Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TSG Burhave".
Die TSG Burhave unterlag dem OTB IV mit 0:3, holte aber gegen Bloherfelde II einen Punkt. Burhave und Bloherfelde müssen runter, Rodenkirchen bleibt in der Liga.
Burhave benötigt am letzten Spieltag gegen Bloherfelde und den Oldenburger TB sechs Punkte, um die Klasse zu halten. Die Partien entscheiden auch über die Ligazugehörigkeit des AT Rodenkirchen.
Die Teams aus der Wesermarsch hatten in den Spielen in der Halle viel Spaß. Staffelleiter Stefan Harjes zog eine positive Bilanz der Hallenrunde.
Die Burhaver sind Meister der 2. Kreisklasse in der D-Jugend geworden. Am Sonntag beginnt die Meisterrunde der 1. Kreisklasse mit einem Auswärtsspiel.
Die TSG Burhave ist gut aufgestellt. Die meisten Angebote werden gut genutzt und ein großes Vorhaben ist in der Planung.
Der ATR gewann das wichtige Spiel gegen Bloherfelde II glatt. Am letzten Spieltag hofft er auf Burhaver Unterstützung. Die TSG kann aber noch selbst den Klassenerhalt schaffen.
Der Männer-Bezirksligist ATR spielt an diesem Samstag zweimal. Burhave muss am Sonntag ran. Auch in der Bezirksklasse der Frauen steht der Abstiegskampf im Fokus.
Die TSG Burhave hat nun erstmals ein Trainingslager organisiert. Dabei konnten sich die Spieler nicht nur sportlich positiv entwickeln, sondern auch auf persönlicher Ebene wachsen.
Neue Trikots bekamen nun die jüngsten Kicker der TSG Burhave geschenkt. Die Freude war groß.
Die Burhaver besiegten Rodenkirchen in spannenden fünf Sätzen. Sie verloren zwar anschließend gegen Ofenerdiek/Ofen II, zogen aber ein positives Fazit nach dem Spieltag.
Als wären sie nie weg gewesen, gelang den Burhaver Narren am vergangenen Wochenende der Neustart ihrer Prunksitzungen. Die Stimmung kochte und die Aktiven hatten einige Überraschungen parat.
Burhaver und Rodenkirchen stehen sich am Sonntag gegenüber - und unter Druck. Die Teams aus der Wesermarsch bekleiden die beiden Abstiegsplätze der Klasse.
Der AT Rodenkirchen und die TSG Burhave hatten gegen die VG Delmenhorst/Stenum II keine Chance. Beide Mannschaften schweben in großer Abstiegsgefahr.
Die Hallenbossler der TSG Burhave haben einen neuen Spartenleiter. Das Team freut sich über neue Mitspieler.
Die Männer des AT Rodenkirchen erwarten am Samstag zwei gute, aber schlagbare Mannschaften. Spielertrainer Thomas Geil freut sich, dass er personell die Qual der Wahl hat.
Bunte Nikolaustüten für die Bewohner des Seniorenzentrums Burhave gab es nun von den Stricktanten. Auch der Weihnachtsmann war dabei.
Der Männer-Bezirksligist Burhave erwartet am Sonntag zwei starke Mannschaften. Auch Bezirksklassist Elsfleth steht vor schweren Aufgaben. In der Frauen-Bezirksklasse heißt es „Derby-Zeit“.
Damit Kinder trotz fehlender Schwimmstätte das Schwimmen erlernen können, steht aktuell das Center-Parcs-Hallenbad zur Verfügung. Altmeister Arthur Wefer unterrichtet die Kinder in seinem Ruhestand.
Auf dem Burhaver Sportplatz ist am Samstag einiges los. Die TSG lädt zum Sommerfest ein.