Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SVE Wiefelstede".
Der SVE Wiefelstede musste sich im Ammerland-Derby gegen den FC Rastede in der Nachspielzeit geschlagen geben.
Am Sonntagnachmittag kommt es zum Ammerland-Derby zwischen dem SVE Wiefelstede und dem FC Rastede
Luisa Auffarth gewann den Titel in der Konkurrenz der Frauen souverän. Jannik Schultze musste in der Altersklasse Männer 30 im Halbfinale gegen einen Lemwerderaner Schwerstarbeit verrichten.
Die Zeteler haben an diesem Freitagabend Phiesewarden im Eschstadion zu Gast. Die SG Wangerland erwartet am Sonntag Wiefelstede in Hooksiel und der TuS Obenstrohe II muss auswärts ran.
Das Hinspiel war der große Dämpfer nach fünf Siegen in Folge für die SG Wangerland zu Beginn der Fußball-Kreisligasaison. Am Sonntag ist die Mannschaft nun auf Revanche gegen den SVE Wiefelstede aus.
Für die Jeddeloher war das Turnier in Metjendorf eine gute Generalprobe. Am Samstag treten die Ammerländer bei den Niedersachsenmeisterschaften an.
Die Spielerinnen der HSG Unterweser gewannen gegen Neerstedt II locker. Die Männer des Elsflether T II verloren in Wiefelstede.
Fünf Mannschaften wollen Team des Jahres 2022 im Ammerland werden. Abgestimmt werden kann online noch auf der Internetseite des Kreissportbunds Ammerland bis zum 5. März.
Ein Sieg fehlt den Tennis-Spielern des Polizei SV jetzt noch zum erhofften Ticket in die Landesliga. Das 3:3 im Verbandsliga-Spitzenspiel beim TC Melle stand am Ende aber auf sehr wackligen Beinen.
Der SVE Wiefelstede besteht seit 75 Jahren. Wie der Sportverein sich entwickelt hat und welche Meilensteine erreicht wurde – der Sportverein blickt auf eine bewegte Historie zurück.
18 Nominierte treten in vier Kategorien im Wettbewerb um die Titel der Sportler des Jahres im Ammerland an. Abgestimmt werden kann online noch bis zum 5. März.
Sie hat den Sprung ins Finale geschafft. Mia Kickler vom SVE Wiefelstede nimmt am Bundesfinale im Rope-Skipping in Idar-Oberstein teil. Sie qualifizierte sich bei den Landesmeisterschaften in Osnabrück.
Wer sind die größten Vereine im Ammerland? Hier ein Blick auf die Tabelle.
Zahlreiche Sportabzeichen konnte der SV Eintracht Wiefelstede jetzt verleihen. Viele Wiederholer waren unter den Teilnehmern. Ein Sportler absolvierte die Sportprüfung zum 50. Mal.
Das fairste Team in Niedersachsen kam in der ersten Saisonhälfte auf nur acht Gelbe Karten. Weniger rühmlich sieht die Fairnesswertung des SSV Jeddeloh aus.
Die Sportlerwahl im Ammerland ist zurück. Für diese 18 Kandidaten kann bald abgestimmt werden.
Neun ihrer zehn Kämpfe konnten die Wiefelsteder gewinnen. In zwei Wochen will das SVE-Duo seine Medaillensammlung in Visbek erweitern.
Die restlichen Runden im Kreispokal des Fußball-Kreises Jade-Weser-Hunte sind ausgelost worden. Im Wettbewerb der ersten Mannschaften empfängt die SG Wangerland den FC Zetel.
Die Jadestädter starten mit einem klaren 6:0-Heimerfolg über den TC SR Papenburg in die Bezirksklassen-Winterrunde. Auf dem Papier eine klare Angelegenheit, die Hälfte der Spiele wurde aber erst im Matchtiebreak entschieden.
57 Ehrungen mit einer Gesamtzahl von 1120 Jahren Mitgliedschaft hat der Sportverein Eintracht Wiefelstede vorgenommen. Erstmals gab es drei Jubilare, die jeweils 70 Jahre dabei sind.