• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ton-scharpen-eck

News
TON-SCHARPEN-ECK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Haarenstroth

Einweihung
Radeln, rasten, relaxen: Zwölf Schilder geben Tipps

Radeln, rasten, relaxen: Zwölf Schilder geben Tipps

Am 13. Januar dieses Jahres ist der Hotel- und Gaststättenverband Bad Zwischenahn (HoGa) gelöscht worden. Die Mitglieder ...

Oldenburg

Verkaufsoffener Sonntag
Grünkohlfans stürmen Oldenburg

Grünkohlfans stürmen Oldenburg

Zehntausende sind in die Geschäfte der Stadt geströmt, die auch kulinarisch am Sonntag so einiges zu bieten hatte. Denn gleichzeitig wurde auch die Eröffnung der Oldenburger Grünkohlsaison gefeiert, zu der es so manche unerwartete Leckerei gab.

Rostrup

Ernährung
Markt der regionalen Produkte

Markt der regionalen Produkte

80 Aussteller kommen am 20. September mit ihren Produkten in die Gartenschau. Dann heißt es: informieren, probieren und kaufen.

Haarenstroth

Versammlung
Kreis-Grüne sehen sich für Wahlkampf gut gerüstet

Kreis-Grüne sehen sich für Wahlkampf gut gerüstet

„Wir haben in diesem Jahr die Mitgliederverluste durch entsprechende Mitgliedergewinne ausgleichen können.“ Einigermaßen ...

Haarenstroth/Ammerland

Grüne wählen und planen für das Jahr

Zur Jahreshauptversammlung trifft sich der Kreisverband Ammerland von Bündnis 90/Die Grünen am Mittwoch, 4. März. ...

Haarenstroth/Bad Zwischenahn

Bewertung
Gaststätten punkten mit Regionalität

Gaststätten punkten mit Regionalität

Im Vorfeld fanden Testessen statt, wobei die Prüfer anonym blieben. Wert wird auf Nachhaltigkeit gelegt.

Edewecht

Unternehmen
Intensivpflege für junge Patienten

Intensivpflege für junge Patienten

Betreut werden schwerstkranke Kinder und Jugendliche. Das Unternehmen wurde im Frühjahr mit dem „Gründerpreis Nordwest“ ausgezeichnet.

Haarenstroth

Rock’n’roll
Fans kommen von weit her

Fans kommen von weit her

Der Oldenburger Hans-Ulrich Elter hatte nach Haarenstroth geladen. Freunde des „King of Rock’n’Roll“ kamen sogar aus Frankfurt.

Haarenstroth/Oldenburg

Rock'n'roll
Elvis-Fans kommen von weit her angereist

Elvis-Fans kommen von weit her angereist

Allgegenwärtig war am Sonnabend der „King of Rock ’n’ Roll“, Elvis Presley. Zu Ehren des 1977 verstorbenen amerikanischen ...

Haarenstroth/Oldenburg

Spezial
Eintauchen in die Welt einer Musik-Ikone

Eintauchen in die Welt einer Musik-Ikone

Seit rund 37 Jahren ist Elvis Presley nun schon tot, doch der Mann, der zuerst den Rock’n’Roll und dann viele andere ...

Oldenburg/Bad Zwischenahn

Show
Eintauchen in die bunte Welt einer Musik-Ikone

Eintauchen in die bunte Welt einer Musik-Ikone

Seit rund 37 Jahren ist Elvis Presley nun schon tot, doch der Mann, der zuerst den Rock’n’Roll und dann viele andere ...

HAARENSTROTH

„Ton’ scharpen Eck“: Abschied mit Live-Musik

Nach fünf Jahren heißt es für Petra Dittmann und Michael Karsch Abschied nehmen: Mit einer Feier „für unsere lieben ...