Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "SVW".
Andre Spieß trainiert die neu gegründete dritte Mannschaft des SV Wilhelmshaven. Unterstützt wird der 40-Jährige von Benjamin Fengler.
Landesligist SV Wilhelmshaven ist wieder in die Vorbereitung gestartet. An diesem Freitag wird das erste Testspiel angepfiffen.
Grün-Weiß siegte im Finale gegen Frisia Loga mit 3:1. Bei den Frauen behielt Oberligist SG TiMoNo die Oberhand. Ein paar Tränen flossen bei den Junioren.
Zahlreiche Zuschauer verfolgen das große Hallenfußball-Spektakel in Aurich. Für Borssum, Suurhusen und Frisia hieß es jedoch Endstation Gruppenphase. BWB gelang zuvor noch eine sehenswerte Revanche.
Fußball-Verbandsliga-Tabellenführer SVW enttäuschte seine Fans im Dezember 1972 mit einem 0:2 gegen Ottersberg. Beim Boxen wird in der Ringpause die Schere bemüht, um für Durchblick zu sorgen.
Wilhelmshavener „Windhosen“ trainieren seit kurzem einmal in der Woche in der SVW-Halle. Im neuen Jahr gibt es zwei größere Veranstaltungen vor Ort.
Jörg Uphoff trainiert im Stadtnorden das Frauenteam und die B-Mädchen. Der 48-Jährige war schon in mehreren Vereinen als Funktionär im Einsatz.
Als Schiedsrichter Sebastian Lampe die Bezirksligapartie zwischen dem SV Wallinghausen und den Sportfreunden Larrelt abpfiff, waren die anschließenden Szenen bezeichnend für den Spielverlauf. Ein 6:1-Kantersieg sorgte für gesenkte ...
Der SV Wallinghausen hat das Heimspiel gegen den FC Norden trotz widriger Platzverhältnisse gewonnen
Der SVW empfängt am Freitag um 20 Uhr den TV Dinklage im Jadestadion. Nach der desolaten Leistung in Friesoythe sinnt die Mannschaft von Trainer Lars Klümper auf Wiedergutmachung.
Die Polizei musste nach dem Derby zwischen dem WSC Frisia und SV Wilhelmshaven bereits wegen Körperverletzungen ermitteln. Dabei kamen weitere Straftaten ans Licht. Unter anderem soll es rassistische Rufe von den Rängen gegeben haben.
Die Jadestädter gewannen 3:2 in der 2. Kreisklasse gegen den FSV Jever II. Tobias Heuer erzielte kurz vor Schluss den Siegtreffer für die Gastgeber.
Der WSC Frisia (1:4 im Kellerduell gegen Holdorf) und SV Wilhelmshaven (0:4 in Friesoythe) kassieren Niederlagen. Frisia-Keeper Maximilian Hentrich muss nach Zusammenprall ins Krankenhaus.
Landesliga-Kicker aus der Jadestadt stehen im Abstiegskampf unter Druck. Ligakonkurrent SVW tritt schon am Samstag bei Hansa Friesoythe an.
Zum Abschluss der Landesliga-Hinrunde bezwingt der Aufsteiger aus der Jadestadt den VfL Oythe auf heimischem Platz verdient mit 2:0. Ligakonkurrent WSC Frisia verliert nach turbulenter Startphase mit 2:4 bei Grün-Weiß Firrel.
Der MTV-Nachwuchs gewann das Finale der deutschen Mannschaftsmeisterschaft mit 6:3 gegen SV Windhagen. Im Halbfinale war den Jeveranern die eindrucksvolle Revanche gegen Hertha BSC Berlin gelungen.
Der SVB liegt in der 82. Minute 2:3 beim VfL Oythe zurück und siegt noch mit 5:3. Sascha Thale trifft zweimal für Bevern.
Auch der dritte Spieltag fordert die Mannschaft von VfL-Trainer Marcel Bragula wieder an einem Freitag. Um 20 Uhr tritt Wildeshausen beim SV Wilhelmshaven an.
Mit Auswärtsniederlagen beendeten die Fußballer des FC Hude und VfL Stenum die Saison in der Bezirksliga am Wochenende.
Der Heidmühler FC besiegte den VfL Stenum in seinem letzten Saisonspiel mit 2:0. Der TuS Obenstrohe setzte in der Abstiegsrunde seinen Lauf fort und gewann 4:3 in Bümmerstede.