Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TC Altona Wildeshausen".
Ungeschlagen blieben die Tennis-Damen 30 des Huder TV in der Hallenrunde. Dagegen zeigte das Stimmungsbarometer bei zwei Herrenteams aus Hatten und Wildeshausen in die andere Richtung.
Die Spielerinnen aus Elsfleth zogen im Vereinspokal im Viertelfinale den Kürzeren. Auch die Herren des TK Nordenham schieden aus.
Der TC Altona Wildeshausen blickte auf ein zufriedenstellendes Jahr zurück. Vorsitzender Axel Sartor hatte allerdings auch eine schlechte Nachricht.
Mit über 80 Meldungen knüpften die Wintermeisterschaften der Erwachsenen in der Tennisregion Oldenburger Münsterland an hohe Teilnehmerzahlen vor der Pandemie an. Ein Titelgewinn ging nach Wildeshausen.
Die Tennis-Abteilung der TSG Hatten-Sandkrug hat im Mannschafts-Regionspokal noch drei „heiße Eisen“ im Feuer. Auch Hude und Wardenburg sind im Halbfinale vertreten.
Für die Austragung der Hallensaison gibt es im Tennisverband Niedersachsen/Bremen nur noch wenig Hoffnung. Die Vereine im Landkreis würden mittlerweile eine Absage begrüßen.
Zwei Landkreisteams haben ihre ersten Punktspiele der Tennis-Wintersaison bestritten. Bis Ende November wird es keine Ansetzungen mehr geben – sofern sich die Vereine nicht anders einigen.
Für den Huder TV läuft es in der Verbandsklasse bislang optimal. Dagegen sind die Männer 70 des HTV weiter sieglos.