• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

tb-uphusen

News
TB-UPHUSEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Osnabrück/Wahnbek/Nordenham

Floorball
Rumpfteam dominiert das Schlusslicht

Rumpfteam dominiert das Schlusslicht

Der Verbandsligist Nordenham/Wahnbek landete einen sicheren Sieg und ist Tabellenzweiter. Sebastian Erstling ärgerte sich über ein Missgeschick.

Nordenham/Wahnbek

Floorball
Maue Chancenverwertung kostet Nerven und Punkte

Maue Chancenverwertung kostet Nerven und Punkte

Die SG Nordenham/Wahnbek verliert das Verbandsliga-Heimspiel gegen Uphusen mit 3:9. Sie hatte gut gespielt – aber vergessen, sich zu belohnen.

Wahnbek/Nordenham

Floorball
Floorballer spielen in Wahnbek

Floorballer spielen in Wahnbek

Die SG Nordenham/Wahnbek erwartet Uphusen. Sie will ungeschlagen bleiben.

Achim

Fußball, Oberliga
Nach dem frühen Schock reagierte der BSV sehr gut

Nach dem frühen Schock reagierte der BSV sehr gut

Den Start nach Maß erwischte der Tabellenletzte: Doch die Emder drehen diesen frühen Rückstand nicht nur. Am Ende gewinnen sie mit 3:1 gegen den TB Uphusen. Einen Doppelpack für den BSV Kickers schnürte Tido Steffens.

Emden

Fußball, Oberliga
Sechs Kickers-Spieler fallen gegen TB Uphusen aus

Sechs Kickers-Spieler fallen gegen TB Uphusen aus

Wenn der BSV Kickers Emden morgen zum Tabellenschlusslicht TB Uphusen fährt, stehen alle Zeichen auf Sieg, auch wenn Trainer Stefan Emmerling auf mehrere Spieler verzichten muss. Kapitän Bastian Dassel ist gesperrt.

Oldenburg/Uphusen

Fußball-Oberliga
VfL Oldenburg fehlen Präzision und Punkte

VfL Oldenburg fehlen Präzision und Punkte

Die Oberliga-Fußballer des VfL Oldenburg erreichten bei Schlusslicht TB Uphusen nur ein 0:0. Jetzt kann das Team von Lasse Otremba wohl nur noch dem TuS Bersenbrück das Aufstiegsrunden-Ticket entreißen.

Oldenburg

Fußball-Oberliga
Für den VfL Oldenburg zählt nur ein Sieg

Für den VfL Oldenburg zählt nur ein Sieg

In der Fußball-Oberliga spielt der VfL Oldenburg an diesem Samstag bei TB Uphusen. Trainer Lasse Otremba erklärt, was sein Team dort erwartet und was es dort machen muss, um im Rennen um die Tickets in die Meisterrunde zu bleiben.

Oldenburg

Fußball-Oberliga
VfL Oldenburg braucht Sieg gegen Torfabrik

VfL Oldenburg  braucht Sieg gegen Torfabrik

Der VfL Oldenburg empfängt an diesem Sonntag Eintracht Celle. Gegen den Oberliga-Konkurrenten ist das Team von Lasse Otremba unter Zugzwang.

Berlin

Tolcay Cigerci findet Glück bei Viktoria Berlin
Nordenhamer startet in Hauptstadt durch

Nordenhamer  startet in Hauptstadt durch

Nach Jahren in der Viertklassigkeit dreht Tolcay Cigerci in Liga drei auf. Im Gespräch mit unserer Redaktion spricht er über Heimatgefühle, Bruder Tolga – und warum er mal mit seinem Trainer über den Nordwesten sprechen sollte.

Emden

Niedersachsenpokal-Aus für Kickers Emden
Erste BSV-Saisonniederlage wird zur Klatsche

Erste BSV-Saisonniederlage wird zur Klatsche

Emmerling-Elf kommt ausgerechnet im Pokal gegen den Heeslinger SC mit 0:4 unter die Räder. Über 90 Minuten waren die Emder ohne Chance. Damit ist auch die Qualifikation für den DFB-Pokal endgültig vom Tisch.

