• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

TOYOTA-MOTOR

News
TOYOTA-MOTOR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

3500 Jobs gehen verloren
Honda schließt Werk in Großbritannien

Honda schließt Werk in Großbritannien

Bittere Nachricht für die britische Wirtschaft: Etwa fünf Wochen vor dem geplanten Brexit gibt Honda das Aus für sein Werk in England bekannt. Grund sei aber nicht der Ausstieg des Landes aus der EU.

Toyota Rav4 Hybrid
Die Kraft der zwei Herzen macht diesen SUV so einmalig

Die Kraft der zwei Herzen  macht diesen SUV so einmalig

Es gibt wenige Fahrzeuge, die zu den ersten Ihrer Gattung zählen, der RAV4 von Toyota gehört dazu. Als er sich im Jahr 1994 zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit zeigte, flogen sofort alle Herzen zu ihm – schnell wurde er zu einem Bestseller.

Fahrbericht
Toyota RAV4 im Test: SUV und Saubermann

Toyota RAV4 im Test: SUV und Saubermann

Vor 25 Jahren zählte der Toyota RAV4 zu den ersten Allradlern, die mehr für den Alltag gedacht waren. Wenn jetzt die fünfte Generation kommt, soll er wieder zum Vorreiter werden - als einer der ersten im Segment, der zugunsten des Hybrid ohne Diesel startet.

Kreis Cloppenburg

Polizei
27-Jährige verursacht Unfall

27-Jährige verursacht Unfall

Die Cloppenburgerin wollte nach links abbiegen. Dabei stieß sie mit dem Auto einer Emstekerin zusammen, die ihr entgegen kam.

Cloppenburg

Autounfall: Frau schwer verletzt

Eine 44-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Cloppenburg schwer verletzt worden. Die Großenkneterin ...

Luxusmarken
Ein Sportsmann und die Enkel der Göttin

Ein Sportsmann und die Enkel der Göttin

Die Engländer zeigten, wie es nicht geht, die Japaner wie man es richtig macht: Infinity (Nissan) und Lexus (Toyota) haben sich weltweit als eigenständige Luxusmarken etabliert, während Morris, Austin & Co längst in der Versenkung verschwunden sind. Kunden das gleiche Auto unter verschiedenen Namen anzubieten und dabei nur das Logo auszuwechseln, funktioniert eben nicht.

Landwehr

Unfall Auf Der B 213
73-Jähriger fährt in den Gegenverkehr

73-Jähriger fährt in den  Gegenverkehr

Drei Pkw sind am Mittwochabend auf der Bundesstraße 213 bei Landwehr zusammengestoßen. Eine Frau aus Vechta wurde leicht verletzt

VW mit Fehlstart
Winterwetter und "Shutdown" bremsen US-Automarkt

Winterwetter und "Shutdown" bremsen US-Automarkt

Am US-Automarkt stehen die Zeichen im wahrsten Sinne des Wortes auf Abkühlung. Das kalte Wetter ist jedoch nicht der einzige Grund, warum sich die Amerikaner beim Neuwagenkauf zurückhalten.

Düstere Aussichten
Brexit versetzt britische Autobauer in "Alarmstufe Rot"

Brexit versetzt britische Autobauer in "Alarmstufe Rot"

Der Großteil der in Großbritannien produzierten Autos ist für den Export bestimmt. Ein Brexit ohne Handelsabkommen wäre daher für die Branche besonders fatal. Neue Zahlen belegen das.

Kreis Vechta

Einsatz
44-Jährige fährt morgens mit 2,65 Promille

Ohne Führerschein und einem nicht zugelassenen Pkw hat ein 29-jähriger Lohner am Freitag gegen 14.30 Uhr die Astruper ...

Delmenhorst

Unfallflucht: Zeugen gesucht

Ein Toyota Yaris ist am Montag gegen 17.30 Uhr an der Moltkestraße in Delmenhorst beschädigt worden. Laut Polizeiangaben ...

Delmenhorst

Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Drei Personen sind bei einem Verkehrsunfall in Delmenhorst am Sonntag leicht verletzt worden. Eine 33-jährige Frau ...

Geländewagen aus Japan
Toyota RAV4 kommt Ende Januar ab 29.990 Euro

Toyota RAV4 kommt Ende Januar ab 29.990 Euro

Mehr Platz im Innenraum, neue Assistenzsysteme und eine verbesserte Motorleistung - mit diesen Verkausargumenten will Toyota bald den neuen RAV4 in den Handel bringen. Als Diesel-Variante wird es den Geländewagen dann nicht mehr geben.

Wildeshausen

Verkehr
Kontrollen und Glatteis halten Polizei in Atem

Am Donnerstag von 9 bis 14 Uhr haben Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn zusammen mit der Polizei Delmenhorst und ...

Automatisierung des Privaten
Ist das "Smart Home" auf dem Siegeszug?

Ist das "Smart Home" auf dem Siegeszug?

Vom "Smart Home" wird seit über einem Jahrzehnt geredet. Doch bislang ist die digital gesteuerte Wohnung noch kein Massenphänomen. Das ändert sich. Die Privatsphäre wird automatisiert - und das fördert die Marktmacht von Amazon & Co.

Lima

Al-Attiyah siegt bei Rallye Dakar

Nasser Al-Attiyah hat sich zum dritten Mal zum König der Rallye Dakar gekrönt. Der 48-jährige Fahrer aus Katar ...

Offroad-Abenteuer
Al-Attiyah gewinnt zum dritten Mal Rallye Dakar

Al-Attiyah gewinnt zum dritten Mal Rallye Dakar

Nasser Al-Attiyah steht bei der Rallye Dakar erneut ganz oben. Zum dritten Mal gewinnt der Pilot aus Katar den Klassiker und beschert Toyota den ersten Herstellertitel. Für Dirk von Zitzewitz läuft es zehn Jahre nach seiner Sternstunde nicht ganz so gut.

Offroadabenteuer
Peterhansel bei Rallye Dakar draußen - Al-Attiyah vor Sieg

Peterhansel bei Rallye Dakar draußen - Al-Attiyah vor Sieg

Pisco (dpa) - Rekordsieger Stéphane Peterhansel hat bei der Rallye Dakar auf der vorletzten Etappe aufgeben müssen. ...

Motown in Moll
Die Neuheiten von der Detroit Motor Show 2019

Die Neuheiten von der Detroit Motor Show 2019

Früher war sie einmal der Taktgeber für das neue Autojahr - doch mittlerweile schlägt die Detroit Motor Show eher leise Töne an. Denn auch 2019 fehlen die ganz großen Neuheiten, Motown spielt deshalb in Moll. Und die meisten Premieren dürften kaum je nach Europa kommen.