Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TSG-DISSEN".
Die Sander Landesliga-Frauen besiegten Spitzenreiter GW Mühlen und machten den Titelkampf damit richtig spannend. Auch die klassenhöchsten Männerteams des MTV Jever konnten punkten.
Weil die Aufstiegskonkurrenz für den Oldenburger TB in der 3. Tischtennis-Bundesliga (noch) zu groß ist, gibt’s nun spezielle Personal-Rochaden. Das Oberliga-Team soll im Fahrstuhl nach oben sausen.
Eine Risiko-Variante brachte SW Oldenburg in der Tischtennis-Landesliga eine Führung gegen Hambergen – am Ende relativierte sich das. In der Landesliga verpasste SWO II einen Bonuspunkt in Wissingen.
Die Verbandsliga-Frauen vom Oldenburger TB gewannen bei der TSG Dissen 8:6, obwohl deren Nummer eins aus der Ukraine zu stark war. Die SWO-II-Männer verzweifeln langsam in der Tischtennis-Landesliga.
Beim 7:9 von SW Oldenburg bei Verbandsliga-Rivale TSV Lunestedt II wechselten sich Glück und Unglück ab. Beim starken 8:8 gegen Primus TSG Dissen verließ SWO das Glück im wohl unpassendsten Moment.
Die Tischtennisspieler Blau-Weiß Ramslohs stehen in der 1. Bezirksklasse auf Platz drei. Wenn sie ihre Chancen auf einen Aufstiegsplatz wahren wollen, sollten sie GW Mühlen II bezwingen.
Sowohl beim 8:8 auswärts gegen den MTV Jever II als auch beim 6:9 gegen den Tabellenersten TSG Dissen bot der Hundsmühler TV den Favoriten in der Tischtennis-Verbandsliga die Stirn.
In der Tischtennis-Oberliga erwartet der Tabellenzweite TV Hude in der Hohelucht-Halle den fünftplatzierten SC Marklohe. In der Verbandsliga ist der Hundsmühler TV sogar zweimal im Einsatz.
„Das waren unfassbar gute Ergebnisse für uns“, freute sich Trainer Marian Jobmann vom Hundsmühler TV. Bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der Jugend in Norden präsentierten sich aber auch drei weitere Landkreisvereine stark.
Janto Rohlfs siegte bei den Jungen 19, Soey Wittek unterlag bei den Mädchen 11 erst im Finale. Und zwei weitere friesische Nachwuchshoffnungen qualifizierten sich für die Landesmeisterschaften.
Als Aufsteiger sorgen die Tischtennisspieler des Hundsmühler TV in der Verbandsliga für Furore. Am Wochenende gelangen dem weiterhin ungeschlagenen Team die Saisonsiege vier und fünf.
Die Tischtennisspieler der DJK Bösel III haben sich knapp beim BV Essen III durchgesetzt. Einer der Matchwinner war Nachwuchsspieler Benedikt Lenzschau.
In der 1. Bezirksklasse der Herren Cloppenburg/Vechta haben der SV Molbergen und BW Ramsloh Heimspiele vor der Brust.
Zwei Auswärtsspiel an einem Tag hatte der MTV Jever II zu absolvieren. Auf das 9:4 in Hambergen folgt ein knappes 6:9 gegen Titelfavorit Dissen.
An diesem Samstag geht es in der Sporthalle des Mariengymnasiums rund. Um 14 Uhr empfängt der MTV Jever II Hambergen und um 18 Uhr Titelfavorit Dissen.
Erfolgreich verlief der Heimspieltag für die Tischtennisspielerinnen des Hundsmühler TV. Sowohl gegen den Hoogsteder SV als auch gegen die TSG Dissen triumphierte das HTV-Quartett mit 8:5.
Erwartungsgemäß blieben die Tischtennis-Spieler von SW Oldenburg auch im vierten Verbandsliga-Spiel sieglos. In der Landesliga kassierte der OTB II ein 1:9, SWO II rettete immerhin einen Punkt.
Einen Sieg und eine Niederlage gab es am Wochenende für die Tischtennis-Spieler von SW Oldenburg. Damit haben sie die Zielvorgabe erreicht – und freuen sich angesichts der Saisonunterbrechung über den Relegationsplatz.
Für das Frauenteam des TuS Sande verlief am Doppelspieltag alles nach Plan. Die Männer verpassten indes einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf.