Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TG-WOHLDE".
Tobias Schwarz qualifiziert sich mit drei Pferden für das Stechen des S*-Springens in Wildeshausen. Am Ende nutzt er seine dreifache Siegchance und gewinnt die schwerste Prüfung im Rahmen des dreitägigen Turniers.
Mehr ging fast nicht: Bei seinem ersten „Heimspiel“ für den RV Ahlhorn hat Springreiter Patrick Bölle am Wochenende mal so richtig abgeräumt – und erhielt neben vielen Siegerprämien auch noch eine ganz besondere Auszeichnung.
Der Führzügelwettbewerb und das S**-Springen beendeten am Sonntag die Ahlhorner Reitertage. Zu Gast waren auch zwei Olympia-Starter.
Sören Pedersen hatte zu einem weiteren Turnier auf seine Anlage eingeladen. Dabei wurden zwei S*-Springen ausgetragen.
Den Sieg im Drei-Sterne-Springen holte sich Guido Jun. Klatte. Die Landkreis-Reiter mussten beim Stechen zusehen.
Die Ahlhorner Reitertage boten Topsport auf der Anlage von Rolf Moormann. Die am Freitag ausgefallenen Prüfungen werden nachgeholt.
Das zweitägige Turnier der TG Wohlde wartet mit mehreren Prüfung in der höchsten Klasse auf. Es ist viel Reitprominenz vertreten.
Das Turnier in Wildeshausen war am Wochenende gut besucht. Auch Reiter aus dem Landkreis platzierten sich vorne.
Der Routinier von der RG Klein Roscharden siegt mit Armik im S*Springen mit Stechen. Zuvor schafften nur fünf Paare im Normalumlauf eine fehlerfreie Runde.
Die Gastgeber hatten alles im Griff. In der Dressur gab es für sie auch einen ersten Platz.
Zahlreiche Wettbewerbe wurden auf der Anlage am Hook ausgerichtet. Reiter aus Bösel landeten auf vorderen Platzierungen.