NWZonline.de

tsv-gnarrenburg

News
TSV-GNARRENBURG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Leichtathletik In Oldenburg
Diese Bilder machen Lust auf mehr

Diese Bilder machen Lust auf mehr

In vielerlei Hinsicht hat sich Oldenburg bei den Landesmeisterschaften der U 18 und U 20 von seiner besten Seite gezeigt. Der Landestrainer denkt sogar an eine Jugend-DM im Marschwegstadion.

Oldenburg

Leichtathletik In Oldenburg
Medaillen-Lust nach Start-Frust

Medaillen-Lust nach Start-Frust

Bei den Landesmeisterschaften lief Tim Gutzeit zu Gold und Doppel-Silber. Beim ersten Start im Marschwegstadion lief’s für den Sprinter vom BTB Oldenburg aber etwas schräg ab.

Neubrandenburg

Leichtathletik
Wie Tim Gutzeit zweimal vom Pech überholt wurde

Wie Tim Gutzeit zweimal vom Pech überholt wurde

Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu! So jedenfalls könnte das Fazit für Tim Gutzeit vom ...

Oldenburg/Hannover

Leichtathletik
Tim Gutzeit startet, sprintet und strahlt

Tim Gutzeit startet, sprintet und strahlt

Bei den Titelkämpfen auf norddeutscher Ebene steigerte BTB-Sprinter Tim Gutzeit seine 200-Meter-Bestleistung. In 22,49 Sekunden gewann er seinen Endlauf, rutschte aber noch auf den Bronzerang zurück.

Bremen/Abbehausen

Fußball
Starke Abbehauser im Pech

Starke Abbehauser im Pech

Die Entscheidung war im Achtmeterschießen gefallen. In ihrer Vorrundengruppe hatten die Grün-Gelben Rang zwei belegt.

Bethen/Bremen

Fußball
Vorrunde der Endrunde soll nicht Endstation sein

Vorrunde der Endrunde soll nicht Endstation sein

Bis ans Weserstadion haben sie es schon geschafft, nun wollen sie auch rein: Die E-Junioren-Fußballer des SV Bethen, ...

BREMEN

Fußball
Garrel schafft es fast bis auf heiligen Rasen

Garrel schafft es fast bis auf heiligen Rasen

Die Höltinghauser Spieler schieden trotz Punktgleichheit mit dem Gruppenzweiten aus. Heidmühle hatte einen Treffer mehr erzielt.

VAREL

Ewe-Cup
Friesländer Finalträume platzen

Friesländer Finalträume platzen

Die HFC-Talente schieden beim Endturnier im Viertelfinale aus. Für den TuS war nach der Vorrunde Endstation.

FRIESLAND

Fußball
Friesländer träumen vom Finale im Weserstadion

Friesländer träumen vom Finale im Weserstadion

Einmal im Weserstadion vor großer Kulisse sein Können im Fußball zeigen, dieser Traum könnte an diesem Sonnabend ...

STENUM

E-Junioren spielen um EWE-Cup

Die E-Jugend-Fußballer des VfL Stenum sowie von Schwarz-Weiß Oldenburg werden an diesem Sonnabend das Endturnier ...

KREIS CLOPPENBURG

Fußball
Talente kämpfen um Spiel auf Bremer Bundesliga-Bühne

Talente kämpfen um Spiel auf Bremer Bundesliga-Bühne

Beide Teams haben bereits in der Hallenrunde des Energiedienstleisters für Furore gesorgt. Das Finale der Endrunde findet im Weserstadion statt.

OLDENBURG

Jugend-Fußball
E-Junioren schwören sich auf Turnier ein

E-Junioren schwören sich auf Turnier ein

Das Endspiel findet im Weserstadion statt. 16 Teams ermitteln zuvor auf den Außenplätzen die beiden Finalisten.

NORDENHAM

Badminton
Ehrgeizige Talente entwickeln sich rasant

Ehrgeizige Talente entwickeln sich rasant

Die Nordenhamerinnen sind in der Region in ihren Jahrgängen spitze. Sie blicken auf zahlreiche Erfolge zurück.

OLDENBURG

Sportkeglerinnen gelingt Sprung in Verbandsliga

Jubel bei den Sportkeglern aus Oldenburg: Bei den Relegationsspielen der Frauen in Bremen waren die Keglerinnen ...

NORDENHAM

SPORT
Altersspanne beim City-Lauf von 7 bis 75

Altersspanne beim City-Lauf von 7 bis 75

NICO OTHOLT WAR DER JÜNGSTE UND HANS BARKOWSKI DER ÄLTESTE TEILNEHMER. 480 LÄUFER GINGEN AN DEN START.