Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Theatergruppe Bockhorn".
Mit der Komödie „Een Smitt wahnt selten alleen“ wollten die Mitglieder der Theatergruppe Bockhorn punkten – es gelang. Dabei überzeugte vor allem die herausragende Mimik der Darsteller.
Die Theatergruppe Bockhorn präsentiert sein neues Stück – „Een Smitt wahnt selten alleen“. Die Gruppe feiert am 10. Februar Premiere im Hotel Hornbüssel.
Die Theatergruppe Bockhorn begeistert mit „Karnickel, Korn und Kaviar“. Viele Ausführungen sind bereits ausverkauft.
Die plattdeutsche Theatergruppe Bockhorn führt bald ihr neues Stück „Karnickel, Korn und Kaviar“ auf. Am Samstag, 11. Februar, 19.30 Uhr, im Gasthof Hornbüssel ist die Premiere. Karten gibt es ab 28. Januar.
Die Proben bei der Theatergruppe Bockhorn liefen schon. Doch nun hat sich die Gruppe entschieden, die Aufführung von „Karnickel, Korn und Kaviar“ auf die nächste Spielzeit zu verschieben.
Normalerweise würden jetzt viele Theaterfreunde im Hotel Hornbüssel unterhaltsame und kurzweilige Abende genießen. Die Theatergruppe Bockhorn hofft, dass sie im Februar 2022 wieder Premiere feiern kann.
Ein Heiratsschwindler, ein geldgieriger Schönheitschirurg, eine boshafte Adlige und ein exzentrischer Künstler: Das sind die Zutaten für das Jahresstück der Theatergruppe Bockhorn.
Erichs Bowle, ein Stripper und drei Nikoläuse: Für die Zuschauer im Hotel Hornbüssel gab es viel zu lachen.
Anita will ihren Mann Erich mit einem romantischen Wochenende überraschen, doch der schießt sich mit fragwürdigen Aktionen ins Aus. Das neue Stück trägt den Titel „Een Weekenenne vull Zärtlichkeiten“.
Jeder Schauspieler ging mindestens einmal mit Szenenapplaus ab. Nach dem letzten Vorhang wurde beim Theaterball weitergefeiert.
Bei den Proben haben die Schauspieler davon berichtet, wie sie ihre Texte auswendig lernen. Und der Souffleur erzählt, warum er nicht selbst mitspielt.
Der Schwank in drei Akten von Carsten Schreier heißt „Kuddelmuddel bi Buer Puddel“. Premiere ist am Samstag, 10. Februar.
Geboten wird jede Menge Spaß und ein Hauch Erotik. Alle weiteren Vorstellungen sind bereits ausverkauft.
Der Schwank in drei Akten von Erich Koch heißt „Nix Geld, nix Liebe“. Premiere ist am Samstag, 11. Februar.