Oldenburg

VfL Oldenburg in Fußball-Oberliga
Lasse Otremba hofft auf Spiel ohne Aussetzer

Lasse Otremba hofft auf  Spiel ohne Aussetzer

Die ersten fünf Spiele in der Fußball-Oberliga haben auf dem Punktekonto des VfL Oldenburg noch nicht ausreichend Spuren hinterlassen. Dafür aber beim Personal: Acht Spieler sind vor der Partie am Sonntag beim TuS Bersenbrück angeschlagen.

Oldenburg

Remis für VfL Oldenburg
Großes Mosern trotz Aufholjagd

Großes  Mosern trotz Aufholjagd

Trotz eines 3:3 nach einem 0:3 gegen TB Uphusen wollte beim VfL Oldenburg kaum Freude aufkommen. Wieder einmal hatte sich das Team in der Fußball-Oberliga viel zu einfache Gegentore gefangen.

Oldenburg

Fußball-Oberliga
VfL Oldenburg steht schon unter Erfolgsdruck

VfL Oldenburg steht schon unter Erfolgsdruck

Der schwächelnde VfL Oldenburg empfängt an diesem Sonntag TB Uphusen. Beide Teams liegen in der Staffel Weser-Ems/Lüneburg der Fußball-Oberliga aktuell auf Absturzkurs.

Barsinghausen

Oldenburger erwischen in Landespokal-Auslosung schweren Gegner
VfB Oldenburg trifft im Pokal auf Eintracht Braunschweig

VfB Oldenburg trifft im Pokal auf Eintracht  Braunschweig

Der Regionalligist empfängt den Drittligisten im eigenen Stadion. Der Termin steht wegen anderer Verpflichtungen der Braunschweiger allerdings noch nicht fest. Auch der SSV Jeddeloh und Atlas Delmenhorst bestreiten Heimspiele gegen Drittligisten.

Delmenhorst

Personalerweiterung
SV Atlas verstärkt das Mittelfeld

SV Atlas verstärkt das Mittelfeld

Neuzugang mit Regionalliga-Erfahrung

Emden

Vertragsverlängerung für die neue Saison 2021/2022
Der Abwehrchef beim BSV Kickers Emden bleibt

Der Abwehrchef beim BSV Kickers Emden bleibt

Lange Zeit war unklar, ob Abwehrchef Milad Faqiryar beim BSV Kickers Emden bleibt. Nun ist seine Vertragsverlängerung fix. Er geht für die kommende von einer starken Saison aus. Und Trainer Stefan Emmerling ist auch froh.

Oldenburg/Altenoythe

Niedersachsens Verband lost Teilnehmer aus
Wie Altenoythe oder VfL Oldenburg in den DFB-Pokal kommen können

Wie Altenoythe oder VfL Oldenburg in den DFB-Pokal kommen können

Der VfL Oldenburg spielt in der Oberliga, der SV Altenoythe gar in der siebtklassigen Bezirksliga. Dennoch haben beide Clubs gar nicht so schlechte Chancen, am DFB-Pokal teilzunehmen. Wie kann das sein?

Oldenburg

Unterer Landespokal der Amateure
Fußballer losen Ticket in DFB-Pokal aus

Fußballer losen Ticket in DFB-Pokal aus

Zehn der elf Mannschaften, die noch dabei sind, haben sich in einer Videokonferenz darauf verständigt, den unteren Landespokal nicht mehr auszuspielen. Die Entscheidung, den DFB-Pokal-Teilnehmer am 31. Mai auszulosen, fiel aber keinesfalls einstimmig.

Jeddeloh

Fußball
SSV Jeddeloh verlängert mit drei weiteren Spielern

SSV Jeddeloh verlängert mit drei weiteren  Spielern

Vor dem Duell im Niedersachsen-Pokal an diesem Samstag um 14 Uhr beim VfB Oldenburg haben die Regionalliga-Fußballer ...