesliga
SSV peilt den nächsten Sieg an

SSV peilt den nächsten Sieg an

Die Jeddeloher wollen ihren nächsten drei Punkte einfahren. Heute Abend erwartet das Team die noch sieglosen Wilhelmshavener.

OLDENBURG

Fußball-Landesliga
VfB II bleibt dank 2:0-Heimerfolg beste Rückrunden-Mannschaft

VfB II bleibt dank 2:0-Heimerfolg beste Rückrunden-Mannschaft

In der Fußball-Landesliga war der VfL Oldenburg – wie berichtet – bereits am Freitagabend im Nachbarschaftsduell ...

OLDENBURG

Fußball-Landesliga
Büsing-Elf kehrt in Papenburg wieder in Erfolgsspur zurück

Sieg und Niederlage gab es am Wochenende für die Oldenburger Fußball-Landesligisten.BW Papenburg - VfB Oldenburg ...

JEDDELOH

Landesliga
Jeddeloher Fußballer peilen Heimsieg an

Jeddeloher Fußballer peilen Heimsieg an

Den Titelgewinn und den Aufstieg haben die Jeddeloher Landesliga-Fußballer zwar noch nicht abgeschrieben, aber ...

BRAKE

Fußball-Landesliga
SV Wilhelmshaven II bläst zur Aufholjagd

In der Fußball-Landesliga wird es an der Tabellenspitze noch einmal spannend, aus den unteren Regionen schießt ...

BRAKE

Landesliga
SV Wilhelmshaven II ist das neue Schlusslicht der Liga

In der Fußball-Landesliga ist der SV Wilhelmshaven II nun das Schlusslicht. Allerdings hat die SVW-Reserve mit ...

WILHELMSHAVEN

Fußball-Landesliga
SV Brake steigt ins Punktspielgeschehen ein

SV Brake steigt ins Punktspielgeschehen ein

Fußball, Männer, Landesliga: SV Wilhelmshaven II – SV Brake (Sonntag, 30. Januar, 14.30 Uhr, Sportplatz Rüstersiel; ...

BRAKE

Fußball-Landesliga
André Jaedtke wiederum mit Dreierpack

André Jaedtke wiederum mit Dreierpack

170 zahlende Zuschauer sahen zwei Halbzeiten mit unterschiedlichen Spielanteilen. Sasa Bukumiric schoss Brake per Foulelfmeter in Führung.

WESERMARSCH

Fußball
Personelle Probleme beim SVB beginnen

Personelle Probleme beim SVB beginnen

Die Gäste des SV Brake sind noch ungeschlagen. Der TV Esenshamm will an die Leistung aus dem Bezirkspokal anknüpfen.

BRAKE

Fußball-Landesliga
Nur noch drei Teams mit optimaler Punkteausbeute

Die SVW-Reserve ließ sich vom 2:2-Ausgleich nicht schocken. Der SC Melle 03 dominierte.

BRAKE

Fußball-Bezirksoberliga
Stefan Elver besitzt die Nervenstärke

Stefan Elver besitzt die Nervenstärke

Der SV Brake beendet die Saison als Tabellensiebter mit insgesamt 59 Punkten. Gegen den SVW kassierten Arthur Hoffmann und Adis Majcic einen Feldverweis.

WILHELMSHAVEN

fußball
BVC-Reserve geht an Jade baden

Herbe Auswärtsschlappe: Die in der Bezirksoberliga spielenden Fußballer des BV Cloppenburg II haben am Sonntag ...

WILHELMSHAVEN

bezirksoberliga
SV Brake ist zweimal nicht wach genug

Schon nach drei Minuten lag der SV Brake im Hintertreffen. Nur eine Minute nach Wiederbeginn fiel das 2:0 für den SV Wilhelmshaven II.

JEDDELOH

Bezirksoberliga
SSV holt auswärts einen Punkt

Es war gegenüber der schwachen Partie in Friesoythe wieder ein leichter Aufwärtstrend spürbar. So äußerte sich ...

EMSTEKERFELD

Bezirksoberliga
TuS Emstekerfeld scheitert erneut an sich selbst

Adrian Ellermann musste schon nach elf Minuten vom Platz. Er war gefoult worden und hatte sich eine Knöchelverletzung zugezogen.