• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

tor-des-monats

News
TOR-DES-MONATS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

7. Spieltag
Spektakel in der BayArena: Leverkusen bezwingt Gladbach

Spektakel in der BayArena: Leverkusen bezwingt Gladbach

Was für ein Klasse-Spiel! Sieben Tore, Spannung pur - und am Ende ein glücklicher, aber verdienter Sieger. Das 77. Duell zwischen Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach entschied die Werkself zu ihren Gunsten. Tolle Tore gab es auf beiden Seiten.

Wildeshausen

Fußball-Landesliga
Wildeshausens Trainer sieht hitzige Partie in Firrel

Wildeshausens Trainer sieht hitzige Partie in Firrel

Mit 4:3 setzte sich der VfL Wildeshausen am Mittwochabend gegen GW Firrel durch. Timo Goldner war mit zwei Treffern der Mann des Abends.

Wilhelmshaven

Landesliga-Aufsteiger sorgt weiter für Furore
WSC Frisia arbeitet sich zum Heimsieg

WSC Frisia arbeitet sich zum Heimsieg

Der WSC Frisia marschiert weiter auf dem Erfolgsweg. Der Landesligist gewann am Sonntag das Heimspiel vor ca. 300 ...

Bevern

Fußball
Überraschender Erfolg für Bevern

Überraschender Erfolg für Bevern

Am Ende wollten beide Trainer das Ergebnis nicht überbewerten. Olaf Blancke lobte sein Team für eine sehr engagierte Vorstellung.

Oldenburg/Bremen

Den Hätte Ich Gerne Länger Hier Gesehen
Überraschungsmann liefert seit Jahren ab

Überraschungsmann liefert seit Jahren ab

Serge Gnabrys Stern ging 2016 in Rio auf, dann ging’s mit Olympia-Silber im Gepäck zu Werder. Der Club musste ihn schnell wieder ziehen lassen – und Gnabry traf woanders. NWZ-Sportredakteur Lars Blancke erklärt, warum er den Außenstürmer gern länger in Bremen gesehen hätte.

Cloppenburg

Fußball
Als Hummels in Cloppenburg Kuchen aß

Als  Hummels in Cloppenburg Kuchen aß

Borussia Dortmund kam zu Beginn der großen Zeit unter Jürgen Klopp ins Oldenburger Münsterland. Werder Bremen war öfter mal zu Gast.

Wolfsburg

Nico Matern gewinnt bei Abstimmung

Nico Matern gewinnt bei Abstimmung

Nachdem er bei der Wahl des „Tor des Monats Oktober“ der ARD-Sportschau auf Platz vier gelandet war, hat Nico Matern ...

Bundesliga
Coutinho führt Bayern zum Kantersieg gegen Bremen

Coutinho führt Bayern zum Kantersieg gegen Bremen

Der FC Bayern feiert nach zwei Niederlagen wieder einen Sieg - und was für einen. Philippe Coutinho ragt als Dreifachtorschütze gegen Bremen heraus. Der Trainer freut sich nicht nur darüber.

Oldenburg

Nico Matern Für Tor Des Monats Nominiert
Kunstschütze und Taktgeber beim VfB Oldenburg

Kunstschütze und Taktgeber  beim VfB Oldenburg

Nach zwei Jahren in den USA kam Nico Matern im Sommer zum VfB Oldenburg. Sein bislang einziger Treffer hier ist aktuell als „Tor des Monats Oktober“ nominiert – der Kunstschuss hat andere Vereine auf ihn aufmerksam gemacht.

Oldenburg/Heide

Fußball
Traumtor bringt VfB-Spieler in Sportschau

Einen Mix aus schönen Treffern und erfolgreichem Fußball zaubern die Spieler des VfB Oldenburg in diesen Wochen ...

Oldenburg

Vfb-Spieler Für Tor Des Monats Nominiert
Oldenburgs Nico Matern misst sich mit Bundesliga-Stars

Oldenburgs Nico Matern misst sich mit Bundesliga-Stars

„So ein Tor schießt man nur einmal im Leben“, meinte der defensive Mittelfeldspieler der Oldenburger. Das hat man auch bei der ARD-Sportschau erkannt.

Oldenburg

Vfb-Spiel Im Video
Dieses Traumtor lässt auch Gästetrainer jubeln

Dieses Traumtor lässt auch Gästetrainer jubeln

Als Nico Matern den dritten Oldenburger Treffer erzielte, stürmte Lüneburgs Rainer Zobel auf das Feld und gratulierte dem Schützen. Das Tor aus 30 Metern war aber auch sehenswert.

Ganderkesee/Delmenhorst

Nachholspiele
Zwei Auswärtssiege in der 1.Kreisklasse

Zwei Auswärtssiege in der 1.Kreisklasse

Auch in der 1. Kreisklasse Oldenburg Land/Delmenhorst fanden am heutigen Abend zwei Nachholspiele statt. In beiden ...

Cloppenburg/Meppen

Frauenfußball
BVC verpasst Sieg im Derby

BVC verpasst Sieg im Derby

Für den BV Cloppenburg war mehr als das hochverdiente 1:1 drin. Nur ein Tor des Monats raubte den Gästen den ersten Auswärtssieg.

Cloppenburg

Junioren-Fußball
BVC-Gastspiel im Landkreis Stade endet mit Remis

Die C-Junioren-Fußballer der JSG Cloppenburg sind mit Feuereifer dabei, sich in der Landesliga einen Lauf zu erarbeiten. ...

Berlin/Wilhelmshaven

Stürmer Aus Heidmühle
So kämpft Sebastian Polter um einen Platz in der Bundesliga

So kämpft Sebastian Polter um einen Platz in der Bundesliga

Nach einer schweren Verletzung erlebte Sebastian Polter im Herbst 2018 ein furioses Comeback. Er sagt, warum er an seine Chance bei Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin glaubt.

Petersfehn

Handball
Tor des Monats schockt SG

Tor des Monats schockt SG

Per Kempa-Trick kam der VfL Oldenburg III in Petersfehn zum Sieg. Zu viele einfache Ballverluste kosteten die Gastgeberinnen zumindest einen Punkt in eigener Halle.

Oldenburg/Obenstrohe

Fußball-Bezirksliga
Lars Zwick erlöst TuS Obenstrohe mit Traumtor

Lars Zwick erlöst TuS Obenstrohe mit Traumtor

Das war knapp: Am Freitagabend sind die Bezirksliga-Fußballer des TuS Obenstrohe hauchdünn an einem Rückschlag ...

Oldenburg

Pröger für Tor des Monats nominiert

Der frühere Fußballer des VfB Oldenburg und heutige Profi des Zweitligisten SC Paderborn, Kai Pröger, ist in der ...