• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

TSV-HAVELSE

Bissendorf/Ganderkesee

Futsal
Talente erleben in Bissendorf Wechselbad der Gefühle

Talente erleben in Bissendorf Wechselbad der Gefühle

Die Norddeutsche Meisterschaft in Hamburg haben die C-Junioren des VfL Stenum verpasst. Platz vier in Niedersachsen ...

Stenum

Stenum will weitere Titel holen

Für die Nachwuchsfußballer des VfL Stenum geht es unter dem Hallendach in die nächste Runde – und nach den bisher ...

Essen/Stenum

Futsal
Stenums C-Junioren setzen Siegeszug unbeirrt fort

Stenums C-Junioren setzen Siegeszug unbeirrt fort

Nach ihrem Gewinn der Kreismeisterschaft haben die C-Juniorenfußballer des VfL Stenum ihren Siegeszug auch auf ...

Oldenburg/Havelse

Doppel für Niederlage entscheidend

Sie hatten alles versucht, aber am Ende war der Gegner zu stark: Die zweite Männermannschaft des OTeV hat sein ...

Oldenburg

Tennis
OTeV II greift nach zweitem Saisonsieg

Die zweite Männermannschaft des Oldenburger Tennisverein (OTeV) tritt an diesem Sonntag beim TSV Havelse zu ihrem ...

Wiefelstede

Wiefelstede freut sich auf Heimspiel

Die Tennis-Frauen des SV Eintracht Wiefelstede bestreiten an diesem Samstag ihr erstes Heimspiel der diesjährigen ...

Varel

Fußball
Zum Abschluss begeistern die ganz jungen Kicker

Zum Abschluss begeistern die ganz jungen Kicker

Zum Abschluss der Jugendfußball-Turnierserie um den „Raiba-Wintercup“ ging es unter der Regie des JFV Varel und ...

Rastede

Fußball
Starke Teams von Rastede begeistert

Starke Teams von Rastede begeistert

Zwei Tage lange spielten die hochklassigen Teams in der Sporthalle Feldbreite. Das Organisationsteam erhielt wieder massig Lob.

Cloppenburg

C-Junioren-Fußball
BVC schrammt haarscharf an Finaleinzug vorbei

BVC schrammt haarscharf an Finaleinzug vorbei

Beim vom BV Cloppenburg ausgerichteten Hallenfußballturnier der C-Junioren um den Ergo-Cup hat der Gastgeber nur ...

Cloppenburg

Hallenfußball
Ein zweiter Teil mit erstklassiger Besetzung

Mit Fortsetzungen ist das ja so eine Sache: Oft reicht der zweite Teil nicht an den ersten heran. Aber in diesem ...

Cloppenburg

Hallenfußball
In Leharstraße geben Talente des JFV Leer Vollgas

In Leharstraße geben Talente des JFV Leer Vollgas

Zwar sorgte der JFV Leer dafür, dass die heimischen Mannschaften im Kampf um den Siegerpokal leer ausgingen, für ...

Cloppenburg

Hallenfußball
TSV Havelse trumpft in Cloppenburg kräftig auf

TSV Havelse trumpft in Cloppenburg kräftig auf

Nach ihrem ersten Spiel gegen den FC Rastede war wohl noch nicht jedem Besucher klar, was da auf die anderen Teilnehmer ...

Oldenburg

Tennis
Doppelstärke lässt OTeV II jubeln

Doppelstärke lässt OTeV II jubeln

Michel Dornbusch demonstrierte gegen Göttingen seine Stärke. Der Kapitän des Regionalliga-Teams nutzte die Chance auf Spielpraxis.

Oldenburg/Nordenham

Fußball
A-Jugend startet Projekt Titelverteidigung

Als Titelverteidiger geht die U-19-Auswahl des JFV Nordwest an diesem Wochenende beim erneut hochkarätig besetzten ...

Oldenburg

Fußball
Nächste Absage setzt VfB noch mehr unter Druck

Diese Spielabsage kam fast auf den letzten Drücker und setzt den VfB noch mehr unter Druck: Die Regionalliga-Fußballer ...

Oldenburg

Fußball
VfB greift nach dem Maximum

VfB greift nach dem Maximum

Die Oldenburger dürfen nach zuletzt vier Absagen in Folge wohl endlich wieder antreten. Braunschweigs U 23 agiert defensiv auf Flop-Drei-Niveau.

VfB und SSV: Mut der Verzweiflung

Autor dieses Beitrages ist Mathias Freese. Er arbeitet in der Ð-Sportredaktion und tritt in seiner Freizeit selbst ...

Oldenburg

Vfb Oldenburg Und Ssv Jeddeloh
Zwischenruf: Mit dem Mute der Verzweiflung

Zwischenruf: Mit dem Mute der Verzweiflung

Auch an diesem Wochenende werden witterungsbedingt wohl viele Fußball-Spiele ausfallen. Die beiden Regionalliga-Clubs VfB Oldenburg und SSV Jeddeloh wollen das aber offenbar bis zum Schluss nicht wahrhaben. NWZ-Volontär Mathias Freese plädiert im Zwischenruf für mehr Voraussicht.

Oldenburg

Jugendfußball
JFV Nordwest schubst Spitzenreiter vom Thron

JFV Nordwest schubst Spitzenreiter vom Thron

So stolz wie am Samstagnachmittag dürfte JFV-Trainer Lasse Otremba in der laufenden Saison noch nicht einmal gewesen ...