Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TSV-GERM.-HOLTERFEHN".
Der Ivorer Yaya Berete ist trotz Integration von der Abschiebung bedroht. Für eine Petition wurden 2177 Unterschriften gesammelt und an Landrat Groote übergeben. Einem Spieler des SV Warsingsfehn droht das gleiche Schicksal.
Die Jungen-15-Mannschaft aus Elsfleth besiegte Warsingsfehn. Die Esenshammer U-18-Spielerinnen zeigten gegen den Spitzenreiter eine starke Leistung.
Langsam kristallisiert sich heraus, wer in Ostfriesland an der Konsole das Sagen hat. Lediglich fünf Teams sind in den vier eSports-Ligen noch ohne Niederlage.
Turnier-Veranstalter Manfred Bloem zeigt sich zuversichtlich, dass der Ostfriesland-Cup im Juli nicht ausfällt. Wie sollen die Teilnehmer ermittelt werden?
Inzwischen gibt es in Ostfriesland fünf E-Football-Ligen. Insgesamt nehmen 70 Mannschaften teil. Hier sehen Sie, welche Teams in welcher Gruppe Spitzenreiter sind.
Der Tabellenstand vom 13. März gilt als Abschlusstabelle der Saison. Auch der Vizemeister darf nach der neuen Regelung mit aufsteigen.
Die Damen der TTG Nord Holtriem unterliegen dem TuS Sande II und dem TV Dinklage mit jeweils 3:8. Dadurch ist der Abstieg aus der Landesliga nun besiegelt.
Die Mannschaften aus dem Harlingerland kämpfen auf Regionsebene weiter um Auf- sowie gegen Abstiege.
Die besten Nachwuchsspieler aus Niedersachsen tragen in Jever ihre Duelle aus: Der Herbstmeister, MTV Jever I, empfängt den Tabellenzweiten zum Spitzenduell.
Sieg gegen den ärgsten Verfolger: Die HG Jever/Schortens II setzte sich im Regionsoberliga-Duell deutlich mit 42:26 durch.
HSG Friedeburg/Burhafe hat im Derby das Nachsehen. Die Gäste nutzen ihre Chancen konsequent, während die Hausherren immer wieder mit Entscheidungen des Schiedsrichter-Duos hadern.
Eine bittere Niederlage für die Regionsliga-Handballer der SG Moorsum II: Die Mannschaft unterlag gegen den SV Warsingsfehn durch einen Gegentreffer neun Sekunden vor Abpfiff mit 25:26.
Ganze 52 Gegentreffer muss der Gast SG Moorsum in der Sporthalle an der Beethovenstraße in Schortens hinnehmen. HG Jever/Schortens II konnte sich ganz klar durchsetzen.
Der TTC hat am Wochenende Niederlagen gegen Warsingsfehn und Loquard kassiert. Die Damen der TTG Nord Holtriem sichern sich wiederum einen Punkt gegen den Tabellendritten aus Wissingen.
Die Bezirksliga-Herren setzen sich mit 9:5 gegen Warsingsfehn durch. Der SV Ochtersum unterliegt wiederum nach einem vierstündigen Duell mit 7:9 in der 1. Bezirksklasse.
Nach vier Stunden Spielzeit gegen den SV Ochtersum reicht es für die Harlestädter nur zu einem 8:8-Unentschieden vor heimischer Kulisse.