• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 

News
SVT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ramsloh/Thüle

Fußball-Bezirksliga
Aufsteiger BW Ramsloh visiert drei Punkte an

Aufsteiger BW Ramsloh visiert drei Punkte an

Die Bezirksliga-Fußballer des SV Thüle sind an diesem Sonntag bei GW Brockdorf zu Gast. Aufsteiger BW Ramsloh spielt ...

Thüle

Fußball
Thüle lässt zu viele Chancen liegen

Thüle lässt zu viele Chancen liegen

Thüle konnte seine Feldüberlegenheit in der ersten Hälfte nicht nutzen. Fast hätte es sogar eine Niederlage gegeben.

Aktie rauscht in den Keller
In Bedrängnis geratene Swedbank entlässt Chefin Bonnesen

In Bedrängnis geratene Swedbank entlässt Chefin Bonnesen

Eine Razzia und ausgeweitete Voruntersuchungen brachten das Fass zum Überlaufen bei der schwedischen Bank. Nun muss die dänische Vorstandschefin ihren Platz räumen - obwohl ihr vor wenigen Tagen noch das Vertrauen ausgesprochen worden war.

Danske-Skandal
Razzia in der Hauptzentrale der Swedbank

Razzia in der Hauptzentrale der Swedbank

Kopenhagen (dpa) - Schwedische Ermittler haben die Zentrale der mutmaßlich in den Danske-Skandal verwickelten Swedbank ...

Thüle

Fußball
Thüles Trümpfe stechen in Lohne

Dank des 3:1-Auswärtserfolges am vergangenen Freitagabend bei der gastgebenden Reserve von BW Lohne haben die Bezirksliga-Fußballer ...

Stockholm

Literatur
David Lagercrantz befreit sich von Serie

Der schwedische Autor David Lagercrantz will keine vierte Fortsetzung der berühmten „Millennium“-Trilogie des 2004 ...

Schlussstrich
Lagercrantz plant keine weitere "Millennium"-Fortsetzung

Lagercrantz plant keine weitere "Millennium"-Fortsetzung

Er hat Stieg Larssons "Millennium"-Trilogie erfolgreich fortgeschrieben. Jetzt aber zieht David Lagercrantz einen Schlussstrich.

Leere Stühle
Literaturnobelpreis: Das Ansehen der Akademie ist ramponiert

Literaturnobelpreis: Das Ansehen der Akademie ist ramponiert

Seit einem Jahr stürmt es rund um die Schwedische Akademie. Für den Literaturnobelpreis blieb keine Zeit. Nun wurden neue Mitglieder in das Gremium aufgenommen – doch ändert das etwas?

Garrel/Thüle

Fußball-Bezirksliga
BV Garrel zündet vier Kracher im Duell der Rivalen

BV Garrel zündet vier Kracher im Duell der Rivalen

Das war ein packendes Derby: Der Fußball-Bezirksligist BV Garrel hat am Sonntag seinen Erfolgshunger mit einem ...

Cloppenburg

Fußball-Bezirksliga
Hillje erwartet keine ansehnliche Partie

Hillje erwartet keine ansehnliche Partie

Der SV Thüle spielt in Garrel. Beide Mannschaften waren zuletzt gut in Form.

Lastrup/Thüle

Fußball-Bezirksliga
Sommer-Elf entfernt sich vom Tabellenkeller

Sommer-Elf entfernt sich vom Tabellenkeller

Favorit zu Fall gebracht: Die Bezirksliga-Fußballer des FC Lastrup haben am Sonntag ihre Fans glücklich gemacht. ...

Thüle

Macke/Thunert übernehmen SVT 2019/2020

Der Fußball-Bezirksligist SV Thüle wird in der Saison 2019/2020 von einem Trainergespann gecoacht. Die Thüler machten ...

Thüle/Osterfeine

Fußball-Bezirksliga
Thüler trumpfen auswärts auf

Bekanntlich gibt es ja neben Schwarz und Weiß noch viele Grautöne. Aber das Spiel bei Schwarz-Weiß Osterfeine am ...

Thüle

Fußball-Bezirksliga
Thüler Remis schmeckt wie Niederlage

Wenn bloß dieses Ergebnis nicht wäre! „Wenn wir das rauslassen, bin ich sehr zufrieden“, sagte Michael Macke, der ...

Thüle/Steinfeld

Bezirksliga-Fußball
SVT nach Falke-Spiel weiter im Sturzflug

Während die Falken aus Steinfeld weiter oben mitfliegen dürfen, verschlägt es den SV Thüle immer weiter in den ...

Landkreis

Fußball
Wildeshausen II erklimmt Tabellenspitze

Wildeshausen II erklimmt Tabellenspitze

Rund um den Feiertag gab es in der 1. Kreisklasse fünf Begegnungen. Die Fußballer des VfL Wildeshausen II grüßen ...

Thüle/Lastrup

Fußball-Bezirksliga
„Wir basteln an einer Lösung“

Die Fußball-Bezirksligisten SV Thüle und FC Lastrup sind an diesem Sonntag ab 15 Uhr vor heimischer Kulisse aktiv. ...

Grasberg/Landkreis

Ewe-Cup
Tungeln und Stenum ziehen ins Finale ein

Tungeln und Stenum ziehen ins Finale ein

Zwei weitere Landkreisteams haben sich für die Endrunde in Bremen qualifiziert. Zuvor hatte die SG DHI Harpstedt schon ihr Ticket gelöst.

Tungeln

Freundschaftsspiel
SV Tungeln unterliegt der VfB Traditionsmannschaft

SV Tungeln unterliegt der VfB Traditionsmannschaft

Zu einem Freundschaftsspiel empfing die 1.Herren des SV Tungeln die Traditionsmannschaft des VfB Oldenburg. 7:2 ...