Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "TSV Großenkneten".
Der TuS Hasbergen ist nach einem 4:1 gegen Großenkneten II neuer Tabellenführer der 1. Fußball-Kreisklasse. Nach der zweiten Niederlagen in Folge ist der FC Huntlosen auf Platz zwei zurückgefallen.
Die Teams spielten auf Augenhöhe. Der entscheidende Treffer fiel in der Schlussphase.
Die Nordenhamer wollen ihre Negativserie beenden. Trainer Bünyamin Kapakli ist zuversichtlich.
Überraschende Ergebnisse gab es am Wochenende in der 1. Fußball-Kreisklasse: Die beiden Topteams FC Huntlosen und TuS Hasbergen kassierten jeweils Niederlagen.
Der TSV Großenkneten feierte in der Fußball-Bezirksliga seinen dritten Sieg in Folge. Dagegen tritt der FC Hude nach der 1:2-Heimpleite weiter auf der Stelle.
Die Lastruper knüpften an ihre starke Leistung aus dem Falke-Spiel an. Auf ihrem Punktekonto befinden sich derzeit zehn Zähler.
In der dritten Runde des Bezirkspokals mussten die Fußballer des TSV Großenkneten die Segel streichen. Im Kreispokal stehen der VfR Wardenburg, Ahlhorner SV und Bookholzberger TB im Viertelfinale.
Weiterhin mit der Optimalausbeute ist der FC Huntlosen in der 1. Fußball-Kreisklasse unterwegs. Seinen ersten Saisonsieg feierte derweil der TSV Großenkneten II.
Der FC Hude kommt in der Fußball-Bezirksliga noch nicht so richtig von der Stelle. Immerhin bewies das Team auswärts gegen Tur Abdin Delmenhorst Moral und holte am Sonntag einen 0:2-Rückstand auf.
Der TSV Großenkneten hat das Heimspiel gegen BW Bümmerstede gewonnen. TSV-Keeper Paul Kues war ein Garant des Sieges
Zum Topspiel der Fußball-Bezirksliga gastiert der VfL Wildeshausen am Freitag bei Tabellenführer Frisia Wilhelmshaven. VfL-Trainer Marcel Bragula rechnet beim Gegner mit einem prominenten Torhüter.
Während beim Nachwuchs die Beteiligung an der Tischtennis-Kreismeisterschaft zufriedenstellend ausfiel, sorgte die Resonanz im Erwachsenenbereich für Enttäuschung. Es gab aber auch positive Beispiele.
Der TSV Abbehausen reist ersatzgeschwächt nach Obenstrohe. Trainer Jörg Frerichs sieht die Teams auf Augenhöhe.
Der TuS Obenstrohe muss vor dem Heimspiel gegen „Wundertüte“ Großenkneten eine Hiobsbotschaft verkraften. Derweil muss der Heidmühler FC beim frechen Aufsteiger in Nordenham ran.
Während die Landesliga-Fußballer des VfL Stenum an diesem Wochenende spielfrei sind, stehen die Bezirksligisten VfL Wildeshausen, FC Hude, Harpstedter TB und TSV Großenkneten vor schweren Aufgaben.
In einem Nachholspiel musste sich der TSV Großenkneten II beim TV Munderloh II geschlagen geben
Die Heimpartie gegen Heidkrug steigt wegen der Platzsperre in Brake am Freitagabend in Ovelgönne. Trainer Malte Müller freut sich riesig auf das Spiel.
Erleichtert zeigte sich Trainer Daniel Oleksyn nach dem Auswärtssieg seiner Bezirksliga-Fußballer des Heidmühler FC in Großenkneten. Er hatte einiges an Lob parat.