Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "The Unity".
Vor insgesamt knapp 400 Zuschauern gab die Metalband The Unity zwei mitreißende Konzerte in der Jahnhalle in Nordenham.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Am 27. und 28. Mai spielt The Unity in der Nordenhamer Jahnhalle. Am Schlagzeug sitzt ein alter Bekannter.
Von Inga Rumpf bis Dr. Feelgood: Die Nordenhamer Jahnhalle hat in diesem Jahr wieder einiges zu bieten. Auch lokale Bands treten auf – wenn die Corona-Entwicklung dies zulässt.
Mühsam hat sich die Nordenhamer Jahnhalle durch das zweite Corona-Jahr gehangelt. Programmchef Stefan Jaedtke sieht aber auch das Positive.
Metal mit Melodien: Die Band The Unity mit dem Schlagzeuger Michael Ehré aus Nordenham spielt am Sonnabend, 1. Oktober, im Cadillac in Oldenburg.
Das Kulturzentrum Jahnhalle in Nordenham sagt wegen der Corona-Pandemie die Konzerte von Prime Time und The Unity ab. Die Veranstaltungen sollen im nächsten Jahr nachgeholt werden.
Neues Video, neues Album und zwei Konzerte in der Jahnhalle: Der Nordenhamer Michael Ehré und seine Band The Unity melden sich aus der Corona-Pause zurück.
Ins Stadion von Borussia Dortmund dürfen wieder viel mehr Zuschauer. Die Ultras werden bei den Bundesliga-Spielen aber vorerst weiter fehlen.
Hertha, Wolfsburg, Hoffenheim - viele Fußballclubs bekommen ihre Stadien nicht voll. Und das, obwohl die Kontingente ohnehin begrenzt sind. Kehren die Fans zurück? Experten meinen: Ja, aber.
Eine Tour ist ausgefallen, die nächste steht auf der Kippe: Wie so viele andere ist auch der Nordenhamer Schlagzeuger Michael Ehré zum Nichtstun verdammt.
Die Swingin’ Fireballs nehmen die Gäste mit auf eine Reise in die Musik der 50er- und 60er-Jahre. Freunde der härteren Töne kommen am Sonnabend bei mehreren Bands auf ihre Kosten.
Der 48-jährige Nordenhamer ist stolz auf das neue Album. Auch in diesem Jahr ist er wieder viel unterwegs, nicht nur in Europa.
Wie politisch dürfen Künstler sein? Diese Frage beschäftigt auch viele Nordenhamer Musiker nach der Ansprache von Herbert Grönemeyer bei einem Konzert in Wien.
„Stille Nacht, heilige Nacht“ oder doch lieber „Last Christmas“ von Wham? Die Umfrage zeigt, dass die Klassiker nach wie vor sehr beliebt sind.
Der Songschreiber und Gitarrist war fünf Jahre lang Mitglied der Band The Scorpions. In Nordenham wird er von Musikern aus der Region unterstützt.