Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SV DROCHTERSEN-ASSEL".
Nico Matern trägt in Zukunft das Atlas-Trikot
Nach dem 0:1 von Werder II in Delmenhorst eroberte der VfB Oldenburg durch ein 7:1 gegen den HSC Hannover Platz eins. Hannover 96 machte parallel in Hildesheim sich und den VfB froh – und den SSV Jeddeloh sehr unglücklich.
Die Friesoyther kassierten eine 2:4-Heimniederlage. Die hätte nicht sein müssen.
Trotz einer guten ersten Halbzeit und der Rückkehr der Fans unterlagen die Bundesliga-Handballerinnen des VfL Oldenburg der HSG Bensheim/Auerbach.
Der VfL Oldenburg empfängt in der Fußball-Oberliga an diesem Sonntag das Team der Stunde. Der Heeslinger SC hat gerade Kickers Emden beim 4:0 im Pokal auseinandergenommen.
Der Fußball-Oberligist Heeslinger SC hat nicht nur einen neuen Trainer. Der Verein möchte langfristig in die Regionalliga aufsteigen. Zum Saisonstart kommt der BSV Kickers Emden. Und der möchte nicht nur Punktelieferant sein.
Neuzugang mit Regionalliga-Erfahrung
Werder Bremen ist abgestiegen, der VfB Oldenburg im Landespokal ausgeschieden und für die EWE Baskets Oldenburg ist die Saison bereits beendet. NWZ-Sportchef Hauke Richters fragt, ob sich höhere Sportmächte gegen den Nordwesten ...
Der VfB Oldenburg war im Landespokal mit 0:4 am SV Meppen gescheitert. VfB-Trainer Fossi ärgerte sich über die unterschiedlichen Voraussetzungen, unter denen die Rivalen in die Partie gegangen waren.
Die Stimmung vor dem Landespokal-Halbfinale ist trotz des zerstörten Aufstiegstraums gut beim VfB Oldenburg. Der SV Meppen muss dagegen die Enttäuschung über den Drittliga-Abstieg hinter sich lassen.
Der 23-jährige Linksverteidiger hat in der Jugend beim SV Werder gespielt. Nach einem halben Jahr beim FCO unterschreibt er nun beim SV Atlas
Der Regionalligist aus Delmenhorst konnte über weite Strecken der Partie gut mithalten und scheiterte an der Chancenverwertung. Kurz vor Schluss machte Tom Boere für Meppen alles klar.
Die Partie des NFV-Pokals war für den 28. Oktober 2020 geplant gewesen. Corona machte einen Strich durch die Rechnung, nun steht ein neuer Termin fest. Der Sieger des Wettbewerbs nimmt am DFB-Pokal teil.
Der VfB Oldenburg, der SSV Jeddeloh und Atlas Delmenhorst stehen im Viertelfinale des NFV-Pokals. Es lockt die Teilnahme am DFB-Pokal 2021/22. Aber es gibt noch Fragen.
Weil der NFV weiterhin unbedingt an dem zweiteiligen Pokalwettbewerb festhalten will, gehen einige Dritt- und Viertligisten wie der VfB Oldenburg und SSV Jeddeloh auf die Barrikaden. Das sagen die Vertreter der Vereine.
Der VfB Oldenburg empfängt am Sonntag den BSV Rehden – das Team, gegen das der VfB mit 1:4 im Landespokal krachend gescheitert war. VfB-Trainer Dario Fossi erwartet dennoch ein Spiel auf Augenhöhe.
An diesem Wochenende starten der VfB Oldenburg, der SSV Jeddeloh und Atlas Delmenhorst in die neue Regionalliga-Saison. Nils Laabs, Olaf Blancke und Jürgen Hahn bewerten die aktuelle Lage in den Teams.
Nach 21 Jahren ist Atlas Delmenhorst zurück in der Regionalliga. Da zum Auftaktspiel in Hannover am Freitag keine Zuschauer zugelassen sind, bietet der Verein Public Viewing an.