• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

the-huffington-post

News
THE-HUFFINGTON-POST

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Leinwand-Legende
Kirk Douglas wird 103 Jahre

Kirk Douglas wird 103 Jahre

1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind jetzt noch am Leben: Sophia Loren (85), Sidney Poitier (92) - und Kirk Douglas. Der "Spartacus"-Held feiert seinen 103. Geburtstag.

Mut zur Natürlichkeit
Wenn Frauen zu grauen Haaren stehen

Wenn Frauen zu grauen Haaren stehen

Graue Haare bei Frauen galten lange als Makel. Inzwischen stehen mehr Frauen öffentlich zu ihrer natürlichen Farbe, auch die neue Begleitung von Keanu Reeves trägt Grau. Bröckelt ein altes Ideal?

Urteil in New York
Anna Sorokin als Hochstaplerin schuldig gesprochen

Anna Sorokin als Hochstaplerin schuldig gesprochen

Als angebliche Millionenerbin soll sie sich durch die New Yorker High Society geschnorrt haben. Die US-Justiz hält Anna Sorokin für eine kriminelle Hochstaplerin. Nun droht der jungen Deutschen eine Haftstrafe.

Porträt
Kein Platz mehr für die Verliererin

Noch vor dem Jahreswechsel hatte Mark Penn, ein früherer enger Vertrauter von Hillary Clinton, in einem vielbeachteten ...

Berlin

Im Alter Von 82 Jahren
Ex-Außenminister Klaus Kinkel ist tot

Ex-Außenminister Klaus Kinkel ist tot

Er war der letzte noch lebende Ex-Außenminister der FDP: Klaus Kinkel ist tot. Der politische Ziehsohn von Hans-Dietrich Genscher starb am Montag.

Berlin

Interview Mit Mathias Döpfner
„Soziale Medien? Zu viel negative Energie, zu wenig Erkenntnis“

„Soziale Medien? Zu viel negative Energie,  zu wenig Erkenntnis“

Er ist einer der profiliertesten Medienmanager in Deutschland: Als Präsident des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger verschont Springer-Chef Mathias Döpfner die eigene Branche nicht vor Kritik – aber geht auch mit Facebook, Twitter und Google hart ins Gericht.

Los Angeles

Film
Eine der letzten Legenden Hollywoods

Eine der letzten Legenden Hollywoods

Wenige Wochen vor seinem 102. Geburtstag sonnt sich Kirk Douglas im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Im grauen ...

Oldenburg

Gilmore Girls – Eine Große Liebe
Sieben Gründe, warum die alten Folgen die besten sind

Sieben Gründe, warum die  alten  Folgen die besten sind

Lange vor Netflix und Co, war NWZ-Praktikantin Nele Claus der Binge-Watching-Typ und hat dank DVD-Boxen ganze Wochenenden mit Lorelai und Rory, kannenweise Tee und ihrer besten Freundin auf dem Sofa verbracht. Warum sie das jederzeit wieder tun würde, erklärt sie hier.

Wichtige Hürde genommen
Justizausschuss des US-Senats empfiehlt Kavanaugh-Ernennung

Justizausschuss des US-Senats empfiehlt Kavanaugh-Ernennung

Trumps Kandidat fürs höchste US-Gericht ist weiter heftigen Missbrauchsvorwürfen ausgesetzt. Die Republikaner treiben seine Ernennung trotzdem eilig voran. Aber einer von ihnen stellt Bedingungen. Kommt es doch noch zu einer FBI-Untersuchung des Falls?

New York

Unternehmer
Weniger arbeiten keine Option

Weniger arbeiten keine Option

Tesla-Vorstandschef Elon Musk hat eine Reduzierung seines Arbeitspensums abgelehnt. „Du glaubst, das sei eine Option. ...

FDP will U-Ausschuss
Seehofer nimmt Flüchtlingsbehörde in Schutz

Seehofer nimmt Flüchtlingsbehörde in Schutz

Das Flüchtlingsbundesamt steht in der Kritik. Lange Verfahren, fehlerhafte Entscheidungen, ungeklärte Identitäten. Eine Reform jagt die nächste. Der zuständige Minister ist neu im Amt und sagt: Was kann ich dafür?

#WhoBitBeyonce
Promis und Fans suchen "Beyoncé-Beißerin"

Promis und Fans suchen "Beyoncé-Beißerin"

Wer hat Beyoncé ins Gesicht gebissen? Diese Frage beschäftigt seit Tagen das Netz. Mehrere Promi-Frauen haben ihre Unschuld bereits beteuert.

Neujahrsansprache in Paris
Frankreichs Präsident Macron appelliert an Europäer

Frankreichs Präsident Macron appelliert an Europäer

Emmanuel Macron stimmt seine französischen Landsleute zum Jahreswechsel auf weitere Reformen ein, richtet sich in seiner Neujahrsansprache aber auch an alle anderen Europäer. Ziel müsse es sein, auf dem Kontinent einen neuen Ehrgeiz zu entwickeln.

Jagd auf Instagram-Bild
Ein deutscher Modeblogger in New York

Ein deutscher Modeblogger in New York

Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York und in die Spitze der Stil-Blogger gearbeitet - mit tragbaren Mode-Tipps für Männer.

Pulitzerpreisträger
Poet John Ashbery mit 90 gestorben

Poet John Ashbery mit 90 gestorben

Sein Werk gilt als schwer zugänglich, doch John Ashbery zählt zu den bedeutendsten Dichtern der USA. Im Juli feierte der Pulitzerpreisträger seinen 90. Geburtstag, nun ist er gestorben.

Gegen sexuelle Gewalt
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht

Die Sängerin solidarisiert sich nach leidlicher eigener Erfahrung mit den Opfern sexueller Übergriffe und unterstützt sie mit einem großzügigen Geldbetrag.

Hintergrund
Reise zu drei Weltreligionen: An was glaubt Trump?

Reise zu drei Weltreligionen: An was glaubt Trump?

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat mit Saudi-Arabien, Israel und dem Vatikan zentrale Heimstätten ...

Rentenkonzept erst in 14 Tagen
Schulz lobt SPD-Geschlossenheit beim Wahlprogramm

Schulz lobt SPD-Geschlossenheit beim Wahlprogramm

Es ist noch vieles offen bei der SPD. Aber ihr Kanzlerkandidat reklamiert den ersten Platz bei der Aufstellung eines Wahlprogramms schon mal für seine Partei.

US-Präsident auf Auslandsreise
Wie hält Trump es mit dem Glauben?

Wie hält Trump es mit dem Glauben?

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump besucht mit Saudi-Arabien, Israel und dem Vatikan zentrale Heimstätten ...